Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300

Thema: OToZ #4 - An ending story

Zitat Zitat von Eisbaer
    Tja, dann müsst ihr euch wohl was wirklich gutes einfallen lassen, um uns auf eure Seite zu ziehen. Ich habe mich nämlich noch nicht entschieden.
    Also ich habe dich erst in der Rpg Community kennen gelernt und ich weiss nicht warum du dich gegen uns sträubst? ;_; Geh mal in dich, dann weisst du zu wem du gehörst. ;_; Und wir werden uns auf der Nato 2 Tore vorsprung geben, weil wir sonst keine Chance hätten. *Schleim*
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Du hättest mich auch noch infomieren können >__> So ganz einverstanden bin ich nämlich nicht. Wenn dann will ich auch, dass was für mich herausspringt
    Ganz sympathisch guck.
    Was möchtest du denn? Soll ich dich in meinen nächsetn Lied erwähnen? xD
    Nebenbei, ich war immer ein sehr treuer Zeldaraner... *Hust*

Zitat Zitat von Spliffy
    Also ich habe dich erst in der Rpg Community kennen gelernt und ich weiss nicht warum du dich gegen uns sträubst? ;_; Geh mal in dich, dann weisst du zu wem du gehörst. ;_; Und wir werden uns auf der Nato 2 Tore vorsprung geben, weil wir sonst keine Chance hätten. *Schleim*
    Ich bin auch teilweise ein Maker, aber hier ins Forum bin ich durch die FF-Foren gekommen. Da sich aber von den Fratlern bisher keiner bei mir gemeldet hat, sondern nur Maker, werde ich wohl zu euch überlaufen. Noch ist aber nicht alles gelaufen. Ende ist ja erst am 16. oder ?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich bin auch teilweise ein Maker, aber hier ins Forum bin ich durch die FF-Foren gekommen. Da sich aber von den Fratlern bisher keiner bei mir gemeldet hat, sondern nur Maker, werde ich wohl zu euch überlaufen. Noch ist aber nicht alles gelaufen. Ende ist ja erst am 16. oder ?
    Jaaaa... \o/ *knuddel* Ja am 16. sollte es vorbei sein. Also noch 3 Tage.

Ich werde auch zu den Makern überlaufen Bis jetzt hat sich kein QFRATler die Mühe gemacht, mich auf ihre Seite zu ziehen. Nur die Maker haben sich gemeldet.

Es ist also entschieden. Die Zeldaner werden den Makern zur Seite stehen.

Zitat Zitat
    Es ist also entschieden. Die Zeldaner werden den Makern zur Seite stehen.
    Danke noch mal auch wenn wir verloren haben. ^^"
    Der Krieg ist zu Ende und ich finde wir sollten wieder (wenn auch schwer verletzt ) in den Alltag zurück gelangen.
    Ich denke mal zu Gotik ist jetzt nix mehr zu sagen, darum schmeisse ich mal ein neues Thema in die Runde.
    Ich versteh nicht ganz, warum die großen Bosse der Welt es zulassen, dass die Umwelt weiter in Gefahr ist, obwohl wir die Möglichkeit hätten Benzinfahrzeuge gegen Wasserstofffahrzeuge zu tauschen, nur macht die Menschheit eine Menge Kohle daraus, wieso macht man das nicht zum Standard, sodass es sich jeder leisten kann?
    Hab kein plan ob es das Thema schon mal gab, aber das wollte ich gerne mal wissen.^^"

Zitat Zitat von Spliffy
    Ich versteh nicht ganz, warum die großen Bosse der Welt es zulassen, dass die Umwelt weiter in Gefahr ist, obwohl wir die Möglichkeit hätten Benzinfahrzeuge gegen Wasserstofffahrzeuge zu tauschen, nur macht die Menschheit eine Menge Kohle daraus, wieso macht man das nicht zum Standard, sodass es sich jeder leisten kann?
    Hab kein plan ob es das Thema schon mal gab, aber das wollte ich gerne mal wissen.^^"
    Profitgier.

Warum nicht etwas noch so lange ausnutzen, wie es geht? Und was würde es kosten erstmal alles umzurüsten? Und so richtig glaube ich bisher net, dass die H-Fahrzeuge so sicher sind. Bisher wohl noch testphase, naja. großartig dazu äussern kann ich mich nicht ohne das nötige Hintergrundwissen.

Zitat Zitat von one-cool
    Und was würde es kosten erstmal alles umzurüsten? Und so richtig glaube ich bisher net, dass die H-Fahrzeuge so sicher sind. Bisher wohl noch testphase, naja. großartig dazu äussern kann ich mich nicht ohne das nötige Hintergrundwissen.
    Ich hab auch nicht das genaue Hintergrundwissen und kenne mich nicht wirklich mit Details aus, aber auch meiner Meinung nach vollführen sie die Umstellung im Moment nicht, weil sie nicht die Kohle dazu haben überall jede Tankstelle etc. umzustellen.

Eine andere Frage die sich mir auftut: Ich bin nicht gerade der große Chemiker und so schlecht wie das CO2 Gas für die Umwelt ist es auch nicht, aber müsste nicht im prinzip durch den vielen Wasserstoff in der Luft, der sich mit dem Sauerstoff verbindet eine enorme Luftfeuchtigkeit entstehen? Hätte das nicht auch enormen Einfluss auf die Umwelt?
    Oder täuschen mich einfach meine sehr bescheidenen Chemiekenntnisse? xD

Warum sollten sie? ?_?
    Es gibt keinen nüchternen Grund, nur ideologische, und die sind im Kapitalismus nunmal zweitrangig.
    Umrüstung würde sich, wenn überhaupt, nur in großen Ausmaßen lohnen, und da ist der Risikowille mit der Phantasie schon lange von der Welt entschwunden.
    Doofes Thema, aber besser als gar keins. :/

Aufgrund meiner derzeitigen Laune, wollte ich mal fragen: Was macht ihr wenn es auch mal wieder so richtig dreckig geht? Wenn ihr nur noch Probleme habt und ihr dann, durch die schlechte Aura, die ihr daher ausstrahlt, noch mehr Probleme kriegt, da alle von euch genervt sind.
    Versteckt ihr euch in eurem Zimmer. Sitzt ihr den ganzen Tag nur noch vor dem PC oder lauft ihr draußen planlos herum, mit der Hoffnung auf eine bestimmte Person zu treffen, mit der ihr euch jetzt gerne aussprechen wollt? Oder seid ihr die, die versuchen ihre schlechte Laune zu verstecken und in der Öffentlichkeit einfach versuchen ganz normal zu sein?

Und wie versucht ihr eure schlechte Laune aufzubessern? Weint ihr euch bei einer bestimmten Person aus, ganz nach dem Motto, geteiltes Leid, ist halbes Leid, oder lasst ihr euch innerlich von dem Schmerz verschlingen, da ihr denkt, ihr würdet andere nur damit nerven?

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch sagen, was der schlimmste innere Schmerz war, den ihr je hattet und woher er kam. Aber müsst ihr nicht

Meine Meinung wie immer erst später

Ich bin so eher der typ der planlos herumleuft und über alles nachdenkt, in solchen momenten bin ich lieber aleine und suche niemanden dem ich mein herz ausschüten kann. Sonst kann es passieren das ich meinen frust an der person auslasse.

EDIT: Weil ich grad auf diesem komischen trip bin wärde ich einen schlechten witz erählen:
    Wen es mir so richtig dreckig geht, dan nehm ich meistens ne dusche xD

Geändert von 23Kid (21.11.2005 um 16:27 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mh also um erlich zu sein gehts mir ziemlich regelmesig innerlich schlecht.
    Doch ich bin eher der Typ der es nur ausprechen muss wenn`s mich schon erdrückt.

Ich überschatte das eigentlich immer mit guter Laune.
    Mach was zusammen mit meiner Freundin. Durch die Stadt bummeln unfug machen...
    Was wol der hauptgrund ist in die Stadt zu gehn. ^^
    Mich einfach mal wieder richtig mit ihr auszulachen.. meist schlägt es dann in die richtung "totale verwirrung und spinnerein"
    Ich liebe das einfach.. und es ist allemal besser als Zuhause zu sitzen und über die Probleme nach zu denken.
    Zitat Zitat
    Wenn ihr wollt, könnt ihr auch sagen, was der schlimmste innere Schmerz war, den ihr je hattet und woher er kam. Aber müsst ihr nicht
    Mh.. lieber nicht..^^"

Nu ja, es kommt äußerst selten vor, dass ich auch nur ansatzweise traurig oder depressiv bin, kommt wohl vom Optimismus. Wenn, dann leg ich mich ein wenig schlafen oder höre ein paar Minuten Musik, denke über Gott und die Welt nach, dann gehts mir wieder gut. Und falls ich aggressiv bin, werfe ich ein paar Darts, bin schon richtig gut geworden.

Der schlimmste Schmerz ist schwer zu bestimmen, weil ich selten wirklich großen Schmerz gefühlt habe. Vielleicht am ehsten noch vor einigen Jahren, als ich noch intensiv über Leben und Tod nachgedacht hab. Damals hab ich in der Nacht geheult, aber heute scheint mir das irgendwie unwirklich und fremd, vielleicht die Verdängung.
    Zudem hab ich ein Zwiespältiges Gefühl, weil mich das erste Mädchen, in das ich damals mal verliebt war, stur ignoriert. Einerseits fühl ich heute nichts mehr für sie, andernseits kotzt mich die Ognoranz an.

Habe ich da was von traurig oder depressiv gelesen? Jep das bin ich.
    Was ich dagegen mache? Nix! Ich sitze hier und verzieh mich in der Virtuellen Welt. Nur leider nerve ich auch hier weiter... ;_;
    Manchmal denke ich, warum kann zum Teufel noch mal nicht alles schön sein? Dann beantworte ich mir selbst die Frage in dem ich sage, weil es sonst langweilig wäre Vielleicht sollte ich mich mal wieder bewegen? ^^"

also, mir gehts im prinzip immer deckig, aber wenn´s mir richtig dreckig geht werd ich entweder depressiv, oder ich zerleg was.
    und meine schlechte laune versuch ich mit ut und/oder kaffee zu bessern

Schlecht gelaunt oder depri? oO

War ich ein Jahr lang, reicht mir. ._. Was ich jetzt dagegen unternehme? Ganz einfach: Musik hören oder WoW spielen, auch wenn meine Karte wieder abgelaufen ist und ich jetzt auf dem Trockenen sitze. >_<

Wirklich gut geht es mir, wenn ich solche Lieder höre alá "Two out of three ain't bad" oder "Walk away" oder sowas. Drei, vier Stunden und ich bin wieder die Ruhe selbst, bis ich auf Entzug bin oder Nachmittags den Fernseher einschalte... >_>

Zitat Zitat von der Zwiebel
    Und falls ich aggressiv bin, werfe ich ein paar Darts, bin schon richtig gut geworden.
    oO Bist demnach also recht häufig aggressiv. oO

Unnötige Aggressionen baue ich mit meinem neuen Freund Goldeneye ab. Macht manchmal sogar richtig laune. ^^

Ich mache immer sehr verschiedene Sachen, wenn ich schlecht gelaunt bin. Meißtens jedoch sitze ich einfach da und höre Musik. Denke nach, was ich eigentlich gemacht habe, damit es mir so schlecht geht. Und wie ich das Problem lösen könnte.
    Ich bin aber auch schon manchmal einfach planlos rumgelaufen, in der Hoffnung auf jemanden zu treffen. Einmal habe ich das sogar schonmal geschafft. Ich habe eine alte Freundin getroffen, die ich schon ca. 1 Jahr lang nicht mehr gesehen habe.

Aber am Ende muss ich immer einer Person erzählen was los ist. Ich schaffe es irgendwie nicht, einfach so zu tun, als wäre nichts los. Wenn ich dann jemanden meine Probleme erzählt habe, gehts mir immer gleich wieder viel besser. Vorallem, da ich mich eigentlich immer zur gleichen Person wende und diese mir sehr gute Ratschläge geben kann

Zitat Zitat von Kosmos
    Unnötige Aggressionen baue ich mit meinem neuen Freund Goldeneye ab. Macht manchmal sogar richtig laune. ^^
    Paah, du Verräter. Wenn dann schon richtig >__>

Zitat Zitat
    also, mir gehts im prinzip immer deckig, aber wenn´s mir richtig dreckig geht werd ich entweder depressiv, oder ich zerleg was.
    und meine schlechte laune versuch ich mit ut und/oder kaffee zu bessern
    Dir muss es doch auch mal gut gehen O.o Du kannst doch nicht immer schlecht gelaunt sein.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Dir muss es doch auch mal gut gehen O.o Du kannst doch nicht immer schlecht gelaunt sein.
    gute laune hab ich eigentlich eher selten, und selbst wenn ich gute laune hab, hällt die meistens nicht besonders lange.
    aber richtig happy bin ich eigentlich nur bei ner volldröhnung, aber dafür bin ich dann nacher noch mieser drauf als sonst.

Zitat Zitat von kurt cobain
    gute laune hab ich eigentlich eher selten, und selbst wenn ich gute laune hab, hällt die meistens nicht besonders lange.
    aber richtig happy bin ich eigentlich nur bei ner volldröhnung, aber dafür bin ich dann nacher noch mieser drauf als sonst.
    Junge, du bist erst 15 o.O Ein paar Monate älter als ich und sagst, es geht dir nur gut, wenn du eine Volldröhnung hast? Das kannst du doch nicht Leben nennen. Was willst du denn mit deinem Leben anfangen, wenn du dich mit 15 schon volldröhnst. Mach was aus deinem Leben. Misch dich unter die Leute. So kannst du doch nicht weitermachen.

Hallo
    Kann mir mal jemand sagen, um was es hier geht?! Ich will mir nähmlich nicht 13 Seiten durchlesen!

Zitat Zitat
    Zitat von kurt cobain

Ganz schlecht, ganz schlecht!! Da geb ich Puppet voll recht! Falls du glaubst, dass das cool ist, nein! Hör lieber damit auf!

Geändert von one-cool (23.11.2005 um 15:01 Uhr)

Definiere volle Dröhnung?
    THL, XTC, Hasch, Speed, Alkohol, Zigaretten... etc. etc.

Da du aber weiter oben gesdchrieben hast, dass es Kaffee und Unreal torunament ist, bin ich mir unsicher, wie ich deine Dröhnung definieren soll.

Und Puppet, du bist auch nich besser .

@me: Ich bin ein Dauerfröhlicher Mensch, naja O.ô