mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ömm Sens wasen das jezt?

=) Möchtest werbung machen ??
    Also ja Time to say god bye.

Was für mich auch schwer war.wahr als mein Hamster Gestorben ist ich hoffe das passt mal zum Thema XD.

mFg Sekar

Sig aus
    Geändert von No0b (08.02.2005 um 20:59 Uhr)

Wheehee, gut das Karneval bald vorbei ist.
    Ist ja fürchterlich dieses ganze Theater. Ô.o
    Da bleib ich lieber zu Hause, trinke nen indischen Tee (den der einzige Laden, der ihn führte, abgesetzt hat, Gott verdamme sie zu Durchfall und kalten Füßen), esse Cantuccini und höre das Ave Maria.
    Und das Ava Maria höre ich jetzt schon seit Stunden. o_O#

[edit]
    Mist, MSN ist tot und die meisten meiner Musikdateien sind gelöscht. ;_;
    Geändert von Mopry (08.02.2005 um 19:45 Uhr)

Zitat Zitat von Sekar
    Ömm Sens wasen das jezt?

=) Möchtest werbung machen ??
    Also ja Time to say god bye.

Was für mich auch schwer war.wahr als mein Hamster Gestorben ist ich hoffe das passt mal zum Thema XD.

mFg Sekar
    SENSE. mit e am ende.

Was Werbung? Denkst du ich arbeite für James Cameron?
    Denk erstmal nach vorm posten...
    Zitat Zitat
    Wheehee, gut das Karneval bald vorbei ist.
    Ist ja fürchterlich dieses ganze Theater. Ô.o
    Uneingeschränktes DITO.

Zitat Zitat von das mopry ^____^
    Da bleib ich lieber zu Hause, trinke nen indischen Tee (den der einzige Laden, der ihn führte, abgesetzt hat, Gott verdamme sie zu Durchfall und kalten Füßen), esse Cantuccini und höre das Ave Maria.
    indischen tee gibts in einem meiner lieblings-cafés - ich könnt das zeug litterweise schlürfen. nur irgendwie setzt sich der schwarztee immer ab, landet bei den letzten schlucken in meinem mund und lässt mich die geballte macht des krautes spüren. >_>

Zitat Zitat
    Und das Ava Maria höre ich jetzt schon seit Stunden. o_O#
    trip? O_o#

Zitat Zitat
    Mist, MSN ist tot und die meisten meiner Musikdateien sind gelöscht. ;_;
    jut, dann geht es also nicht nur bei mir nicht. ;_; iRO macht keinen spaß mehr - aufleveln ist so anstrengend. brauch neuen zeitvertreib für den rest der ferien. >_>

Zitat Zitat von Sense über den schluss vom karneval = *froi*
    Uneingeschränktes DITO.
    dito >_>#

@Ianus
    hör auf mit saufen. O_o das ist man von dir nicht gewohnt. >_>#

Zitat Zitat von Evanescence
    @Ianus
    hör auf mit saufen. O_o das ist man von dir nicht gewohnt. >_>#
    Nur keine Sorgen, mit diesern Aktion habe ich die soziale Akzeptanz meiner Abstinenz für das restliche Jahr erkauft. Somit steht nichts mehr ausfühlrichen Teegelages im Wege.

Zitat Zitat
    Wie hieß der Tee denn? Mein bevorzugter Teeladen in Wien allein führt schon sechzehn indische Tees.

So, sonst kann ich nur gutes vermelden. Der Kater ist überstanden und obwohl ich mich gestern den ganzen Tag fühlte, als würde ich mich jeden Moment übergeben müssen, blieb alles am rechten Ort. Der Bruder und seine Freundin haben sich nur ein bischen über mich lustig gemacht und mir nahegelegt, das nächste mal zu klingeln, anstatt auf den Balkon zu klettern.

