Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300

Thema: OToZ #4 - An ending story

  1. #41
    Der Thread rutscht langsam den Bach herunter. Und was mache ich da.... natürlich, ein neues Thema ...... Oder auch nicht >___> Denn ehrlich gesagt fällt mir grad nichts ein. Ich habe keine Ahnung wieso ich hier eigentlich grade reinposte und bin grade auf die Idee gekommen einfach mal ein bisschen vor mich herzuschreiben, ohne tieferen Sinn. Vieleicht fällt mir dabei ja ein neues Thema ein. Es ist jedoch garnicht so leicht einfach was zu schreiben ohne sich zu überlegen, was man eigentlich schreibt. Jetzt bräuchte ich wohl am Besten einen Vergleich, aber nicht mal der fällt mir ein >___> Aber aus mit der depri phase. Ich muss es endlich schaffen, nicht mehr diesen (>___>) Smile zu benützen. Btw. (was benütze ich eigentlich hier noch btw? Hat doch eh alles keinen tieferen Sinn >__..... nein ich kann widerstehen) wo ist eigentlich Sweety? Habs sie hier schon lange nicht mehr gesehen. Vermisse sie doch so sehr Ich weiß nicht warum, aber ich erinnere mich gerade an meine heutige Religionsstunde. Unser Lehrer ist sehr philosophisch und es ist sehr schwer ihm hinterher zukommen. Die meißten können seine Fragen nicht beantworten, da sie sie garnicht verstehen. Ich wurde heute ausgefragt und habe eine 2 bekommen. Die anderen, die bis jetzt ausgefragt wurden hatten bestenfalls eine 3. Die etwas dümmeren Schüler haben mich als Streber beschimpft, da ich seinen Fragen antworten konnte o_O Ich meine... was soll das? Mir ist es relativ egal, da ich mit denen, die das gesagt haben, eh nichts zu tun haben will und ich genügend andere Freunde haben, aber ich meine..... wie doof muss man sein, jemanden als Streber zu bezeichnen, weil er jemand anderen versteht o_O Aber darauf wollte ich eigentlich garnicht hinaus. Er hat irgendwann angesprochen, dass er Leute kennt, die an die Theorie glauben, dass die Seele 9 Gramm wiegt. Ich habe mich gemeldet und sagte es seien 21 Gramm Und schon haben wir ein Thema Was haltet ihr von der Theorie? Glaubt ihr daran, kann die Seele wirklich was wiegen? Oder glaubt ihr garnicht das wir eine Art Seele haben. Und sind es 9 oder 21 Gramm

    Der Weg war schwer, aber es geht. Ich habe mit keinem Plan gestartet und binschließlich doch noch auf ein Thema gestoßen Aber jetzt seid ihr dran

  2. #42
    Zitat Zitat von puppet
    Ich habe keine Ahnung wieso ich hier eigentlich grade reinposte
    Spam nennt man sowas -.-

    Zitat Zitat
    wo ist eigentlich Sweety
    Damit meinst du wen ?

    Zitat Zitat
    und ich genügend andere Freunde haben
    Ich sein auch dich Freund ^^


    @ Seele
    Hmm .. nettes Thema. Womit hast du deinen Beitrag angefangen ? >__> (genau damit ^^)
    Und dann fragst du uns ob die Seele etwas wiegt ? Ich sage nein ... WARUM ? Ich denke die Seele kann man weder sehen noch anfassen und die ist einfach da .. also wiegt sie auch nichts.
    Ich weiß .. sehr einleuchtet ^^

  3. #43
    Zitat Zitat von Shadow-runner
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    wo ist eigentlich Sweety
    Damit meinst du wen ?
    Den süßen Vogel aus der Jamba-Werbung? Vielleicht ist sie ein Opfer dieser Aktion (wie... alt )

    Nein, ich schätze mal, er wird wohl eher Sweet_Angel aka Chise-Chan meinen. Pfuu, KP, sie hat zuletzt vor drei Tagen etwas geschrieben, sich aber in letzter Zeit auch hauptsächlich im KK aufgehalten. Genaueres kann ich dazu leider auch nicht sagen, da ich selbst in letzter Zeit kaum on sein konnte. Zumindest war sie gestern noch online, also scheint sie nicht ganz inaktiv.

