mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von das mopry ^____^
    Da bleib ich lieber zu Hause, trinke nen indischen Tee (den der einzige Laden, der ihn führte, abgesetzt hat, Gott verdamme sie zu Durchfall und kalten Füßen), esse Cantuccini und höre das Ave Maria.
    indischen tee gibts in einem meiner lieblings-cafés - ich könnt das zeug litterweise schlürfen. nur irgendwie setzt sich der schwarztee immer ab, landet bei den letzten schlucken in meinem mund und lässt mich die geballte macht des krautes spüren. >_>

Zitat Zitat
    Und das Ava Maria höre ich jetzt schon seit Stunden. o_O#
    trip? O_o#

Zitat Zitat
    Mist, MSN ist tot und die meisten meiner Musikdateien sind gelöscht. ;_;
    jut, dann geht es also nicht nur bei mir nicht. ;_; iRO macht keinen spaß mehr - aufleveln ist so anstrengend. brauch neuen zeitvertreib für den rest der ferien. >_>

Zitat Zitat von Sense über den schluss vom karneval = *froi*
    Uneingeschränktes DITO.
    dito >_>#

@Ianus
    hör auf mit saufen. O_o das ist man von dir nicht gewohnt. >_>#

Zitat Zitat von Evanescence
    @Ianus
    hör auf mit saufen. O_o das ist man von dir nicht gewohnt. >_>#
    Nur keine Sorgen, mit diesern Aktion habe ich die soziale Akzeptanz meiner Abstinenz für das restliche Jahr erkauft. Somit steht nichts mehr ausfühlrichen Teegelages im Wege.

Zitat Zitat
    Da bleib ich lieber zu Hause, trinke nen indischen Tee (den der einzige Laden, der ihn führte, abgesetzt hat, Gott verdamme sie zu Durchfall und kalten Füßen), esse Cantuccini und höre das Ave Maria.
    Wie hieß der Tee denn? Mein bevorzugter Teeladen in Wien allein führt schon sechzehn indische Tees.

So, sonst kann ich nur gutes vermelden. Der Kater ist überstanden und obwohl ich mich gestern den ganzen Tag fühlte, als würde ich mich jeden Moment übergeben müssen, blieb alles am rechten Ort. Der Bruder und seine Freundin haben sich nur ein bischen über mich lustig gemacht und mir nahegelegt, das nächste mal zu klingeln, anstatt auf den Balkon zu klettern.

Zitat Zitat von Ianus
    Wie hieß der Tee denn?
    Teehaus -> Indischer Tee
    Gabs immer in nem Doppelpack. ._.
    Dann halt Bünting Tee oder Assam. (Hey, wir haben ja noch Ceylon. <_<)

Btw. schon wieder ein Tee-Thema im QFRAT? Ô_o

Stichworte