mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Zitat Zitat
    Wer ist eigentlich dieser kuekenesser2, der dem Original-kueken das Nick geklaut hat? *lol*
    Sehr geil - da bekomme ich direkt Lust mitzuflamen ^^
    Hmm... wäre könnte das blos sein? ^__^

Ich liebe Kuekenesser

@Wischmop
    Ist aber leider nicht der wirkliche Casi. xD
    Geändert von Seiken (06.02.2005 um 13:21 Uhr)

Zitat Zitat von Seiken
    @Wischmop
    Meinst du Casi in ihrem Giga-Kriega Forum? Ich wär mir nicht so sicher, dass das einer ihrer Mods ist.
    Keine Ahnung, wers ist, jedenfalls jemand, der bei dem Haufen was zu sagen hat, und anscheinend auch genug Ansehen und Einfluß, um auf Kommando dieses Kinderspielchen beenden zu lassen.
    Edit: Im Giga-Forum selber ist das jemand, der dort die Regeln aufstellen darf, also impliziere ich einfach, dass es eine Art "Mod" ist. Sie nennens ja "FB". *schulterzuck*

@Sense: Tsk...

Zitat Zitat von Seiken
    Hmm... wäre könnte das blos sein? ^__^
    dann war das also gestern ernst gemeint X_X

naja... von mir aus kann die welt in feuer und glut untergehen, aber ich werde mich nicht bei giga anmelden, nur um mir wie blöde einen abzulachen über irgendwelche rudimentären kinder. >_>

lasst die lieben kleinen einfach machen - fixe ideen dauern meistens nicht länger als ne woche. wenn wir glück haben hat sie bis dahin schon jemand ersäuft. >_>

Zitat Zitat
    lasst die lieben kleinen einfach machen - fixe ideen dauern meistens nicht länger als ne woche. wenn wir glück haben hat sie bis dahin schon jemand ersäuft. >_>
    LOL

ich will doch nur sehen, wie ein postingcounter innerhalb einer stunde auf hundert steigt. naja, wenigstens 50^^

Und im giga forum hab ich mich eh nich angemeldet^^
    ich bomb jetzt kuekens pm box voll.

@Eve
    Ja, das war ernst gemeint. Und solange ich mich nicht auf ihr Niveau herablasse und ein total sinnlos ihre Boards vollspamme seh ich auch nichts schlimmes daran.
    Es macht mir nur unglaublichen Spaß ganz normal mit ihnen zu reden. Die werden dann immer so lustig sauer, besonders wenn man extrem freundlich bleibt.

@Die beiden die gerade ihr Board Vollspammen.
    Ihr tut gerade genau das gleiche, was die Typen von Giga auch getan haben. Ist es wirklich so sehr nötig, auf ihr Niveau herabzufallen? ;_;
    Die sind ja nichtmal mehr da.

Naja, ich halt mich da jetzt raus.

Boah. Das wird immer toller. Das ist ja genauso lustig wie gestern abend.

Holt euch alle Kueken-Nicks und beschwert euch dort, dass irgendwer euren Namen schon besetzt hat.

Zitat Zitat
    Ihr tut gerade genau das gleiche, was die Typen von Giga auch getan haben. Ist es wirklich so sehr nötig, auf ihr Niveau herabzufallen? ;_;
    Das hat für mich schon nichts mehr mit niveau zu tun.
    Das sind reptilienhafte Instinkte

nebenbei bemerkt dachte ich es wäre fair, auch denen zu sagen, das die anderen foren bescheid wisse.

Zitat Zitat
    Ich möchte mich hiermit bei sämtlichen Admins entschuldigen, bei denen ich gespammt habe! Ich finde darin eh keinen gefallen mehr, weil wenn ich selber ein Forum hätte und das zugespammt wird, würde ich verdammt sauer sein und damit habe ich mir praktisch selbst an's Bein gepisst!

Ab sofort werde ich dies unterlassen!

[Dieser Beitrag wurde am 06.02.2005 - 15:22 von ProGamer1993 aktualisiert]

lol, wie geil sind die?^^

edit:

So, hab sie zur entschuldigung gebracht^^
    Zitat Zitat
    Ich möchte mich hiermit bei sämtlichen Admins entschuldigen, bei denen ich gespammt habe! Ich finde darin eh keinen gefallen mehr, weil wenn ich selber ein Forum hätte und das zugespammt wird, würde ich verdammt sauer sein und damit habe ich mir praktisch selbst an's Bein gepisst!
    Geändert von toho (06.02.2005 um 14:24 Uhr)

Sowieso, wir müssen den Krieg zwischen Sumpf und QFRAT abbrechen und/oder verschieben, und zusammenschließen und Giga vernichten. Was wäre gewesen, hätten sich Terraner und Protoss am Ende von Starcraft nicht gemeinsam gegen die Zerg verbündet? Oder Menschen, Orcs und Nachtelfen gegen Untote?

Öhm ... ich mache mir gerade ernsthafte Gedanken um den Geisteszustand der Giga-User ... und den von Blizzard ...

... und um meinen ...

Leon der Pofi Gast
    mah wenn ihr schon die gigas fertigmachen wollt, dann postet links harmlos getarnd auf dialer seiten die dummen kiddys drücken dann eh drauf -.-#

ok bisserl übertrieben... ich würd mich mit denen gar net abgeben, egal ob sie über den ring ode sonstwas herziehen ^^# währe das gleiche wenn ihr auf die straße geht und einem kleinen kind ne kopfnuss gebt

Sig aus! - DS
    Geändert von Dizzy (06.02.2005 um 22:43 Uhr)

Zitat Zitat
    währe das gleiche wenn ihr auf die straße geht und einem kleinen kind ne kopfnuss gebt
    hm...ich müsste eh mal wieder rausgehen

ne, mal im ernst, immerhin haben die sich entschuldigt und versprochen, das nie wieder zu machen (ok, sie dachten ich wäre ein giga mod, aber trotzdem)

Zitat Zitat von SenseOne
    ne, mal im ernst, immerhin haben die sich entschuldigt und versprochen, das nie wieder zu machen (ok, sie dachten ich wäre ein giga mod, aber trotzdem)
    Naja...ich frage mich, was eine Entschuldigung von so einem Balg wert ist.
    Wahrscheinlich haben sie sich das in ihrem neuen Unterschlupf ausgedacht, um uns in Sicherheit zu wiegen und in Ruhe planen zu können.
    Vielleicht ist es ihnen auch einfach nur schlicht langweilig geworden.

Mal sehen, was die nexten tage bringen.
    Wir werden die Liste ihrer Emailaddys und IP-Adressen lieber noch eine zeitlang aufbewahren.

ach, ich glaube die geben jetzt ruhe...was solls^^
    und wenn sie wieder anfangen.........................

Geben sie endlich Ruhe, ja? ;_;
    Sind sie weg?
    Könnten wir ein riesen großes Schloss vor der Haustür anbringen und nen Hund scharf machen?
    Nur für den Fall.... ;_;

... ... ... kann mir mich mal jemand aufklären
    Und zwar in Hinsicht auf diese Seltsammen Giga-Krigä oder wie sich das schmimpft?
    Soweit ich das verstanden hab, finden die es lustig Foren zu spammen. Aber mehr hab ich bislang nicht geblickt und der Link zum Giga-Forum auf der vorherigen Seite geht auch nicht.

Tjoa, bin grad etwas verwirrt Vllt brauch ich auch nur Schlaf

Mixtapes für alle Lebenslagen:

There are robots coming out of my head!

requested by: Laura
    compiled by: little orange bear

01. New Black - "Robotobor" (New Black)
    02. Calexico - "Attack El Robot! Attack!" (Feast Of Wire)
    03. The Futureheads - "Robot" (Rough Trade Shops Post Punk)
    04. Yeah Yeah Yeahs - "Machine" (Fever to Tell)
    05. Cat Power - "Metal Heart" (Moon Pix)
    06. Abilene - "Silversides" (Abilene)
    07. Weights and Measures - "When Robots Attack" (Weights and Measures)
    08. Kerosene 454 - "Electronics on the Rise" (At Zero)
    09. The Dismemberment Plan - "Automatic" (Change)
    10. Kleenex Girl Wonder - "I Can't Humanize" (Graham Smith is the Coolest Person Alive)
    11. Jimmy Eat World - "Robot Factory" (Static Prevails)
    12. Gas Huffer - "Release the Robots" (Tracks and Fields)
    13. The Thermals - "My Little Machine" (More Parts Per Million)
    14. Guided by Voices - "Gold Star for Robot Boy" (Bee Thousand)
    15. Portastatic - "Silver Screw" (I Hope Your Heart is Not Brittle)
    16. Penfold - "Microchip" (Emo Diaries 3)
    17. Low - "In Metal" (Things We Lost in the Fire)

Edit:
    Es waurn ein gewöhnliher Rosemontag. Wirn haeben in hohenems vile zun viel Alk konsumiert (ein nehtter Herr att uns eine Vlasche in einer Tasche mittransportiert) und es endete mitn weniggenn Reimen in dieser Reinhenfolge:

- Zu Blasmusik bliesen wier eien Aufblasbare knallorange Couch auf, setzten uns auf einen zugefrohrenen eTeich und rodelten danach einen circa sechzig mehter langen Hang hinuntern...dien Couch verlohrn während dieses Vorganges zuhemend An Luft und war praktischn flach, als wir am Ende des Hügels zu stehen kamnen. Zuvor habe ich mitmeinem Freund aus NJugendtagen einen steinerenn Ianuskopf abgenutscht - ich leckte ihm danach noch den Augapfel aus /(dem steinnkopf), nun frage ich mich welche Entschuldigungen ichg mneinem Bruder virbringen kann, den ich weil ich einen Wickelrock trrug und wegen demn Mangel an Taschen an röcken keinen Scnhlüssel bei mirn Hatte um circa 01:30 aus dem KuschelSchlaf mit seiner Freundin wecken musste.

Rigendwelche Vorschläge von der nüchternen Com?
    Geändert von Ianus (08.02.2005 um 01:30 Uhr)

@ ianus:

Ausnüchtern.

Viel Tee trinken.

Und beten...^^ (bei den fehlern^^)

Schade das du keine zeit hast für msn, das wäre garantiert jetzt saumäßig lustig

edit:
    Verdammt. ich hab fast einen tag gebraucht um diesen post zu schreibenO_O

Zitat Zitat von Ianus
    Ganz einfacher Tip....gar nicht erst trinken

Ich praktiziere das nun schon seit 3 jahren, und ich kann mich nicht beklagen
    Geändert von No0b (08.02.2005 um 16:20 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus
    Edit:
    Es waurn ein gewöhnliher Rosemontag. Wirn haeben in hohenems vile zun viel Alk konsumiert (ein nehtter Herr att uns eine Vlasche in einer Tasche mittransportiert) und es endete mitn weniggenn Reimen in dieser Reinhenfolge:

- Zu Blasmusik bliesen wier eien Aufblasbare knallorange Couch auf, setzten uns auf einen zugefrohrenen eTeich und rodelten danach einen circa sechzig mehter langen Hang hinuntern...dien Couch verlohrn während dieses Vorganges zuhemend An Luft und war praktischn flach, als wir am Ende des Hügels zu stehen kamnen. Zuvor habe ich mitmeinem Freund aus NJugendtagen einen steinerenn Ianuskopf abgenutscht - ich leckte ihm danach noch den Augapfel aus /(dem steinnkopf), nun frage ich mich welche Entschuldigungen ichg mneinem Bruder virbringen kann, den ich weil ich einen Wickelrock trrug und wegen demn Mangel an Taschen an röcken keinen Scnhlüssel bei mirn Hatte um circa 01:30 aus dem KuschelSchlaf mit seiner Freundin wecken musste.

Mhh das kenne ich von gestern xD
    Bis halb vier Party gemacht und um 5:30 aufgestanden weil die Berufschule nach mir verlangte ;_;
    Es war ein grausiger Tag.
    Hatte zwar keinen Kater (sehr verwunderlich) aber es war einfach ein beschissener Morgen
    Ab und zu was trinken ok, aber diesesmal Karneval hab ichs übertrieben
    Bin froh, dass alles jetzt vorbei geht

Najo, zum ausnüchtern habe ich nix besonderes gemacht. Hab 2 Stunden geschlafen und dann ging es einigermaßen.

So far~
    DS

Ömm Sens wasen das jezt?

=) Möchtest werbung machen ??
    Also ja Time to say god bye.

Was für mich auch schwer war.wahr als mein Hamster Gestorben ist ich hoffe das passt mal zum Thema XD.

mFg Sekar

Sig aus
    Geändert von No0b (08.02.2005 um 20:59 Uhr)

Stichworte