    @Seele
    Wie relevant soll es eigentlich sein, ob und wieviel die Seele etwas wiegt? Zumal wir die Existenz einer "echten", vom Körper unabhängigen Seele nicht beweisen können, da sie nur ein abstrakter Begriff ist. Und selbst wenn wir von dieser Vorstellung ausgehen, wäre es IMO wesentlich interessanter zu untersuchen, inwiefern die Seele unser Handeln beeinflusst (angenommen, dass eine Seele in einen Körper wiedergeboren wird). Wäre sie unser einziger Einflussfaktor, oder müsste sie mit den Veranlagungen des "Wirtskörpers" (ich beschreibe die Seele wie einen Parasiten - strange o_O ) konkurrieren?
    Ich werfe diese Frage mal so in die Runde, weil ich für eine Beantwortung jetzt weder die Zeit, noch ehrlich gesagt die Lust habe (Meine Antworten wären sowieso zu subjektiv. Gut, eure wäre sicher auch nicht objektiver, aber egal ).

  4. #44
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Und selbst wenn wir von dieser Vorstellung ausgehen, wäre es IMO wesentlich interessanter zu untersuchen, inwiefern die Seele unser Handeln beeinflusst (angenommen, dass eine Seele in einen Körper wiedergeboren wird). Wäre sie unser einziger Einflussfaktor, oder müsste sie mit den Veranlagungen des "Wirtskörpers" (ich beschreibe die Seele wie einen Parasiten - strange o_O ) konkurrieren?
    Also selbst wenn man davon ausgehen kann, dass es eine Seele gibt, dann müsste man erstmal definieren, was genau sie ist ^^
    Ist sie nur der "Kern des Ichs", also einfach nur die Tatsache, dass ein Mensch "ich" sagen kann, oder umfasst sie auch mehr, also Einstellung zu bestimmten Themen, oder Einstellung zu gut und böse?
    Also bei der Einstellung muss sie vom "Wirt" abhängig sein. Es kommt ja sehr drau an, wie ein Mensch aufwächst. Jemand, der als Straßenkind aufwächst, hat ne andere Einstellung als das Söhnchen reicher Leute.
    Das Denken wird ja auch beeinflusst von der Denkfähigkeit überhaupt. Wenn eine Seele in einen Körper kommt, der geistig behindert ist, dann KANN sie ja nicht "normal" agieren
    Ach, was laber ich nen Schwachsinn ^^ Aber nettes Thema

    Ich glaub aber eigentlich nicht, dass es sowas wie eine Seele gibt. Das "Ichsein" entwickelt sich doch von selber.
    Wobei es schon komisch ist. Ich sitze hier und seh mich um, und schreibe was, sehe das ganze Zeug, das hier rumliegt, und das ist ganz normal. Aber wenn man sich überlegt, dass wir "nur" ein Organismus sind, der sich Millionen von Jahren entwickelt hat, um zu ermöglichen, dass ich hier sitze und schreiben kann und überlegen kann und so... Und das alles aus irgendwelchen Einzellern, das ist schon krass. Unter dem Aspekt, dass meine Vorfahren mal Einzeller waren (), dann kann ich mir so eine Seele schon besser vorstellen irgendwie, ich kann mir nicht denken, wie es sonst kommt, dass ich so "gut" geworden bin *g*
    Ok, subjektiv genug? @ Don

  5. #45
    Zitat Zitat von Ravana
    Ok, subjektiv genug? @ Don
    Definitiv, denn IMO ist alles, was wir denken, nur subjektiv. Schon dadurch ist es auch unmöglich, Aussagen über die Wahrheit eines Berichtes zu machen, da weder Bericht noch Beurteilung aus einer objektiven Sicht geschehen konnten. Je höher die Fähigkeit zum Denken ist, umso größer ist die Chance, dass man in eine subjektive Denkweise verfällt (was nichts zwingend negatives ist). Somit öffnet sich aber eine Schere zwischen objektiver Denkweise und der Komplexität des Denkens. Wir haben also quasi eine Unschärferelation (wir hatten den Begriff erst neulich in Physik als Begründung, warum Bohrs Atommodell nicht funktioniert, eingeführt - weiteres zu dem Begriff hier) zwischen diesen beiden Qualitäten, die jedoch beide zum Erkennen der "objektiven Wahrheit" notwendig wären.
    Jetzt habe ich das doch etwas zu stark ausgeweitet. Ich bin schon fast in den Sumpf-Bereich vorgedrungen. Entscheidet für euch selbst, ob ihr weiter darüber diskutieren wollt.
    But check your head before

  6. #46
    Erstmal yep, ich meine damit Chise-Chan.

