mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grüner Tee, Mate Tee, alles Tee.
    Interessant die Geschichte des Tees. Oder Teeherstellung.
    WDR bringt da manchmal was. Oder NDR.
    Was mich zu den Dokumentationen bringt. >_>
    Die ZDF Dokus sind ganz spannend.
    Solltet ihr unbedingt mal sehen.
    Überall diese mumifizierten Leichen, Ötzis und Pharaonen.
    ZDF hat mehr Pharaonen als RTL II.
    Überhaupt bringt RTL II nur diese Tier Dokus.

*verwirrt*

Zitat Zitat von Mopry
    WDR bringt da manchmal was. Oder NDR.
    Was mich zu den Dokumentationen bringt. >_>
    Die ZDF Dokus sind ganz spannend.
    Solltet ihr unbedingt mal sehen.
    Überall diese mumifizierten Leichen, Ötzis und Pharaonen.
    ZDF hat mehr Pharaonen als RTL II.
    Überhaupt bringt RTL II nur diese Tier Dokus.

*verwirrt*
    Dann solltest Du Sender wie Vox und Arte meiden.
    Bei denen laufen die menschlichen Dramen.

@Sense: Ja, ich freue mich tierisch. ^^
    Und zu Deiner Frage: Er mag Dich einfach nicht. That's all.

Zitat Zitat von Mopry
    Eigentlich gibt es ja nur Grünen und Schwarzen Tee. Oder dann Teemischungen, wenn man den beiden noch Sachen hinzu fügt.

Die "Tees" die man hier kennt, also Pfefferminztee, Hagebutten-, Erdbeer-Sahne-Tee usw. sind ja alles nur Aufgüsse von getrockneten Pflanzen (keien Teespflanzen).

Weißt du noch was zur Geschichte von Tee? ^^ Wie sich das verbreitet hat? ^^ Mich erinnert das wieder an den einen Asterix Film, als Asterix (?) den Tee und die Tea Time nach Britanien gebarcht hat.

btw. sollte man sich nicht an RTL Dokus halten. oô Ich erinnere nur mal an Nofretete. ôo Da haben die nicht nur einiges verhauen, nein, sie haben immer Teile aus einer arte Sendung über Echnaton und Nofretete gezeigt, und die Doku auf arte lief da schon vor einem oder 1/2 Jahr vorher.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Die "Tees" die man hier kennt, also Pfefferminztee, Hagebutten-, Erdbeer-Sahne-Tee usw. sind ja alles nur Aufgüsse von getrockneten Pflanzen (keien Teespflanzen).
    Gut, dass es gebildete Menschen wie Dich gibt, die uns solch vergessene Weisheiten wieder vor Augen führen. Das ist wie mit Gras, da gibt's auch viel Gestrüpp, das gerne welches wäre, aber doch nur von Kühen gefressen wird.

@Sense: *knuddel*
    Lass Dich von denen nicht runterziehen. Denk an die Zukunft.
    Wir werden hier schon lange weg sein, während die sich noch die Köppe einschlagen.

Zitat Zitat von Valada
    Gut, dass es gebildete Menschen wie Dich gibt, die uns solch vergessene Weisheiten wieder vor Augen führen. Das ist wie mit Gras, da gibt's auch viel Gestrüpp, das gerne welches wäre, aber doch nur von Kühen gefressen wird.

@Sense: *knuddel*
    Lass Dich von denen nicht runterziehen. Denk an die Zukunft.
    Wir werden hier schon lange weg sein, während die sich noch die Köppe einschlagen.

*reknuddel*

hast ja recht. Wir haben schließlich noch was vor mit unserem leben.

@ sekar.

Zitat Zitat von SenseOne
    *reknuddel*

hast ja recht. Wir haben schließlich noch was vor mit unserem leben.
    Tschaggaaaaaaa !
    Das ist die richtige Einstellung.
    Auch wenn ich Dich irgendwann für Deine Missachtung von Rechtschreib- und Gramatikregeln erschlagen werde.

Die Bücherei wird meine zweite Heimat, Route planen und so.
    Ich sehe auch Dart schon hinterm Haus stehen.
    Träume sind doch was Tolles, nicht.

