mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Zitat Zitat von SenseOne
    Thx. Manchmal fällts halt schwer...ich hab kein prob damit, das du mir den posts gelöscht hast, ich kapier halt nicht wirklich, was an ein-wort posts so schlimm ist, solange sie klar verständlcih sind, was die aussage angeht.

ich meine, ich hätte auch zwei absätze schreiben könnne, zb, was überhaupt eine jungfrau ist, wie ich auf den gedanken kam, was ich von einer antwort erwarte, usw.
    Aber das wäre doch mehr als lächerlich, wenn ein wort reicht.

Es gibt posts, die sehr viel sinnloser sind, aber aus viel mehr buchstaben bestehen. Die werden nicht gelöscht. Natürlich vertsehe ich, das sowas blöd für das diskussionspotenzial ist (man müsste sich wirklich mit dem post auseinandersetzen, was hier viel zu oft nicht geschiet, um ihn zu verstehen (as ist jetzt nicht auf das "jungfrau" bezogen, sondern auf meine anderen kurzposts).

und imo hat mein posts da reingepasst, denn das forum mit sex zu vergleichen ist....schon etwas sehr krass^^
    Es ist verdammt schwer zu entscheiden welcher Post nun Spam ist und welcher nicht. T__T
    Bei dir ist einfach das Problem, dass ich bei dir einen generellen Hang zu "Kurzposts" registriere. Ich kann mich irren, deswegen hab ich dich zuletzt auch nur ermahnt, aber ich denke du solltest dich einfach mal auf ein Thema einlassen und etwas formulieren worauf wiederrum andere User eingehen können mit mehr als nur "WO? immer her damit.... ".
    Threads sterben oder verlieren an Niveau zumeist nicht weil sie von Anfang an niveaulos waren, sondern weil es User gibt die "Blöder Thread!" oder Dinge reinspammen, auf die niemand wirklich eingehen kann, bzw. die ein schlechtes Vorbild darstellen.
    Zitat Zitat von SenseOne
    ...BTW:
    ich bin also noch nie verwarnt worden???O_O
    *kratzambart*
    Hab ich dich nicht schonmal wegen deiner Mismacherei und Kurzposts angeschrieben?
    *zucktmitdenschultern* Whatever. Tu mir einfach nur den Gefellen es nicht darauf anzulegen, so dass du eine Verwarnung erhalten musst.

Zitat Zitat
    "WO? immer her damit.... ".
    das war ich gar nicht, das war der andere!!!!

Zitat Zitat
    Hab ich dich nicht schonmal wegen deiner Mismacherei und Kurzposts angeschrieben?
    yo, aber da stand imo nichts von ner verwarnung drin.
    Woran erkenne ich ne verwarnung?

Sollte man ja schon wissen^^
    Und ich legs garantiert nicht drauf an, hätte ich nichts von.

Zitat Zitat von SenseOne
    das war ich gar nicht, das war der andere!!!!
    Schon klar, aber du hast ihn angestiftet.
    Zitat Zitat von SenseOne
    yo, aber da stand imo nichts von ner verwarnung drin.
    Woran erkenne ich ne verwarnung?

Sollte man ja schon wissen^^
    ...
    Gute Frage. Ich wart auch noch darauf das' mir jemand erklärt.

Zitat Zitat von Chocwise
    Schon klar, aber du hast ihn angestiftet.

Gute Frage. Ich wart auch noch darauf das' mir jemand erklärt.

das is aber gar nicht gut.

dann weiß man ja gar nicht as los ist! Ich finde, im titel sollte verwarnung stehen, damit man weiß auf welcher stufe man ermahnt wird. und dann könnte man im GFX forum noch nach ner grafischen skala fragen.
    ja, das müsste gehen.

Zitat Zitat von SenseOne
    das is aber gar nicht gut.

dann weiß man ja gar nicht as los ist! Ich finde, im titel sollte verwarnung stehen, damit man weiß auf welcher stufe man ermahnt wird. und dann könnte man im GFX forum noch nach ner grafischen skala fragen.
    ja, das müsste gehen.
    Ich geh eh nicht nach irgendwelchen Anzahlen von Verwarnungen bei nem Ban und denke meine Adminkollegen auch nicht.
    Wir schauen welchen Eindruck ein User gemacht hat und sollte dieser Eindruck dominant negativ sein, rückt eben der Ban näher.

