Zitat Zitat von König Elessar
Da ich niemanden kenne, kann ich auch niemanden drauf ansprechen. Ich weiß aber, dass ich selbst für gewöhnlich ziemlich gereizt reagiere, wenn jemand mich darauf anspricht, dass ich mal wieder den ganzen Tag über spiele. Vor allem meine Mutter macht das gern, die sowieso nicht versteht, was ich an videospielen so toll finde.
Jo, kenne ich ^^ Meine Mutter spricht mich auch immer darauf an. Da kann es schon sein, dass ich mal etwas gereizt antworte ^^ Obwohl sie ja eigentlich im Recht ist >_>


Ich habe eigentlich kein Problem damit, wenn jemand einem Videospiel so verfällt, ist mir ja auch schon oft passiert. Aber wenn derjenige das dann doch ein wenig übertreibt (so wie ich bei FFX >_>"), spreche ich ihn eigentlich drauf an. Wie ich es auch bei meinem Freund getan habe ^^

Zitat Zitat von Don Cuan
Von den Spielen, die ich mir selbst zugelegt habe, fallen Zelda III bis MM, SD2 und 3, Harvest Moon, FF5, Chrono Trigger, die Rogue Squadrons, Perfect Dark und Pokémon (in zwei oder drei Tagen habe ich hundert mal die Top 4 besiegt, was jeweils knapp zwanzig Minuten dauerte) in diese Kategorie.
Bei Pokémon ist es bei mir auch immer ziemlich krass ^^ Habe ich ganz vergessen. Ich spiele da eigentlich so gut wie alle Pokémon Teile bzw. jedesmal wenn zwei neue Editionen erscheinen, spiele ich eine von den beiden. Ich finde die Spiele ziemlich genial. Machen mir sehr viel Spaß.

Wegen den Segeleinlagen in TWW: Ich fand die eigentlich auch nie so wirklich schlimm. Man konnte doch immer während dessen irgendwas witziges machen, wie zB. ein bisschen mit dem Boot springen oder so xD