Aber man KANN ^^Zitat von Shadow-runner
Und warum net *g* Hm, fliegen ist nicht schlecht, aber das kann ich sowieso schon
Zaubern wär ne tolle Sache. Damit kann ich dann alles machen - schweben, mich wohin zaubern, mir Geld zaubern, unliebsame Arbeit wegzaubern ^^
Naja. Wenn alles so leicht von der Hand gehen würde, bräuchte man ja morgens gar nicht mehr aufstehen, bzw man wüsste gar nicht, wohin mit der ganzen Zeit, die man sich spart.
Was Elessar gesagt hat von wegen Gedanken lesen können - auch ne tolle Sache. Aber habt ihr den Film "Was Frauen wollen" gesehen? Da wirds mit dem gedanken lesen irgendwann ein bißchen ärgerlich, weil der Typ die ganzen Alltagsgedanken mitgekriegt hat.
Aber toll wär es, wenn man das ein und ausschalten könnte. Von wegen, "der kuckt mich so doof an, was denkt der grad?"
Naja, manchmal isses vielleicht auch besser, wenn man nicht weiß, was andere über einen denken![]()

Wozu soll man Zeugs rumschweben lassen können ^^
. Da könnte man sich einiges an Zeit sparen.

).
Ich weiß nicht warum, aber ich erinnere mich gerade an meine heutige Religionsstunde. Unser Lehrer ist sehr philosophisch und es ist sehr schwer ihm hinterher zukommen. Die meißten können seine Fragen nicht beantworten, da sie sie garnicht verstehen. Ich wurde heute ausgefragt und habe eine 2 bekommen. Die anderen, die bis jetzt ausgefragt wurden hatten bestenfalls eine 3. Die etwas dümmeren Schüler haben mich als Streber beschimpft, da ich seinen Fragen antworten konnte o_O Ich meine... was soll das? Mir ist es relativ egal, da ich mit denen, die das gesagt haben, eh nichts zu tun haben will und ich genügend andere Freunde haben, aber ich meine..... wie doof muss man sein, jemanden als Streber zu bezeichnen, weil er jemand anderen versteht o_O Aber darauf wollte ich eigentlich garnicht hinaus. Er hat irgendwann angesprochen, dass er Leute kennt, die an die Theorie glauben, dass die Seele 9 Gramm wiegt. Ich habe mich gemeldet und sagte es seien 21 Gramm