    Falls ihr euch noch fragt, wie ich darauf komme, dass die Seele was wiegt. Es wurde festgestellt, dass wenn ein Mensch stirbt, er 21 Gramm leichter wird. Man könnte sich jetzt auch darüber Gedanken machen, was es außer der Seele noch sein könnte. Ich selber denke schon, dass wir eine Art Seele haben. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass sie etwas wiegt. Ich sehe hierbei die Seele auch als eine Art Parasit. Ohne sie könnten wir jedoch nicht leben. Man kann es also mit der beliebten Theorie widerlegen, der Körper ist nur eine Marionette. Oder der Körper ist nur eine Schachfigur und die Seele der Spieler. Genauso denke ich. Es gibt dort auch einen sehr schönen Satz am Anfang eines Videospieles. Ich rede von Vagrant Story. Ich schaue mal ob ich den irgendwo finden kann, da ich ihn nicht auswendig kann. Er hat sich eben damit beschäftigt, dass der Körper nur eine Marionette ist. Das ist auch eine sehr schöne Frage. Wenn der Mensch eine Seele hat, was ist dann mit ihr wenn er geistig behindert ist. Kann sie ihn nicht richtig kontrollieren? Oder vieleicht gibt es Auserwählte die den wahren Hintergrund der Seele kennen und bevor sie die Wahrheit veröffentlichen können, missbraucht die Seele den Körper vollkommen o_O Oder so ähnlich. Das mit dem geistig behindert ist so eine Sache. Das interessiert mich jetzt, was dann da eigentlich los ist. Das legt ja eigentlich dar, dass ein Mensch keine Seele haben kann.

  7. #47
    Hmmm... unsere Klasse hatte vor einigen Jahren mal so ne Phase, wo einige Leute ihren Namen auf ein Blatt Papier geschrieben haben, das Ganze in eine Flasche gesteckt haben und sie dann als Seele verkauft...
    War ganz ulkig, manche Flaschen gibt es jetzt noch, also falls jemand mal einen wissenschaftlichen beweis findet.
    Ich glaub ... hm... keine Ahnung.
    Ich denk nicht, dass wir nur ein Haufen willkürlich zusammengesetzter Atome sind, denn wenn doch, dürfte das Problem Unsterblichkeit bald gelöst sein, schließlich kann man Gedankenströme digitalisieren. Mal sehen, vielleicht entdeckt jemand ein blubberiges grünes, unsichtbares Ding *widersprech*, welches dem Körper beim Tod entweicht.

  8. #48
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Hmmm... unsere Klasse hatte vor einigen Jahren mal so ne Phase, wo einige Leute ihren Namen auf ein Blatt Papier geschrieben haben, das Ganze in eine Flasche gesteckt haben und sie dann als Seele verkauft...
    War ganz ulkig, manche Flaschen gibt es jetzt noch, also falls jemand mal einen wissenschaftlichen beweis findet.
    Sowas ähnliches war doch mal bei Simpsons o_O Bart hat seine Seele verkauft. Ihr ollen Nachmacher
    Zitat Zitat von ner Zwiebel o_O
    Ich glaub ... hm... keine Ahnung.
    Ich denk nicht, dass wir nur ein Haufen willkürlich zusammengesetzter Atome sind, denn wenn doch, dürfte das Problem Unsterblichkeit bald gelöst sein, schließlich kann man Gedankenströme digitalisieren. Mal sehen, vielleicht entdeckt jemand ein blubberiges grünes, unsichtbares Ding *widersprech*, welches dem Körper beim Tod entweicht.
    Klingt eigentlich logisch. Also bis auf das mit dem unsichtbaren Ding Aber vieleicht ist es wirklich Unsichtbar und er sieht es nur mit Infrarot o_O
    Irgendwie erinnere ich mich grad an eine Szene, in der mir ein Freund vor nicht allzu langer Zeit gesagt hat: "Meine Erdkunde-Lehrerin hat mir meine Klausur rausgegeben und sagte dabei: Du bist ja eigentlich intelligent" Das ist doch schon ziemlich assozial.