Zitat Zitat von Ianus
    Wie hieß der Tee denn?
    Teehaus -> Indischer Tee
    Gabs immer in nem Doppelpack. ._.
    Dann halt Bünting Tee oder Assam. (Hey, wir haben ja noch Ceylon. <_<)

Btw. schon wieder ein Tee-Thema im QFRAT? Ô_o

Was ist eigentlich so toll an Karneval? oô OK, vielleicht wohn ich auch in der völlig falschen Ecke... Aber ohne das Fernsehn, würde ich nie mitbekommen, wenn Karneval ist. Und durch diese lästigen Karnevals Shows, wo Comediens krampfhaft versuchen lustig zu sein... *tamtam*

@Tee
    Erdbeer- oder Kirsch-Yoghurt Tee sind einfach lecker... <3
    Was ich auch noch mag, ist der Gründe Tee aus diesen Tetrapaks... ^^°

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Was ist eigentlich so toll an Karneval? oô OK, vielleicht wohn ich auch in der völlig falschen Ecke... Aber ohne das Fernsehn, würde ich nie mitbekommen, wenn Karneval ist. Und durch diese lästigen Karnevals Shows, wo Comediens krampfhaft versuchen lustig zu sein... *tamtam*
    DITO ...
    das ist so Mega nicht-lustig.
    Ich glaube ja das diese *tamtam* dinger nur dazu da sind die besoffenen Leute daran zu erinnern zu lachen.

Mal was anderes .. seit Tagen werde ich immer von Irgendwelchen Leuten bei ICQ geaddet. Ist ja nix besonderes XD .. aber kommt hinter dieses "Hello. I found you .. please add me to your contact list" oder sowas immer so eine Buchstaben Zahl kombination ..
    Zitat Zitat
    Good morning! You want, that I have told to you about our products? Be simply convinced, that has added me to itself :-) i6k9p8j8i9u6k4b3f
    Weiß zufällig jemand was das soll und ob man das abstellen kann, dass man überhaupt andauernd diese messages bekommt XD

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Weiß zufällig jemand was das soll und ob man das abstellen kann, dass man überhaupt andauernd diese messages bekommt XD
    du gehst in dein hauptmenü unter "spamfilter" und aktivierst das kästchen, welches erlaubt, nur nachrichten von personen in der kontaktliste anzunehmen.

allerdings kann dich dann auch niemand neues z.b. aus dem forum einfach so anschreiben... adden müsste aber noch gehen.
    musste halt selbst entscheiden, was dir wichtiger ist: erreichbarkeit oder geschonte nerven.

wegen diesen spam-messages hab ich letztendlich auch zu msn gewechselt.

Zitat Zitat
    Ich glaube ja das diese *tamtam* dinger nur dazu da sind die besoffenen Leute daran zu erinnern zu lachen.
    hört hört

Zitat Zitat von Ianus
    Wie hieß der Tee denn?
    chai

Zitat Zitat von Evanescence
    chai
    Ist das nicht das chinesische Nomen für "Tee"?

Zitat Zitat von Mopry
    Btw. schon wieder ein Tee-Thema im QFRAT? Ô_o
    Es kann NIE genug Tee geben!

Zitat Zitat von Ianus
    Ist das nicht das chinesische Nomen für "Tee"?
    Mit dem chinesischen weiß ich's nicht, aber auf persisch wird Tee "Taschaj" ausgesprochen => also genauso wie Chai

Zitat Zitat von Soheil
    Mit dem chinesischen weiß ich's nicht, aber auf persisch wird Tee "Taschaj" ausgesprochen => also genauso wie Chai
    Japanisch ist es "cha", oder "O-Cha". Ich nehme an, das klärt, warum sich ein Tee namens "Chai" nie finden ließ, oder?

Zitat Zitat von Sense
    Vor allem grünen tee.

btw: Weiß irgendwer was mit chocwise los ist? er ist komisch in letzter Zeit, imo.
    So...aggressiv und humorlos.
    Es lässt sich auf die Formel - "Grüntee ist gut, aber Ein Wort-Kommentare, die leicht beleidigend aufgefasst werden könnten schlecht." reduzieren. Vermute ich mal.