Zitat Zitat von Ianus
    Ich bin der Meinung, wir vermitteln dieses Wissen angesichts der Millionen "Teekanne"-Früchteteewerbungsgeschädigten in Deutschland und Österreich ganz umsonst.
    Tja, so geht es den meisten Wahrheiten. Niemand will sie hören, und wer sie doch verbreitet, ist ein Klugscheißer. Ich wette, Du regst Dich auch darüber auf, dass Manga- und Animebegeisterte sich Otaku nennen, gell. ^^
    Wat solls. So ist das Leben. So ist Sprache. Zumindestens unsere.
    Und hey, angst als Steigerungsform von fear zu verwenden, ist auch sinnentstellend.

Zitat Zitat von Valada
    Tschaggaaaaaaa !
    Das ist die richtige Einstellung.
    Auch wenn ich Dich irgendwann für Deine Missachtung von Rechtschreib- und Gramatikregeln erschlagen werde.

Die Bücherei wird meine zweite Heimat, Route planen und so.
    Ich sehe auch Dart schon hinterm Haus stehen.
    Träume sind doch was Tolles, nicht.

Tja, so geht es den meisten Wahrheiten. Niemand will sie hören, und wer sie doch verbreitet, ist ein Klugscheißer. Ich wette, Du regst Dich auch darüber auf, dass Manga- und Animebegeisterte sich Otaku nennen, gell. ^^
    Wat solls. So ist das Leben. So ist Sprache. Zumindestens unsere.
    Und hey, angst als Steigerungsform von fear zu verwenden, ist auch sinnentstellend.
    nich wehtun;_;

Das is nur im Forum so.
    Ansonsten gebe ich mir mühe mit meiner Schrift.

Was ich ja hier nicht ute.
    Weil es eh nur kurz zu lesen ist und dann wieder in den weiten des Forums verschwindet...

Und, ja, Träume sind was tolles.
    Da hast du wohl recht.

Zitat Zitat von Valada
    Der gute Sense schreibt aber immerhin noch so gut das man ihn lesen kann. Das er die Groß- und Kleinschreibung missachtet ist ja nicht schlimm solange man ihn noch flüssig lesen kann gehts doch in ordnung^^...

Zitat Zitat von Master
    Der gute Sense schreibt aber immerhin noch so gut das man ihn lesen kann. Das er die Groß- und Kleinschreibung missachtet ist ja nicht schlimm solange man ihn noch flüssig lesen kann gehts doch in ordnung^^...
    ja, toll - man kann es lesen - mehr aber auch nicht. (sorry sense, aber ich muss das mal sagen)

wenn man sich schon in der regel kurz fast, dann kann man auch erwarten, dass zumindest die buchstaben eines wortes in der richtigen reihenfolge stehen.
    als ob es ein beinbruch ist nochmal auf editieren zu klicken.
    zugegebenermaßen bin ich bei kleinen fehlern in monster-posts auch zu faul, alles nochmal zu korrigieren, aber soviel zeit wird doch da sein.

so... jetzt mecker ich zur abwechslung mal über einen stammuser, anstatt über einen newbie - ich hoffe, ihr seit jetzt glücklich.

was senses postverhalten angeht... ich ignoriere es und befasse mich nur noch mit ihm in msn - das schont meine nerven größtenteils. >_>

Zitat Zitat von Valada
    Nein, ich stelle es jedem frei sich voller Stolz als sozial inkompetentes, krankhaft Schüchternes Mitglied einer Gruppe zu beizeichnen, deren einziger Lebensinhalt das Ansammeln von Informationem fraglichem Inhaltes eines einzigen Fachgebietes zwecks virtuellem Schwanzvergleich ist, und die sich stellenweise nicht einmal mehr genug Mut haben um über die Straße zu gehen, wenn sie das möchten.

Zitat Zitat von Ianus
    Nein, ich stelle es jedem frei sich voller Stolz als sozial inkompetentes, krankhaft Schüchternes Mitglied einer Gruppe zu beizeichnen, deren einziger Lebensinhalt das Ansammeln von Informationem fraglichem Inhaltes eines einzigen Fachgebietes zwecks virtuellem Schwanzvergleich ist, und die sich stellenweise nicht einmal mehr genug Mut haben um über die Straße zu gehen, wenn sie das möchten.
    Nunja.

Ich kenne leute, denen es wirklich so geht.

Nein. Nicht mich, dann hätte ich nicht von kennen geredet.

Aber es ist schon interessant (bis zu einem gewissen grad), wie leute versuchen, durch die nutzung irgendeines begriffes, der entfernt ähnlichkeit mit dem hat, was sie sagen wollen, insiderwissen vorzutäuschen.

Stichworte