Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 300

Thema: OToZ #4 - An ending story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wegen avas. Ich mag Emma Watson einfach ziemlich. Daher trage ich ständig Avas von ihr ^^ Und ich bin auch so ein kleiner Harry Potter Fan
    Ständig? *hust* Und was war mit deinem letzten? Der hat mir gefallen, wo kam der her?
    Bei Harry Potter finde ich den Ron so lässig^^

Zitat Zitat von one-cool
    Und Puppet, du bist auch nich besser .
    Ich gebs aber nicht öffentlich zu Außerdem kannst du das garnicht so genau wissen. Kannst ja mal bei mir schlafen, dann siehst du wie ich wirklich bin
    Zitat Zitat von one-cool
    @me: Ich bin ein Dauerfröhlicher Mensch, naja O.ô
    Lüge xO Ich habe da schon Phasen von dir erlebt...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Ich gebs aber nicht öffentlich zu Außerdem kannst du das garnicht so genau wissen. Kannst ja mal bei mir schlafen, dann siehst du wie ich wirklich bin
    lol..
    Äh.. zu drönen?
    Oo
    Mir gehts zwar immer innerlich mies aber ausen hin lass ich das nicht sehn. Und alkohol ziga und auch kein kaffee.. .. nur... Schoko und meine Wärmflasche... -.- Ja... ich knuddel mit ner Wärmflasche wenns mir schlecht geht.. >>

er steht auf ältere schönere Leute ;_;.

HILFE!!!!11111einseinself.

Lüge xO Ich habe da schon Phasen von dir erlebt...
    Denke du bist ein siamesischer Zwilling und du hast einen schwulen Bruder neben dir...
    Und sein Freund kommt heute nacht...
    Und ihr zwar zwei Köpfe, aber nur einen...

Nun, ich glaube, wenn man sich sowas vorstellt, geht es einem richtig gut.

Zitat Zitat von one-cool
    er steht auf ältere schönere Leute ;_;.

HILFE!!!!11111einseinself.
    Wirst du meine Liebe denn jemals akzeptieren? ;__;

Zitat Zitat von one-cool
    Denke du bist ein siamesischer Zwilling und du hast einen schwulen Bruder neben dir...
    Und sein Freund kommt heute nacht...
    Und ihr zwar zwei Köpfe, aber nur einen...

Nun, ich glaube, wenn man sich sowas vorstellt, geht es einem richtig gut.
    Mir gings noch nie besser x_X

Zitat Zitat von Eisbaer
    Oder an euch : Wenns euch dreckig geht, redet mit Eisbaer, dann kann es euch nur besser gehen.
    Erklärung : Ihr werdet mich für total bescheuert halten und dabei alles Schlimme vergessen.
    So stimmt das aber nicht. Obwohl ein Gespräch mit dir wirklich heilende Wirkungen hat. Ich spreche da aus Erfahrung

Geändert von The Fool (24.11.2005 um 15:46 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    Definiere volle Dröhnung?
    THL, XTC, Hasch, Speed, Alkohol, Zigaretten... etc. etc.
    richtig laute musik und 3 bis 5 töpfe. des mach ich aber nicht oft, da die nachwirkungen grausam sind

Zitat Zitat
    Da du aber weiter oben gesdchrieben hast, dass es Kaffee und Unreal torunament ist, bin ich mir unsicher, wie ich deine Dröhnung definieren soll.
    damit war eigentlich gemeint dass ich so meine laune von richtig mies auf normal mies
    bringe.

Zitat Zitat von kurt cobain
    richtig laute musik und 3 bis 5 töpfe. des mach ich aber nicht oft, da die nachwirkungen grausam sind
    ...

3-5 Töpfe, ROFLMAO, das ist nicht dein ernst. du hast 5 Töpfe durchgezogen, 5 Töpfe a 0,1 oder mehr? Lass die Finger von dem Zeug, du bist schon süchtig, wenn du nur mit sowas glücklich werden kannst, dann solltest du mal ein paar teile deines Lebens überdenken.

@puppet:
    nein ich bin wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere. Und die akzeptier ich net.

Zitat Zitat von one-cool
    ...

3-5 Töpfe, ROFLMAO, das ist nicht dein ernst. du hast 5 Töpfe durchgezogen, 5 Töpfe a 0,1 oder mehr?
    ich hab keine ahnung was du mit 0,1 meinst, aber ich nehm ganz normalen shisha tabak (meistens doppel apfel)und manchmal noch ein tröpfchen glycerin. ausserdem mach das wie gesagt nich jeden tag

Wir werden alle an der Dummheit der menschheit sterben!

Zitat Zitat von Soheil
    Und wie ich sehe:
    Euer Auftritt hier war nicht gerade von Vorteil für euer Volk.

Tsk....Sig angelassen. Wie typisch für einen Maker.
    Nie liest ihr euch die Posts der vorgehenden Personen ausführlich durch.
    Also ich habe mir den Anfangspost durchgelesen. Und ich könnte schwören das die Sig aus war... Das ist doch eine verschwörung vom Qfrat, sehr Link... :

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, sieht einfach extrem künstlich auf steinhart gemacht aus. Bei den Extrem-Hip-Hoppern kann man immerhin noch das Hirnvakuum durch die Bomberjacke schimmern sehen.
    Das nehme ich dir übel Repko. xD Mach ruhig so weiter, dann kämpfe ich bald für das Qfrat. :...:

Zitat Zitat von Spliffy
    Das nehme ich dir übel Repko. xD Mach ruhig so weiter, dann kämpfe ich bald für das Qfrat. :...:
    Oh bitte nicht!
    Ihr hilft uns QFRATlern viel mehr, wenn ihr versucht uns zu schaden! xD
    Bitte beschwört noch mehr Meteoriden, die eure Reihen lichten und vergesst nicht, noch mehr Moderatoren zu verärgern!
    Ich habe nämlich erst 80% des Staffs hinter mir.