Das hier is ja auch keine Behörde wie die in Flensburg bei der man seine Punkte sammelt und wenn das Konto voll ist, ist der Lappen weg.

Das hier ist immernoch ein Freizeitprojekt.
    Ich mach das hier weil ich scharf darauf bin User anzupflaumen und den Dicken zu markieren, du bist hier um mir Gelegenheiten dazu zu bieten.

Zitat Zitat von Chocwise
    Ich geh eh nicht nach irgendwelchen Anzahlen von Verwarnungen bei nem Ban und denke meine Adminkollegen auch nicht.
    Wir schauen welchen Eindruck ein User gemacht hat und sollte dieser Eindruck dominant negativ sein, rückt eben der Ban näher.

Das hier is ja auch keine Behörde wie die in Flensburg bei der man seine Punkte sammelt und wenn das Konto voll ist, ist der Lappen weg.

Das hier ist immernoch ein Freizeitprojekt.
    Ich mach das hier weil ich scharf darauf bin User anzuflaumen und den Dicken zu markieren, du bist hier um mir Gelegenheiten dazu zu bieten.

Dann is doch alles in ordnung.
    Ka ist ein Rad.

Und am ende läuft alles auf das obrigkeit-unterwesen verhältnis hinaus.

Ich möchte an dieser Stelle Wachenroeder zitieren...
    *nein*

Scherz^^

harHarHar

Das es nicht um die anzahl der verwarnungen geht, hab ich mir schon irgendwie gedacht
    Und wer redet denn bitte von bannen???
    Nur du! Du machst mir Angst

Zitat Zitat von Valada
    Tja, so geht es den meisten Wahrheiten. Niemand will sie hören, und wer sie doch verbreitet, ist ein Klugscheißer. Ich wette, Du regst Dich auch darüber auf, dass Manga- und Animebegeisterte sich Otaku nennen, gell. ^^
    Nein, ich stelle es jedem frei sich voller Stolz als sozial inkompetentes, krankhaft Schüchternes Mitglied einer Gruppe zu beizeichnen, deren einziger Lebensinhalt das Ansammeln von Informationem fraglichem Inhaltes eines einzigen Fachgebietes zwecks virtuellem Schwanzvergleich ist, und die sich stellenweise nicht einmal mehr genug Mut haben um über die Straße zu gehen, wenn sie das möchten.

Zitat Zitat von Ianus
    Nein, ich stelle es jedem frei sich voller Stolz als sozial inkompetentes, krankhaft Schüchternes Mitglied einer Gruppe zu beizeichnen, deren einziger Lebensinhalt das Ansammeln von Informationem fraglichem Inhaltes eines einzigen Fachgebietes zwecks virtuellem Schwanzvergleich ist, und die sich stellenweise nicht einmal mehr genug Mut haben um über die Straße zu gehen, wenn sie das möchten.
    Nunja.

Ich kenne leute, denen es wirklich so geht.

Nein. Nicht mich, dann hätte ich nicht von kennen geredet.

Aber es ist schon interessant (bis zu einem gewissen grad), wie leute versuchen, durch die nutzung irgendeines begriffes, der entfernt ähnlichkeit mit dem hat, was sie sagen wollen, insiderwissen vorzutäuschen.

Bah. Vorletzte Nacht nicht gepennt, nur kurz gestern den Tag über, bis der Postbote mich rausgeklingelt hat. Diese Nacht auch wieder nicht geschlafen, erst heute früh eine Stunde, als ich endlich eine Heizung zum aufwärmen hatte. Es war so dermassen arschkalt in dem beschissenen Schlafsack. Der Kaffee zum Frühstück hat wie Kotze geschmeckt, und auf dem Weg zur Fähre wäre ich dank der aufgehenden Sonne fast blind geworden. Zudem ist meine gerunzelte Stirn vom Augenzusammenkneifen festgefroren. Ich seh' vermutlich aus, wie ein stinksaurer Morastyeti.