    Btw. wie wärs mit nem neuen Thema

  9. #49

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Ajie! Was gehtn hier? ... oô ... ok... xD Nix wie ich sehe!

    Seele? O__o" Öhm.. ^^ Kenn ich mich nicht so mit aus.. hat doch irgeht was mit Gefühlen zu tuhen oder? ?__?
    Zitat Zitat von Lala Zwiebel
    Hmmm... unsere Klasse hatte vor einigen Jahren mal so ne Phase, wo einige Leute ihren Namen auf ein Blatt Papier geschrieben haben, das Ganze in eine Flasche gesteckt haben und sie dann als Seele verkauft... War ganz ulkig, manche Flaschen gibt es jetzt noch, also falls jemand mal einen wissenschaftlichen beweis findet. Ich glaub ... hm... keine Ahnung.
    löl xD Was das denn? Bei uns hammse nur Herzen gemahlt und so komische Kästen reingekritzelt.. O__o Weiß auch nicht was das bringen soll.. xD

  10. #50
    Zitat Zitat
    Bei uns hammse nur Herzen gemahlt und so komische Kästen reingekritzelt.. O__o
    *kratzt sich*
    Wie soll man sich das vorstellen...? O______ô

    War letzte Woche im Winterurlaub, war ganz lustig, und wenn die an den Bauden nicht ständig Schnappi gespielt hätten, sicher noch toller. -.-°
    Ich verabscheue diese Sauflieder, wenn es auch sinnvolle (oder besser gesagt gute) Ausnahmen gibt (Tote Hosen usw.)

  11. #51
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Seele? O__o" Öhm.. ^^ Kenn ich mich nicht so mit aus.. hat doch irgeht was mit Gefühlen zu tuhen oder? ?__?
    Das ist eben die grosse Frage. Keiner weiss es und macht dadurch richtig Geld. Niemand, ausser die Kirche, die mit ihrer 23. Auflage des Weltklassikers und Bestsellers "Leitfaden zur Hölle... aber nicht wieder zurück" satte Millionen macht und nur hier und dort ein paar Ketzer auf den Scheiterhaufen hatte verbrennen müssen, um die Nachricht in den Himmel zu schreiben.

    Ihr wisst gar nicht, wie nützlich etxtrem fettiger Rauch sein kann, wenn man etwas vermarkten will. Genial, sage ich nur.

    Nun, wenn man Seele in Flaschen verkaufen könnte, nehme ich drei Liter... ._.''

    Subjektivität und Seriösität in den Keller verfrachtet? >_> *sich umschaut* Gut. ^-^

  12. #52
    Zitat Zitat von La Cipolla
    War letzte Woche im Winterurlaub, war ganz lustig, und wenn die an den Bauden nicht ständig Schnappi gespielt hätten, sicher noch toller. -.-°
    Ich verabscheue diese Sauflieder, wenn es auch sinnvolle (oder besser gesagt gute) Ausnahmen gibt (Tote Hosen usw.)
    Ist Schnappi jetzt ein Sauflied? o_O
    Hab das bisher noch nirgends gehört, nur kurz vor dem Hype auf irgendeiner Internetseite. Und da kam es mir vor wie ein Kinderlied. Kann nicht verstehen, warum dieses Kinderlied jetzt irgendwie zu einem Sauflied mutiert ist?!
    Aber ansonsten geb ich dir ein DITO ^^