Dumme Frage, Dumme Antwort.

Zitat Zitat von eve*
    wegen diesen spam-messages hab ich letztendlich auch zu msn gewechselt
    mal sehen .. mach ich vielleicht auch
    und wen interessiert das ?XD

Zitat Zitat von eve*
    hört hört
    Damit meinst du was ?

* = der Name ist mir zu lang und zu kompliziert XD

ich mag tee.

Vor allem grünen tee.

btw: Weiß irgendwer was mit chocwise los ist? er ist komisch in letzter Zeit, imo.

Zitat Zitat von SenseOne
    Also was seine schlechte Laune im Speziellen angeht(also in bezug auf dich):
    Du nervst wirklich nervig extrem in letzter Zeit.
    Ich habe schon seit Jahren keinen User erlebt, der soviele von Mods gelöschte Post hat.
    Dein ständiges Pseudo-Modding und unpassenden Spam-Comments in alle möglichen Threads werden von vielen Stafflern sehr kritisch gesehen.

Und was Chocis schlechte Laune im Allgemeinen angeht:
    Passiert nun mal, wenn Tech-Admins sich mit der Community beschäftigen - ich würde auch schlechte Laune bekommen, wenn ich mich mit Templates und Admin-Panel rumschlagen müsste.
    Februar-Aktionismus....

Zitat Zitat von SenseOne
    ...btw: Weiß irgendwer was mit chocwise los ist? er ist komisch in letzter Zeit, imo.
    Meinen ganzen Humor lass ich im internen Bereich. Für den öffentlichen Bereich bleibt da nunmal nurmehr Agressivität übrig.

Nö, mal ehrlich:
    *kratzambart* Ok, ich kopier hier einfach mal meine Begründung aus dem Internen Bereich, weshalb ich u.a. dich ermahnt (nicht verwarnt) hab, hier rein:
    Zitat Zitat von Chocwise
    ...
    Und: Nein, ich mach das nicht weil ich grad schlechte Laune hab. Das Ding ist, dass mir diese möchtegernrebellischen Spams auf den Sack gehen.
    Was ist denn so schwer daran, einfach die Klappe zu halten, wenn man einen Thread nicht so toll findet, oder einem sonst nichts sinnvolles einfällt?

Solche User sind der Hauptgrund dafür das sich niemand anstrengt gute Posts mit Diskussionsnahrung zu schreiben. Wieso auch, wenn man mit Kurzspams posen kann und auch noch damit wegkommt.

Löscht solche Sachen ruhig mal öfters. Sicherlich sind Spams auch nicht immer unangebracht. Wenn es gut reinpasst ists ok. Aber wenn sie nur mit destruktivem Hintergedanken, oder Faulheit gepostet werden, sollte man schon klarstellen das das nicht ok ist.

Zitat Zitat von Chocwise
    Meinen ganzen Humor lass ich im internen Bereich. Für den öffentlichen Bereich bleibt da nunmal nurmehr Agressivität übrig.

Nö, mal ehrlich:
    *kratzambart* Ok, ich kopier hier einfach mal meine Begründung aus dem Internen Bereich, weshalb ich u.a. dich ermahnt (nicht verwarnt) hab, hier rein:

Thx. Manchmal fällts halt schwer...ich hab kein prob damit, das du mir den posts gelöscht hast, ich kapier halt nicht wirklich, was an ein-wort posts so schlimm ist, solange sie klar verständlcih sind, was die aussage angeht.

ich meine, ich hätte auch zwei absätze schreiben könnne, zb, was überhaupt eine jungfrau ist, wie ich auf den gedanken kam, was ich von einer antwort erwarte, usw.
    Aber das wäre doch mehr als lächerlich, wenn ein wort reicht.