Dabei will ich doch nur schlafen. Jetzt mampf ich schnell mein Frühstück, kuschel mich an die heimische (und wenigstens funktionstüchtige) Heizung und versuche, soviel Schlaf wie möglich rauszuholen, bevor mich mein Wecker wieder aus dem Bett holt und ich wie ein Zombie weitere Kisten packe. Ach und übrigens, der Umzug verschiebt sich eine weitere Woche. Japp. Ein weiteres valad'sches Lebensjahr geht zu Ende. Und jedes Jahr wieder schenkt mit das Schicksal eine geballte Ladung Chaos und Unglück. Ich liebe es.

Last but not least. Ich bin wesentlich besser drauf, als es der Text vermuten läßt. Ich hab' nur partout keine Ahnung warum. Muss am Frühlingswind liegen.
    Bitte, irgendwer, erschießt mich, bevor ich wieder realisiere, was abgeht.

Zitat Zitat
    Last but not least. Ich bin wesentlich besser drauf, als es der Text vermuten läßt. Ich hab' nur partout keine Ahnung warum. Muss am Frühlingswind liegen.

Freu dich lieber über deine unwissenheit.

Wer weiß was dir irgendwer in den kaffee getan hat, was auch erklären würde warum er so eklig war.

Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken Rohöl, da kommt ein Erdbeben die Treppe hinunter. Da sagt das eine Hochhaus zum anderen:"Na zum Glück hatte ich einen Joghurt in der Hosentasche!" Und was ist die Moral von der Geschicht'? Genau, Bananen haben gar keine Gräten!

so far

schönes WE euch allen
    Wir sehen uns am Sonntag.

Ich habe ein neues Lieblingsspiel!
    Schaut mal:
    Faszinierend.

Ich habe es jetzt schon 5mal ausprobiert und finde es jedesmal voll geil!
    Wie eine interaktive Lava-Lampe! *rofl*
    *nochmal ausprobier*

Edit:
    *sig anmach*
    Schaut euch mal meine Sig an
    Haben mir die GFs zum Valentinstag geschenkt.

Zitat Zitat von Soheil
    Edit:
    *sig anmach*
    Faszinierend, allerdings untergräbt das Teil irgendwie deine Aura der Bösartigkeit.

Zitat Zitat von Soheil
    Edit:
    *sig anmach*
    Happy Tree friends sind geil

Um auf Soheils neues lieblings Spiel zurück zu kommen - omfg ... Baer sonst bist du gesund oder ?

Ganz brav die sig ausmach XD

Zitat Zitat von Soheil
    Edit:
    *sig anmach*
    *Soheil fet knutsch* Ja weil wir dich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LIEB haben XD

zum Titel thema: ... Time to say Goodbye ...
    Erst mal unbestimmt offline ohne inet bis irgendwann mal ^^

Signatur Provokant anlass XD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dee
    Faszinierend, allerdings untergräbt das Teil irgendwie deine Aura der Bösartigkeit.
    Soheil? Bösartig? Der ist zahm wie ein Hündchen!

Zitat Zitat von Rick Jones
    zum Titel thema: ... Time to say Goodbye ...
    Erst mal unbestimmt offline ohne inet bis irgendwann mal ^^
    Ich schließ mich mal ganz provisorisch an, obwohl ich bis Monatsende noch sporadisch im MSN auftauchen werde. Ich bin ja hier die Einzige, die sich um den Umzug kümmert.

Jedenfalls... werd' ich den Valentinstag dann doch noch wie geplant beenden, so mit Bäumen und im Kreis rennen. Bis denne. ^^

@val und rick

machts gut ihr beiden
    und vergeßt euch nicht zu melden, jedenfalls du rick, wir haben noch GROOOßE pläne ^^

am besten nimmste val noch mit und wir mieten uns dann zu 4t eine 2 stöckige wohnung *G*
    aber einzelheiten können ja noch geklärt werden =)

rick?
    du bist...weg? du hast nicht mal tschüß gesagt! was ist mit usnerer gemeinsamen zukunft???;_;

Zitat Zitat von Dee
    Liegt vielleicht auch daran, daß ich gar nicht BÖSARTIG bin!

Ich schliesse mich dem Abmeldungswahn hier ebenfalls an - ich melde mich ma bis Donnerstag ab.
    *wiederT-Shirtsfaltengeht*

Stichworte