    Zitat Zitat von Konsum
    Subjektivität und Seriösität in den Keller verfrachtet? >_> *sich umschaut* Gut. ^-^
    Du kannst es aber besser
    Ich weiß gar nicht, was du willst - die Seele ist irgendwie das KErnstück jeder Religion (wobei mir da im Mom nur das Christentum und die Buddhas einfallen ^^ Um was gings nochmal bei den Hindhus? Und kommen die Moslems und Juden auch in den Himmel?), und es ist doch beruhigend, wenn man glaubt, dass man nicht endgültig tot ist, sondern im Himmel weiterlebt oder noch ein paar mal wieder geboren wird ^^
    Und naja, die heutige Kirche hat mit der Kirche, die Ketzer verbrannt, Gottesproben durchgeführt hat und machtgeiler war als ein Thronanwärter, ungefähr so viel zu tun wie die heutige GEsellschaft mit der des Dritten Reiches.
    Es heißt immer so schön, man kann doch den heutigen Jugendlichen nicht mehr vorwerfen, dass ihre Vorfahren die Juden gejagt haben, und IMHO ist das auch richtig so.
    Genauso kann man heute net auf dem rumreiten, was die "Kirche" damals gebracht hat.

    Aber naja. Habe gestern abend "Johanna von Orléans" angesehen und mich überkommt bei so nem Film und diversen anderen mittelalterlichen Romanen, wo die Kirche eine Rolle spielt, meistens ein ziemlicher Ekel. Dass sie solche Sachen gebracht haben, wird die Kirche IMMER zu hören kriegen und GEnerationen von Gläubigen verlieren.
    Aber naja. IMHO muss man die heutige Kirche betrachten, wenn man sich damit beschäftigen will. Was nicht heißt, dass ich die heutige Kirche toll finde ^^

  13. #53
    Zitat Zitat von Ravana
    Ist Schnappi jetzt ein Sauflied? o_O
    Drogen, Sex, whatever. Es gibt wohl nichts, wozu nicht schon irgendeine Schnappi-Variante erdichtet wurde. Ein Kumpel von mir hat inklusive der offiziellen Remixe ein gutes Dutzend an "Parodien" darauf. Er hat sogar in Betracht gezogen, eine davon im Musikunterricht vorzutragen (im letzten Schuljahr können wir unsere eigene Musik dafür aussuchen, nachdem wir vorher mit "Volkgut" gequält wurden)

    Zitat Zitat
    Und naja, die heutige Kirche hat mit der Kirche, die Ketzer verbrannt, Gottesproben durchgeführt hat und machtgeiler war als ein Thronanwärter, ungefähr so viel zu tun wie die heutige GEsellschaft mit der des Dritten Reiches.
    Ja, die Geschichte hat uns alle gelehrt, wie wichtig Subtilität ist. Es gibt auch viel originellere Wege, jemanden gesellschaftlich untragbar zu machen, als ihn als Hexe (oder auch als Kommunist etc., wenn wir in die Richtung des Dritten Reichs und etwas später zu McCarthy gehen) zu bezeichnen. Allerdings kann man auch hier keine wirkliche Verallgemeinerung sehen, denn offene Diskriminierung besteht auch unabhängig von der Zeit.

    Zitat Zitat
    Es heißt immer so schön, man kann doch den heutigen Jugendlichen nicht mehr vorwerfen, dass ihre Vorfahren die Juden gejagt haben, und IMHO ist das auch richtig so.
    Genauso kann man heute net auf dem rumreiten, was die "Kirche" damals gebracht hat.
    Eigentlich kann man das noch sehr gut, was schließlich auch (auf anderen Sektoren) weiterhin betrieben wird. Aber im Kern stimme ich dir zu, eine direkte Verantwortung für die Taten anderer existiert IMAO nicht.

  14. #54
    Schnappi is vielleicht nich so gedacht, aber jetzt kommt es dort zwischen DJ Ötzi und den Randfichten (Holzmichl -.-°). Die nehmen eh jeden Scheiß, was denkst du denn, wie so ein Hype entsteht? Die Leute hören das Im Rausch und finden es da geil. Später wundern sie sich, wie die komische CD in ihr CD-Fach kommt.

