Ständig? *hust* Und was war mit deinem letzten? Der hat mir gefallen, wo kam der her?Zitat
Bei Harry Potter finde ich den Ron so lässig^^
Ständig? *hust* Und was war mit deinem letzten? Der hat mir gefallen, wo kam der her?Zitat
Bei Harry Potter finde ich den Ron so lässig^^
Ich gebs aber nicht öffentlich zuZitat von one-cool
Außerdem kannst du das garnicht so genau wissen. Kannst ja mal bei mir schlafen, dann siehst du wie ich wirklich bin
![]()
![]()
Lüge xO Ich habe da schon Phasen von dir erlebt...Zitat von one-cool
lol..Zitat von Puppet_Master
Äh.. zu drönen?
Oo
Mir gehts zwar immer innerlich mies aber ausen hin lass ich das nicht sehn. Und alkohol ziga und auch kein kaffee.. .. nur... Schoko und meine Wärmflasche... -.- Ja... ich knuddel mit ner Wärmflasche wenns mir schlecht geht.. >>
er steht auf ältere schönere Leute ;_;.Zitat von Puppet_Master
HILFE!!!!11111einseinself.
Denke du bist ein siamesischer Zwilling und du hast einen schwulen Bruder neben dir...Zitat von Puppet_Master
Und sein Freund kommt heute nacht...
Und ihr zwar zwei Köpfe, aber nur einen...
Nun, ich glaube, wenn man sich sowas vorstellt, geht es einem richtig gut.
Wirst du meine Liebe denn jemals akzeptieren? ;__;Zitat von one-cool
Mir gings noch nie besser x_XZitat von one-cool
So stimmt das aber nicht. Obwohl ein Gespräch mit dir wirklich heilende Wirkungen hat. Ich spreche da aus ErfahrungZitat von Eisbaer
![]()
Geändert von The Fool (24.11.2005 um 15:46 Uhr)
richtig laute musik und 3 bis 5 töpfe. des mach ich aber nicht oft, da die nachwirkungen grausam sindZitat von one-cool
damit war eigentlich gemeint dass ich so meine laune von richtig mies auf normal miesZitat
bringe.
...Zitat von kurt cobain
3-5 Töpfe, ROFLMAO, das ist nicht dein ernst. du hast 5 Töpfe durchgezogen, 5 Töpfe a 0,1 oder mehr? Lass die Finger von dem Zeug, du bist schon süchtig, wenn du nur mit sowas glücklich werden kannst, dann solltest du mal ein paar teile deines Lebens überdenken.
@puppet:
nein ich bin wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere. Und die akzeptier ich net.
ich hab keine ahnung was du mit 0,1 meinst, aber ich nehm ganz normalen shisha tabak (meistens doppel apfel)und manchmal noch ein tröpfchen glycerin. ausserdem mach das wie gesagt nich jeden tagZitat von one-cool
Also ich habe mir den Anfangspost durchgelesen.Zitat von Soheil
Und ich könnte schwören das die Sig aus war... Das ist doch eine verschwörung vom Qfrat, sehr Link...
![]()
![]()
:
Das nehme ich dir übel Repko. xD Mach ruhig so weiter, dann kämpfe ich bald für das Qfrat. :...:Zitat
![]()
Oh bitte nicht!Zitat von Spliffy
Ihr hilft uns QFRATlern viel mehr, wenn ihr versucht uns zu schaden! xD
Bitte beschwört noch mehr Meteoriden, die eure Reihen lichten und vergesst nicht, noch mehr Moderatoren zu verärgern!
Ich habe nämlich erst 80% des Staffs hinter mir.
@ Zeldaner:
Ich finde übrigens euer Bier ganz passabel. Ich mag suffiges Bier.
Wo bleibt eigentlich der Botschafter?
Öh, ich? ._."Zitat von Soheil
Naja, ist ja garnicht mal so schlecht für den Anfang, aber hier muss einfach mehr Stimmung sein. Jessica hat übrigens leider abgesagt. Dafür haben wir für Rick ein paar ganz besondere Gäste. Sie werden bestimmt auch sehr gerne für dich tanzen![]()
Unser Bier ist erste Sahne, aber ihr solltet mal den Eintopf probieren. Außer dem Koch weiß niemand was dort drinnen ist. Schmeckt vörzüglich![]()
Nun denn, Botschafter.Zitat von Puppet_Master
Wie ihr euch entscheidet, müsst ihr selbst wissen.
Die Maker versuchen alles, was ihnen an Klasse fehlt, durch Masse wett zu machen.
Wir QFRATler legen da mehr Wert auf Qualität, wie man auch eindeutig an den bisherigen Posts hier sehen kann.
Letztendlich wird sich die Frage für euch stellen, ob ihr lieber mit Tausenden von kindischen Spliffys in eine bereits verlorene Schlachte ziehen wollt.
Oder doch lieber an der Seite von Kriegern, die eurer Anwesenheit würdig sind, einen glorreichen Sieg erringen möchtet.
Kreativität bedeutet nichts, wenn es an der Umsetzung mangelt.Zitat von Spliffy
Ich würde hier ja öfters reinposten, nur werden Doppelpostings einfach ungern gesehen.
Aber wie auch immer:
Wie habt ihr euch nun entschieden? Es ist nämlich so, dass uns so langsam die maker auf dem Schlachtfeld ausgehen, weil sie von unseren Verbündeten gefressen werden. oO
Jedenfalls habe ich gehört, dass eine nicht unwesentliche Zahl an Maker in eure Richtung geflüchtet ist.
Naja...die müssen ja nicht unbedingt entkommen, wenn ihr versteht, was ich meine.![]()
Wie kam es, dass ihr euch den Makern angeschlossen habt, Zeldaner?
War es nicht ich, der sich kontinuirlich in eure Kneipe gezeigt hat, während die letzten Maker schon vor 4 Tagen eure Planeten verlassen haben?
Ist das der Dank dafür, dass ich mich an eure Sitten und Bräuche gehalten habe und diese nicht mit Füssen getreten habe?
ABer wer so mit seinen wohlwollenden Nachbarn umgeht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in Einsamkeit....![]()
Mir wurde ne Armee an Killer-Quitsche-enten von SDS versprochen, ich kann nichts dafür ;_;.Zitat von Soheil
es war hinterhältig udn gemein, ich konnte mich nicht gegen so ein unmoralisches Angebot erwehren ;_;
Du hättest mich auch noch infomieren können >__> So ganz einverstanden bin ich nämlich nicht. Wenn dann will ich auch, dass was für mich herausspringtZitat von one-cool
![]()
Tja, musst eben schauen, is ja bisher nur ich, der auf die eine Seite gezogen wurde.Zitat von Puppet_Master
Es war einfach ne spontane Aktion, weil man mich im msn mal erwischt hat, nehtm es mir net so böse, udn online war auch in dem Moment keiner, und dann kam auch noch so ein schöner Post von spliffy, ich musste einfach ;_;
trotz meines Hasses auf franze und der 5- mit der ich es abgelegt habe, versethe ich Don Cuans zeug...
strange, waren die Jahre doch net für die Katz \m/