mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ianus
    Es lässt sich auf die Formel - "Grüntee ist gut, aber Ein Wort-Kommentare, die leicht beleidigend aufgefasst werden könnten schlecht." reduzieren. Vermute ich mal.
    LoL.
    Weißt du eigentlich immer was im Forum passiert? kannst du Gedanken lesen? Oder bist du in wirklichkeit Chocwises Evil Twin?

Zitat Zitat
    Valada
    Und zu Deiner Frage: Er mag Dich einfach nicht. That's all
    Zitat Zitat
    SenseOne
    Aber warum?
    Ich kann ihn verstehen. Ich kenne noch mehr menschen mit abneigung gegen dich

@Mopry; Tee und Tier-Dokus:

Ich verstehe deine Misere. Das schlimmste ist, das auf RTL II immer die gleiche doku kommt, über haie, Killerwale und Krokodile. Ich komme mir irgendwie dejavû-wiert vor.... ein fehler in der matrix....?
    Und danach zeigen sie Menschen, die seit einem jaht in ein haus eingepfercht wurden, um sich vor der gesamten nation zu prostituieren..... merkwürdig.....
    ich bevorzuge übrigens Früchtetee..... oder Pfirsich-eistee, wobei das kein Tee sondern zuckerwasser mit Tee-Extrakt ist..... aber..... who cares? es heißt tee, also ist es......

Ich heiße, also bin ich.

Oh Gott, schmeiß Hirn vom Himmel! RTL II ist die absolute Massenverblödungswaffe...... wusstet ihr, das axel springer vielleicht pro 7 un d sat 1 übernimmt..... ? noch mehr "Bild"-Qualität im deutschen fernsehen.... ich trink erst mal nen...... bier.......
    Edit by Soheil
    Sig AUS im QFRAT!

Edit vom Urheber:

SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Kamahl (09.02.2005 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat von Kamahl
    LoL.
    Weißt du eigentlich immer was im Forum passiert? kannst du Gedanken lesen? Oder bist du in wirklichkeit Chocwises Evil Twin?
    Es gibt mehrere mögliche Erklärungen:
    • Ich BIN Chockies Evil Twin (oder besser gesagt, der zweite Kopf auf unseren Schultern, darum auch "Ianus")
    • Ich kann (deine?) Gedanken lesen
    • Ich lese regelmäßig im Modforum mit und bin sonst auch halbwegs aktiv

Zitat Zitat von Valada
    Gut, dass es gebildete Menschen wie Dich gibt, die uns solch vergessene Weisheiten wieder vor Augen führen. Das ist wie mit Gras, da gibt's auch viel Gestrüpp, das gerne welches wäre, aber doch nur von Kühen gefressen wird.
    Ich bin der Meinung, wir vermitteln dieses Wissen angesichts der Millionen "Teekanne"-Früchteteewerbungsgeschädigten in Deutschland und Österreich ganz umsonst.

Stichworte