mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow-runner
    Weiß zufällig jemand was das soll und ob man das abstellen kann, dass man überhaupt andauernd diese messages bekommt XD
    du gehst in dein hauptmenü unter "spamfilter" und aktivierst das kästchen, welches erlaubt, nur nachrichten von personen in der kontaktliste anzunehmen.

allerdings kann dich dann auch niemand neues z.b. aus dem forum einfach so anschreiben... adden müsste aber noch gehen.
    musste halt selbst entscheiden, was dir wichtiger ist: erreichbarkeit oder geschonte nerven.

wegen diesen spam-messages hab ich letztendlich auch zu msn gewechselt.

Zitat Zitat
    Ich glaube ja das diese *tamtam* dinger nur dazu da sind die besoffenen Leute daran zu erinnern zu lachen.
    hört hört

Zitat Zitat von Ianus
    Wie hieß der Tee denn?
    chai

Zitat Zitat von Evanescence
    chai
    Ist das nicht das chinesische Nomen für "Tee"?

Zitat Zitat von Mopry
    Btw. schon wieder ein Tee-Thema im QFRAT? Ô_o
    Es kann NIE genug Tee geben!

Zitat Zitat von Ianus
    Ist das nicht das chinesische Nomen für "Tee"?
    Mit dem chinesischen weiß ich's nicht, aber auf persisch wird Tee "Taschaj" ausgesprochen => also genauso wie Chai

Zitat Zitat von Soheil
    Mit dem chinesischen weiß ich's nicht, aber auf persisch wird Tee "Taschaj" ausgesprochen => also genauso wie Chai
    Japanisch ist es "cha", oder "O-Cha". Ich nehme an, das klärt, warum sich ein Tee namens "Chai" nie finden ließ, oder?

Zitat Zitat von Sense
    Vor allem grünen tee.

btw: Weiß irgendwer was mit chocwise los ist? er ist komisch in letzter Zeit, imo.
    So...aggressiv und humorlos.
    Es lässt sich auf die Formel - "Grüntee ist gut, aber Ein Wort-Kommentare, die leicht beleidigend aufgefasst werden könnten schlecht." reduzieren. Vermute ich mal.

Dumme Frage, Dumme Antwort.

Stichworte