Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 300

Thema: OToZ #4 - An ending story

Zitat Zitat von one-cool
    Definiere volle Dröhnung?
    THL, XTC, Hasch, Speed, Alkohol, Zigaretten... etc. etc.

Da du aber weiter oben gesdchrieben hast, dass es Kaffee und Unreal torunament ist, bin ich mir unsicher, wie ich deine Dröhnung definieren soll.

Und Puppet, du bist auch nich besser .

@me: Ich bin ein Dauerfröhlicher Mensch, naja O.ô

Du stürzt freiwillig in einen abgrund und nennst dich dauerfröhlig?

Zitat Zitat von one-cool
    Und Puppet, du bist auch nich besser .
    Ich gebs aber nicht öffentlich zu Außerdem kannst du das garnicht so genau wissen. Kannst ja mal bei mir schlafen, dann siehst du wie ich wirklich bin
    Zitat Zitat von one-cool
    @me: Ich bin ein Dauerfröhlicher Mensch, naja O.ô
    Lüge xO Ich habe da schon Phasen von dir erlebt...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Ich gebs aber nicht öffentlich zu Außerdem kannst du das garnicht so genau wissen. Kannst ja mal bei mir schlafen, dann siehst du wie ich wirklich bin
    lol..
    Äh.. zu drönen?
    Oo
    Mir gehts zwar immer innerlich mies aber ausen hin lass ich das nicht sehn. Und alkohol ziga und auch kein kaffee.. .. nur... Schoko und meine Wärmflasche... -.- Ja... ich knuddel mit ner Wärmflasche wenns mir schlecht geht.. >>

Hallo kann mir mal jemand sagen, worum es hier eigentlich geht?!?!

Ich hab da immer ein einziges Konzept.Volgende Worte muss man sich in sien Gedächtnis einbrennen:

Ich bin die Seule um die sich das Universum dreh.Alles lebt tut und Atmet nur für mich.

Jetzt denkt ihr ganz sicher:" Ach du scheiße ist der Arrogant!" aber man darf diese Worte nicht falsch verstehen.

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Hallo kann mir mal jemand sagen, worum es hier eigentlich geht?!?!
    Worauf du grade Lust hast
    also das thema ist nicht "auf was hast du grade lust", sondern schlag einfach ein Thema vor und dann gehts darum.... falls es gut genug ist ^^
    Naja, im Moment gehts grade darum:
    Zitat Zitat von mir
    Aufgrund meiner derzeitigen Laune, wollte ich mal fragen: Was macht ihr wenn es auch mal wieder so richtig dreckig geht? Wenn ihr nur noch Probleme habt und ihr dann, durch die schlechte Aura, die ihr daher ausstrahlt, noch mehr Probleme kriegt, da alle von euch genervt sind.
    Versteckt ihr euch in eurem Zimmer. Sitzt ihr den ganzen Tag nur noch vor dem PC oder lauft ihr draußen planlos herum, mit der Hoffnung auf eine bestimmte Person zu treffen, mit der ihr euch jetzt gerne aussprechen wollt? Oder seid ihr die, die versuchen ihre schlechte Laune zu verstecken und in der Öffentlichkeit einfach versuchen ganz normal zu sein?

Und wie versucht ihr eure schlechte Laune aufzubessern? Weint ihr euch bei einer bestimmten Person aus, ganz nach dem Motto, geteiltes Leid, ist halbes Leid, oder lasst ihr euch innerlich von dem Schmerz verschlingen, da ihr denkt, ihr würdet andere nur damit nerven?

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch sagen, was der schlimmste innere Schmerz war, den ihr je hattet und woher er kam. Aber müsst ihr nicht

Meine Meinung wie immer erst später

*grübel*
    Kann mich nicht erinnern, dass es mir schonmal richtig dreckig ging. Hatte zwar schon ziemlich oft Grund dazu, aber irgendwie habe ich eine so positive Einstellung, dass ich immer gut drauf bin, egal was passiert. Sauer bin ich auch selten und wenn, dann rege ich mich schnell ab. Also meine Devise : Wenns mir schlecht geht, denk ich daran, dass es Leute gibt, denen es noch schlechter geht, als mir und dass es wieder besser werden muss.