@ Zeldaner:
    Ich finde übrigens euer Bier ganz passabel. Ich mag suffiges Bier.
    Wo bleibt eigentlich der Botschafter?

Zitat Zitat von Soheil
    @ Zeldaner:
    Ich finde übrigens euer Bier ganz passabel. Ich mag suffiges Bier.
    Wo bleibt eigentlich der Botschafter?
    Öh, ich? ._."

Naja, ist ja garnicht mal so schlecht für den Anfang, aber hier muss einfach mehr Stimmung sein. Jessica hat übrigens leider abgesagt. Dafür haben wir für Rick ein paar ganz besondere Gäste. Sie werden bestimmt auch sehr gerne für dich tanzen

Unser Bier ist erste Sahne, aber ihr solltet mal den Eintopf probieren. Außer dem Koch weiß niemand was dort drinnen ist. Schmeckt vörzüglich

Öh, ich? ._."

Naja, ist ja garnicht mal so schlecht für den Anfang, aber hier muss einfach mehr Stimmung sein. Jessica hat übrigens leider abgesagt. Dafür haben wir für Rick ein paar ganz besondere Gäste. Sie werden bestimmt auch sehr gerne für dich tanzen

Unser Bier ist erste Sahne, aber ihr solltet mal den Eintopf probieren. Außer dem Koch weiß niemand was dort drinnen ist. Schmeckt vörzüglich
    Nun denn, Botschafter.
    Wie ihr euch entscheidet, müsst ihr selbst wissen.
    Die Maker versuchen alles, was ihnen an Klasse fehlt, durch Masse wett zu machen.
    Wir QFRATler legen da mehr Wert auf Qualität, wie man auch eindeutig an den bisherigen Posts hier sehen kann.
    Letztendlich wird sich die Frage für euch stellen, ob ihr lieber mit Tausenden von kindischen Spliffys in eine bereits verlorene Schlachte ziehen wollt.
    Oder doch lieber an der Seite von Kriegern, die eurer Anwesenheit würdig sind, einen glorreichen Sieg erringen möchtet.
    Zitat Zitat von Spliffy
    Repko vergiss was ich gesagt habe... Ich hasse Soheil so sehr das ich ihn in die Knie zwingen werde.
    Das QFRAT hätte schon längst gewonnen, wenn sie meine Kreative Ader hätten. *püh* :
    Kreativität bedeutet nichts, wenn es an der Umsetzung mangelt.

Ich würde hier ja öfters reinposten, nur werden Doppelpostings einfach ungern gesehen.
    Aber wie auch immer:
    Wie habt ihr euch nun entschieden? Es ist nämlich so, dass uns so langsam die maker auf dem Schlachtfeld ausgehen, weil sie von unseren Verbündeten gefressen werden. oO
    Jedenfalls habe ich gehört, dass eine nicht unwesentliche Zahl an Maker in eure Richtung geflüchtet ist.
    Naja...die müssen ja nicht unbedingt entkommen, wenn ihr versteht, was ich meine.

Wie kam es, dass ihr euch den Makern angeschlossen habt, Zeldaner?
    War es nicht ich, der sich kontinuirlich in eure Kneipe gezeigt hat, während die letzten Maker schon vor 4 Tagen eure Planeten verlassen haben?
    Ist das der Dank dafür, dass ich mich an eure Sitten und Bräuche gehalten habe und diese nicht mit Füssen getreten habe?

ABer wer so mit seinen wohlwollenden Nachbarn umgeht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in Einsamkeit....

Zitat Zitat von Soheil
    Wie kam es, dass ihr euch den Makern angeschlossen habt, Zeldaner?
    War es nicht ich, der sich kontinuirlich in eure Kneipe gezeigt hat, während die letzten Maker schon vor 4 Tagen eure Planeten verlassen haben?
    Ist das der Dank dafür, dass ich mich an eure Sitten und Bräuche gehalten habe und diese nicht mit Füssen getreten habe?

ABer wer so mit seinen wohlwollenden Nachbarn umgeht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in Einsamkeit....
    Mir wurde ne Armee an Killer-Quitsche-enten von SDS versprochen, ich kann nichts dafür ;_;.

es war hinterhältig udn gemein, ich konnte mich nicht gegen so ein unmoralisches Angebot erwehren ;_;

Zitat Zitat von one-cool
    Mir wurde ne Armee an Killer-Quitsche-enten von SDS versprochen, ich kann nichts dafür ;_;.

es war hinterhältig udn gemein, ich konnte mich nicht gegen so ein unmoralisches Angebot erwehren ;_;
    Du hättest mich auch noch infomieren können >__> So ganz einverstanden bin ich nämlich nicht. Wenn dann will ich auch, dass was für mich herausspringt

Du hättest mich auch noch infomieren können >__> So ganz einverstanden bin ich nämlich nicht. Wenn dann will ich auch, dass was für mich herausspringt
    Tja, musst eben schauen, is ja bisher nur ich, der auf die eine Seite gezogen wurde.

Es war einfach ne spontane Aktion, weil man mich im msn mal erwischt hat, nehtm es mir net so böse, udn online war auch in dem Moment keiner, und dann kam auch noch so ein schöner Post von spliffy, ich musste einfach ;_;

trotz meines Hasses auf franze und der 5- mit der ich es abgelegt habe, versethe ich Don Cuans zeug...

strange, waren die Jahre doch net für die Katz \m/