Zitat Zitat von La Cipolla
wtf...?
Ja, Bake!
Kennst du?
Die Dinger, die immer an Baustellen bloß rumstehen, dumm aussehen und leuchten und von denen ich in meiner erst zweimonatigen Führerscheinlaufbahn bereits zwei geopfert habe. Der vollkommen überflüssige Kommentar meiner Schwester bei der ersten Bake: "Hast du die etwa nicht gesehen?"
Der Bake geht es inzwischen wieder besser, sie erholt sich gerade von den letzten Prellungen.
Die andere Bake hingegen... Stellt euch die Szene ähnlich vor wie im Film "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast". Aber auch hier gibt es kein Problem. Die ermordete Bake wurde von einer ebenso leistungsstarken ersetzt.

Was das Auffallen angeht: Jazz und Klassik sind andere Stilrichtungen, versuche ich aufzufallen?

Nunja, aber wo dus sagst: Die Klischees findet man auf jeder Seite. Wobei mir die Gothic-Aufmachung wirklich etwas... widersagt. Ich weiß nicht, sieht einfach extrem künstlich auf steinhart gemacht aus. Bei den Extrem-Hip-Hoppern kann man immerhin noch das Hirnvakuum durch die Bomberjacke schimmern sehen.

(und ja: Meine Beiträge sind nicht zu sehr ernst zu nehmen... )