Oder an euch : Wenns euch dreckig geht, redet mit Eisbaer, dann kann es euch nur besser gehen.
    Erklärung : Ihr werdet mich für total bescheuert halten und dabei alles Schlimme vergessen.

Geändert von Eisbaer (23.11.2005 um 21:24 Uhr)

er steht auf ältere schönere Leute ;_;.

HILFE!!!!11111einseinself.

Lüge xO Ich habe da schon Phasen von dir erlebt...
    Denke du bist ein siamesischer Zwilling und du hast einen schwulen Bruder neben dir...
    Und sein Freund kommt heute nacht...
    Und ihr zwar zwei Köpfe, aber nur einen...

Nun, ich glaube, wenn man sich sowas vorstellt, geht es einem richtig gut.

Zitat Zitat von one-cool
    Definiere volle Dröhnung?
    THL, XTC, Hasch, Speed, Alkohol, Zigaretten... etc. etc.
    richtig laute musik und 3 bis 5 töpfe. des mach ich aber nicht oft, da die nachwirkungen grausam sind

Zitat Zitat
    Da du aber weiter oben gesdchrieben hast, dass es Kaffee und Unreal torunament ist, bin ich mir unsicher, wie ich deine Dröhnung definieren soll.
    damit war eigentlich gemeint dass ich so meine laune von richtig mies auf normal mies
    bringe.

Zitat Zitat von one-cool
    er steht auf ältere schönere Leute ;_;.

HILFE!!!!11111einseinself.
    Wirst du meine Liebe denn jemals akzeptieren? ;__;

Zitat Zitat von one-cool
    Denke du bist ein siamesischer Zwilling und du hast einen schwulen Bruder neben dir...
    Und sein Freund kommt heute nacht...
    Und ihr zwar zwei Köpfe, aber nur einen...

Nun, ich glaube, wenn man sich sowas vorstellt, geht es einem richtig gut.
    Mir gings noch nie besser x_X

Zitat Zitat von Eisbaer
    Oder an euch : Wenns euch dreckig geht, redet mit Eisbaer, dann kann es euch nur besser gehen.
    Erklärung : Ihr werdet mich für total bescheuert halten und dabei alles Schlimme vergessen.
    So stimmt das aber nicht. Obwohl ein Gespräch mit dir wirklich heilende Wirkungen hat. Ich spreche da aus Erfahrung

Geändert von The Fool (24.11.2005 um 15:46 Uhr)

Zitat Zitat von kurt cobain
    richtig laute musik und 3 bis 5 töpfe. des mach ich aber nicht oft, da die nachwirkungen grausam sind
    ...

3-5 Töpfe, ROFLMAO, das ist nicht dein ernst. du hast 5 Töpfe durchgezogen, 5 Töpfe a 0,1 oder mehr? Lass die Finger von dem Zeug, du bist schon süchtig, wenn du nur mit sowas glücklich werden kannst, dann solltest du mal ein paar teile deines Lebens überdenken.

@puppet:
    nein ich bin wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere. Und die akzeptier ich net.

Zitat Zitat von one-cool
    ...

3-5 Töpfe, ROFLMAO, das ist nicht dein ernst. du hast 5 Töpfe durchgezogen, 5 Töpfe a 0,1 oder mehr?
    ich hab keine ahnung was du mit 0,1 meinst, aber ich nehm ganz normalen shisha tabak (meistens doppel apfel)und manchmal noch ein tröpfchen glycerin. ausserdem mach das wie gesagt nich jeden tag

Mir geht's grade nicht so gut, aber ich glaube, das liegt nur daran, dass ich bald krank werde. Bin in letzter Zeit fast nur müde. Ich sollte mich mal in den Schnee werfen, vielleicht bin ich dann munter.

