Zitat von one-cool
Du stürzt freiwillig in einen abgrund und nennst dich dauerfröhlig?
Ich gebs aber nicht öffentlich zuZitat von one-cool
Außerdem kannst du das garnicht so genau wissen. Kannst ja mal bei mir schlafen, dann siehst du wie ich wirklich bin
![]()
![]()
Lüge xO Ich habe da schon Phasen von dir erlebt...Zitat von one-cool
lol..Zitat von Puppet_Master
Äh.. zu drönen?
Oo
Mir gehts zwar immer innerlich mies aber ausen hin lass ich das nicht sehn. Und alkohol ziga und auch kein kaffee.. .. nur... Schoko und meine Wärmflasche... -.- Ja... ich knuddel mit ner Wärmflasche wenns mir schlecht geht.. >>
Ich hab da immer ein einziges Konzept.Volgende Worte muss man sich in sien Gedächtnis einbrennen:
Ich bin die Seule um die sich das Universum dreh.Alles lebt tut und Atmet nur für mich.
Jetzt denkt ihr ganz sicher:" Ach du scheiße ist der Arrogant!" aber man darf diese Worte nicht falsch verstehen.
Worauf du grade Lust hastZitat von Wolf-Link
![]()
also das thema ist nicht "auf was hast du grade lust", sondern schlag einfach ein Thema vor und dann gehts darum.... falls es gut genug ist ^^
Naja, im Moment gehts grade darum:
Zitat von mir
*grübel*
Kann mich nicht erinnern, dass es mir schonmal richtig dreckig ging. Hatte zwar schon ziemlich oft Grund dazu, aber irgendwie habe ich eine so positive Einstellung, dass ich immer gut drauf bin, egal was passiert. Sauer bin ich auch selten und wenn, dann rege ich mich schnell ab. Also meine Devise : Wenns mir schlecht geht, denk ich daran, dass es Leute gibt, denen es noch schlechter geht, als mir und dass es wieder besser werden muss.
Oder an euch : Wenns euch dreckig geht, redet mit Eisbaer, dann kann es euch nur besser gehen.
Erklärung : Ihr werdet mich für total bescheuert halten und dabei alles Schlimme vergessen.
Geändert von Eisbaer (23.11.2005 um 21:24 Uhr)
er steht auf ältere schönere Leute ;_;.Zitat von Puppet_Master
HILFE!!!!11111einseinself.
Denke du bist ein siamesischer Zwilling und du hast einen schwulen Bruder neben dir...Zitat von Puppet_Master
Und sein Freund kommt heute nacht...
Und ihr zwar zwei Köpfe, aber nur einen...
Nun, ich glaube, wenn man sich sowas vorstellt, geht es einem richtig gut.
richtig laute musik und 3 bis 5 töpfe. des mach ich aber nicht oft, da die nachwirkungen grausam sindZitat von one-cool
damit war eigentlich gemeint dass ich so meine laune von richtig mies auf normal miesZitat
bringe.
Wirst du meine Liebe denn jemals akzeptieren? ;__;Zitat von one-cool
Mir gings noch nie besser x_XZitat von one-cool
So stimmt das aber nicht. Obwohl ein Gespräch mit dir wirklich heilende Wirkungen hat. Ich spreche da aus ErfahrungZitat von Eisbaer
![]()
Geändert von The Fool (24.11.2005 um 15:46 Uhr)
...Zitat von kurt cobain
3-5 Töpfe, ROFLMAO, das ist nicht dein ernst. du hast 5 Töpfe durchgezogen, 5 Töpfe a 0,1 oder mehr? Lass die Finger von dem Zeug, du bist schon süchtig, wenn du nur mit sowas glücklich werden kannst, dann solltest du mal ein paar teile deines Lebens überdenken.
@puppet:
nein ich bin wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere. Und die akzeptier ich net.
ich hab keine ahnung was du mit 0,1 meinst, aber ich nehm ganz normalen shisha tabak (meistens doppel apfel)und manchmal noch ein tröpfchen glycerin. ausserdem mach das wie gesagt nich jeden tagZitat von one-cool
Mir geht's grade nicht so gut, aber ich glaube, das liegt nur daran, dass ich bald krank werde. Bin in letzter Zeit fast nur müde. Ich sollte mich mal in den Schnee werfen, vielleicht bin ich dann munter.
Was Alko angeht, ich vermeide es. Und andere Suchtmittel natürlich auch! Bin ja auch erst 12!!
Zitat
Na, genügt das?!Zitat von Puppet_Master
Geändert von The Fool (24.11.2005 um 19:06 Uhr)
Als beweis das du entweder schlecht lesen kannst oder du das von Puppet nicht verstanden hast? Ja dafür schon.Zitat von Wolf-Link
EDIT: Vertraut Eisbaer nicht! Der macht das nur noch schlimmer xD
Ich spreche aus erfahrung![]()
Zitat von Fantasy Fighter
War ja klar. Vielleicht ist das auch personenabhängig. Du hast mich nämlich mal wieder angequasselt, als ich mich in ICQ auf unsichtbar gestellt habe und gerade am lernen war.
Bist ja sonst nie auf unsichtbar .___."Zitat von Eisbaer
Blöde Realisten >__> Müssen alles immer so.... realistisch sehen T_TZitat
Wie lange geht dir das denn schon so? Also mit dem müde sein? Ist das erst jetzt seit kurzem oder schon länger? Frage nur zu Sicherheit ^^Zitat
Bleib lieber noch lange vom Alkohol fern. Ist was ganz pöses ._."
Einen rat mach ICQ aus wen du lernst. Und ich hab dir doch schon gesagt das ich gerne verstecken spiele xDZitat von Eisbaer
Für wichtiges lasse ich es aber an.Zitat von Fantasy Fighter
Egal back to topic.