Es gibt posts, die sehr viel sinnloser sind, aber aus viel mehr buchstaben bestehen. Die werden nicht gelöscht. Natürlich vertsehe ich, das sowas blöd für das diskussionspotenzial ist (man müsste sich wirklich mit dem post auseinandersetzen, was hier viel zu oft nicht geschiet, um ihn zu verstehen (as ist jetzt nicht auf das "jungfrau" bezogen, sondern auf meine anderen kurzposts).
    Zitat Zitat
    Sicherlich sind Spams auch nicht immer unangebracht. Wenn es gut reinpasst ists ok.
    und imo hat mein posts da reingepasst, denn das forum mit sex zu vergleichen ist....schon etwas sehr krass^^

naja, was solls, schön das du versuchst es zu erklären.
    Wie gesagt, ich hab nichts gegen dich.
    Nur zur sicherheit

BTW:
    ich bin also noch nie verwarnt worden???O_O

Zitat Zitat von SenseOne
    Thx. Manchmal fällts halt schwer...ich hab kein prob damit, das du mir den posts gelöscht hast, ich kapier halt nicht wirklich, was an ein-wort posts so schlimm ist, solange sie klar verständlcih sind, was die aussage angeht.

ich meine, ich hätte auch zwei absätze schreiben könnne, zb, was überhaupt eine jungfrau ist, wie ich auf den gedanken kam, was ich von einer antwort erwarte, usw.
    Aber das wäre doch mehr als lächerlich, wenn ein wort reicht.

Es gibt posts, die sehr viel sinnloser sind, aber aus viel mehr buchstaben bestehen. Die werden nicht gelöscht. Natürlich vertsehe ich, das sowas blöd für das diskussionspotenzial ist (man müsste sich wirklich mit dem post auseinandersetzen, was hier viel zu oft nicht geschiet, um ihn zu verstehen (as ist jetzt nicht auf das "jungfrau" bezogen, sondern auf meine anderen kurzposts).

und imo hat mein posts da reingepasst, denn das forum mit sex zu vergleichen ist....schon etwas sehr krass^^
    Es ist verdammt schwer zu entscheiden welcher Post nun Spam ist und welcher nicht. T__T
    Bei dir ist einfach das Problem, dass ich bei dir einen generellen Hang zu "Kurzposts" registriere. Ich kann mich irren, deswegen hab ich dich zuletzt auch nur ermahnt, aber ich denke du solltest dich einfach mal auf ein Thema einlassen und etwas formulieren worauf wiederrum andere User eingehen können mit mehr als nur "WO? immer her damit.... ".
    Threads sterben oder verlieren an Niveau zumeist nicht weil sie von Anfang an niveaulos waren, sondern weil es User gibt die "Blöder Thread!" oder Dinge reinspammen, auf die niemand wirklich eingehen kann, bzw. die ein schlechtes Vorbild darstellen.
    Zitat Zitat von SenseOne
    ...BTW:
    ich bin also noch nie verwarnt worden???O_O
    *kratzambart*
    Hab ich dich nicht schonmal wegen deiner Mismacherei und Kurzposts angeschrieben?
    *zucktmitdenschultern* Whatever. Tu mir einfach nur den Gefellen es nicht darauf anzulegen, so dass du eine Verwarnung erhalten musst.

Grüner Tee, Mate Tee, alles Tee.
    Interessant die Geschichte des Tees. Oder Teeherstellung.
    WDR bringt da manchmal was. Oder NDR.
    Was mich zu den Dokumentationen bringt. >_>
    Die ZDF Dokus sind ganz spannend.
    Solltet ihr unbedingt mal sehen.
    Überall diese mumifizierten Leichen, Ötzis und Pharaonen.
    ZDF hat mehr Pharaonen als RTL II.
    Überhaupt bringt RTL II nur diese Tier Dokus.

*verwirrt*

Stichworte