    Die Kirche kann man auch heute noch dumm machen, die machen immernoch genügend scheiße, da muss man gar nicht bis zurück ins Mittelalter. Allerdings sollte man auch den guten Aspekt nicht verleumdnen (WIE SCHREIBT MAN DAS?!), schließlich gehen immerhin 10 % der Kirchensteuer an wohltätige Zwecke.
    Der Rest in neue Kirchen und den Leib des Papstes. -.-° Könnte alles besser sein, mir kommts manchmal so vor, dass die meisten Christen nur solche sind, weil sie Angst vorm Tod haben oder einfach dran gewöhnt sind, zur Kirche zu gehen. Aber da gibt es mit Sicherheit mehr als nur viele Ausnahmen.
    Moslems warten aufs letzte Gericht, was davor ist, weiß ich nicht, aber ich glaube, sie warten einfach nur. o_o;; Juden kommen auch ins Paradies, wenn ich mich nicht irre. Hindus werden wiedergeboren, bis sie perfekt sind, wie bei Buddha, dann gehts ab ins Nirvana. Auch da bin ich mir nicht sicher.
    *allgemeines Unwissen demonstrier*

    @Don: Mir reicht scho das Schnappi-Original...

  15. #55
    Ich fühle mich verpflichtet, das Ding hier mal wieder hochzuholen und ein wenig zu entstauben.

    *Holt den Thread wieder hoch und fährt mit einem Staubtuch drüber hinweg*

    So, nun blitzt er wieder. ^___^

    Zum Thema Kirche will ich eigentlich nichts sagen, weil ich denke, dass die meisten meine Aufassung und mein Denken über die Kirche bereits kennen und ich daher nichts neues dazu sagen würde.
    Für alle die es doch nicht wissen: Ich mag die Kirche genauso, wie "Präsident" Bush.

    Stattdessen will ich etwas über das jetzige Wetter in Schweden erzählen. ^-^

    Hab in den Nachrichten ja gehört, dass Deutschland im Schneechaos versinkt. Nun, selbst schuld, wenn ihr keine Winterreifen aufzieht... >_>
    Hier liegen nun etwa 50 cm Schnee, es hat den ganzen gestrigen Tag und die ganze Nacht über geschneit und es scheint kein Ende in Sicht. Gerade in diesem Augenblick rieseln fröhlich fallende und dabei Schilder haltende, Flocken am Fenster vorbei und schliessen sich zu einer Gewerkschaft zusammen, die den Weg zum Bussplatz und zum Kiosk in einen Survivaltrip verwandelt. Diese hinterlistigen Biester haben nichts besseres zutun, als mir arglosen Wanderer, Fallen, höchst trickreicher Natur, zu stellen. Unter anderem wagen sie es, Barrieren von unüberwindlicher grösse vor dem Bushäusschen aufzubauen, damit man extra vom 23. Flockengeschwader unter Beschuss genommen wrden kann, wenn es mal wieder heisst: "Müder, frierender Student auf halbsechs! Kamikazeflocken, los!" >_>''

    Aber sonst gefällts mir. ^__^

  16. #56
    Wie kommts eigentlich, dass du in Schweden lebst, und so ner kleinen Deutschen comm Besuche abstattest?

  17. #57
    Zitat Zitat von one-cool
    Wie kommts eigentlich, dass du in Schweden lebst, und so ner kleinen Deutschen comm Besuche abstattest?
    Meine Idee war das jedenfalls nicht.

    Meine Eltern hatten die geniale Idee, hier in der Nähe meines Wohnortes, ich nenne es jetzt mal liebevoll Fanbysomgärnakanförstöras, oder kurz Bidalite, ein kleines Restaurant aufzumachen und ordentlich Geld zu scheffeln. Wundervolle Idee, wäre da nicht das Problm mit dem Stress gewesen, der von den Partnern meiner Eltern ausgelöst wurde und dazu führte, dass die ganze Idee den Bach runterging.

    Nun, weil sie von der Idee völlig überzeugt waren und mir immer wieder vorpredigten, wieviele Möglichkeiten doch Schweden bieten würde und wie wenige Deutschland noch auch dem Ärmel schütteln könnte, war es plötzlich beschlossen und ehe ich mich versah, war ich in Besitz einer Schwedischen ID Karte, die mich als Einwohner Schwedens ausweicht und von der ich noch irgendwann ein Foto zeigen wollen... >_>

    Da ich leider ein kleines Problem mit dem Kontaktknüpfen habe, bin ich irgendwie zu Gamesweb gekommen und habe dort mein nicht existierendes RL kompenisert. Irgendwann bin ich dann mitumgezogen, habe nun ein RL, habe Kontakte geknüpft, mag die Sprache sogar und habe mich an dieses Forum so gewöhnt, dass ich einfach weiterhin hierher komme.