Was Alko angeht, ich vermeide es. Und andere Suchtmittel natürlich auch! Bin ja auch erst 12!!

Mir geht's grade nicht so gut, aber ich glaube, das liegt nur daran, dass ich bald krank werde. Bin in letzter Zeit fast nur müde. Ich sollte mich mal in den Schnee werfen, vielleicht bin ich dann munter.

Was Alko angeht, ich vermeide es. Und andere Suchtmittel natürlich auch! Bin ja auch erst 12!!

Sag mal du, weisst du eigentlich um was es hier geht? >_<

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Sag mal du, weisst du eigentlich um was es hier geht? >_<
    Worauf du grade Lust hast
    also das thema ist nicht "auf was hast du grade lust", sondern schlag einfach ein Thema vor und dann gehts darum.... falls es gut genug ist ^^
    Naja, im Moment gehts grade darum:
    Zitat Zitat
    Zitat von mir
    Aufgrund meiner derzeitigen Laune, wollte ich mal fragen: Was macht ihr wenn es auch mal wieder so richtig dreckig geht? Wenn ihr nur noch Probleme habt und ihr dann, durch die schlechte Aura, die ihr daher ausstrahlt, noch mehr Probleme kriegt, da alle von euch genervt sind.
    Versteckt ihr euch in eurem Zimmer. Sitzt ihr den ganzen Tag nur noch vor dem PC oder lauft ihr draußen planlos herum, mit der Hoffnung auf eine bestimmte Person zu treffen, mit der ihr euch jetzt gerne aussprechen wollt? Oder seid ihr die, die versuchen ihre schlechte Laune zu verstecken und in der Öffentlichkeit einfach versuchen ganz normal zu sein?

Und wie versucht ihr eure schlechte Laune aufzubessern? Weint ihr euch bei einer bestimmten Person aus, ganz nach dem Motto, geteiltes Leid, ist halbes Leid, oder lasst ihr euch innerlich von dem Schmerz verschlingen, da ihr denkt, ihr würdet andere nur damit nerven?

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch sagen, was der schlimmste innere Schmerz war, den ihr je hattet und woher er kam. Aber müsst ihr nicht

Meine Meinung wie immer erst später
    Na, genügt das?!

Geändert von The Fool (24.11.2005 um 19:06 Uhr)

Na, genügt das?!
    Als beweis das du entweder schlecht lesen kannst oder du das von Puppet nicht verstanden hast? Ja dafür schon.

EDIT: Vertraut Eisbaer nicht! Der macht das nur noch schlimmer xD
    Ich spreche aus erfahrung

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    EDIT: Vertraut Eisbaer nicht! Der macht das nur noch schlimmer xD
    Ich spreche aus erfahrung

War ja klar. Vielleicht ist das auch personenabhängig. Du hast mich nämlich mal wieder angequasselt, als ich mich in ICQ auf unsichtbar gestellt habe und gerade am lernen war.

Zitat Zitat von Eisbaer

War ja klar. Vielleicht ist das auch personenabhängig. Du hast mich nämlich mal wieder angequasselt, als ich mich in ICQ auf unsichtbar gestellt habe und gerade am lernen war.
    Bist ja sonst nie auf unsichtbar .___."

Zitat Zitat
    @puppet:
    nein ich bin wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere. Und die akzeptier ich net.
    Blöde Realisten >__> Müssen alles immer so.... realistisch sehen T_T

Zitat Zitat

Wie lange geht dir das denn schon so? Also mit dem müde sein? Ist das erst jetzt seit kurzem oder schon länger? Frage nur zu Sicherheit ^^
    Bleib lieber noch lange vom Alkohol fern. Ist was ganz pöses ._."

Zitat Zitat von Eisbaer

Einen rat mach ICQ aus wen du lernst. Und ich hab dir doch schon gesagt das ich gerne verstecken spiele xD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Einen rat mach ICQ aus wen du lernst. Und ich hab dir doch schon gesagt das ich gerne verstecken spiele xD
    Für wichtiges lasse ich es aber an.
    Egal back to topic.