Bah. Vorletzte Nacht nicht gepennt, nur kurz gestern den Tag über, bis der Postbote mich rausgeklingelt hat. Diese Nacht auch wieder nicht geschlafen, erst heute früh eine Stunde, als ich endlich eine Heizung zum aufwärmen hatte. Es war so dermassen arschkalt in dem beschissenen Schlafsack. Der Kaffee zum Frühstück hat wie Kotze geschmeckt, und auf dem Weg zur Fähre wäre ich dank der aufgehenden Sonne fast blind geworden. Zudem ist meine gerunzelte Stirn vom Augenzusammenkneifen festgefroren. Ich seh' vermutlich aus, wie ein stinksaurer Morastyeti.

Dabei will ich doch nur schlafen. Jetzt mampf ich schnell mein Frühstück, kuschel mich an die heimische (und wenigstens funktionstüchtige) Heizung und versuche, soviel Schlaf wie möglich rauszuholen, bevor mich mein Wecker wieder aus dem Bett holt und ich wie ein Zombie weitere Kisten packe. Ach und übrigens, der Umzug verschiebt sich eine weitere Woche. Japp. Ein weiteres valad'sches Lebensjahr geht zu Ende. Und jedes Jahr wieder schenkt mit das Schicksal eine geballte Ladung Chaos und Unglück. Ich liebe es.

Last but not least. Ich bin wesentlich besser drauf, als es der Text vermuten läßt. Ich hab' nur partout keine Ahnung warum. Muss am Frühlingswind liegen.
Bitte, irgendwer, erschießt mich, bevor ich wieder realisiere, was abgeht.