    Ausserdem will ich endlich meine Ehrengarde... >_>

  18. #58
    Zitat Zitat von Konsum
    Ausserdem will ich endlich meine Ehrengarde... >_>
    Man sollte dir bei 1999 nen Mod-Rang verpassen
    aber andererseits, keine Einspruchmöglichkeiten gehabt?
    Sturköpfe . Ich hoffe es gefällt dir da oben.

  19. #59
    Zitat Zitat von Konsum
    Ich fühle mich verpflichtet, das Ding hier mal wieder hochzuholen und ein wenig zu entstauben.
    Sehr lobenswert *Konsum lob*

    Deine Story über die Kamikazeflocken ist ja auch ziemlich interessant und va. im unverbesserlichen Konsum-Wirrwarr-Stil geschrieben. SChön

    Ja, das Wetter. Am Sonntag morgen noch schönen blauen Himmel gehabt, alles trocken, und um 12 Mittags nen halben Schneesturm. Da fragt man sich doch: ???
    Naja, und der Neckar (für die Unwissenden: Fluss ), der unten im Tal rumfließt, schwimmt fröhlich über die Felder. Immer wieder einen Blick wert
    Im Moment schneit es auch ganz schön, haben richtig viel Schnee (richtig viel ist für mir 10-15 cm ^^") und taut unten drunter schon wieder weg.
    Naja, ein letztes Aufbegehren des Winters, dann is das auch wieder vorbei. Denk ich mal.

    @ Konsum, wollten deine Eltern ein deutsches Restaurant gründen?? Wusste gar nicht, dass es sowas auch geben könnte. Wer geht schon in ein deutsches Restaurant.
    Wobei, fällt mir grad so auf. Italienisch, Chinesisch gibts überall. Aber was ist mit französischen, Schweizer, dänemarkischen usw. Restaurants? Seltsam ^^

    Zitat Zitat von Konsum
    Ausserdem will ich endlich meine Ehrengarde... >_>
    Keine Hektik, kommt Zeit, kommt Rat ^^ Außerdem, auf solche Nichtigkeiten wie Rang achtet man doch eh net

  20. #60
    Zitat Zitat von one-cool
    Man sollte dir bei 1999 nen Mod-Rang verpassen
    He, da kann ich mich dann ja entspannt zurücklehnen.
    Da das eh nicht passieren wird. ^__^
    Zitat Zitat
    aber andererseits, keine Einspruchmöglichkeiten gehabt?
    Doch... Wir haben mehr mals gesagt, dass wir es nicht wollten... Also, ich und mein Bruder, aber es hies plötzlich: "Los gehts!" *pose* Das war sehr überraschend und hat mich eiskalt erwischt... >_>
    Zitat Zitat
    Ich hoffe es gefällt dir da oben.
    Als ich das erste Jahr überstanden hatte, ging es. Und ja, es hat gewisse Vorteile... >_>''
    Zitat Zitat von Ravana
    @ Konsum, wollten deine Eltern ein deutsches Restaurant gründen??
    Nope, ein Schweizerisches! So mit Wienerschnitzel und all dem Gedönz, was man in der Schweiz eben so isst... Natürlich kam der schwedische Nationalfisch nicht zu kurz und so gab es Fischsuppen soweit die Nase reichte... ._.''

    Das schönste dabei war aber immer, wenn die Gäste Ketschup haben wollten, um ihre Weissweinsose abzurunden. X___x
    Zitat Zitat von Ravana
    Außerdem, auf solche Nichtigkeiten wie Rang achtet man doch eh net
    Na, dann bin ich eben ein Paradiesvogel und will meine Ehrengarde... Der Ritter kann ruhig langsam aber sicher in Ruhestand gehen... ''

    Geändert von Konsum (15.02.2005 um 15:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •