mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SenseOne
    Ich habmal ne PN an nen Admin von PC - Games geschickt, mit der Addy von der GigaKriega page...damit die gleich wissen wo sie hingehen müssen falls es stress gibt...
    mal gucken ob diese spinner überhaupt das durchziehen was sie da geplant haben oder ob die heute schon wieder ne "besserer" Idee haben
    *rofl*
    Die Idee diese Gigakriega zu verpfeiffen und ihre Aktion zu sabotieren , hatte ich auch schon.
    ich poste mal gleich nen Thread ins Gamestar-Forum

Ihr könnt ja die Infos an die übrigen Sites schicken - kann sicherlich nicht schaden, wenn sie mehrfach eine Warnung zu der bevorstehenden Aktion bekommen.

Zitat Zitat von Soheil
    *rofl*
    Die Idee diese Gigakriega zu verpfeiffen und ihre Aktion zu sabotieren , hatte ich auch schon.
    ich poste mal gleich nen Thread ins Gamestar-Forum

Ihr könnt ja die Infos an die übrigen Sites schicken - kann sicherlich nicht schaden, wenn sie mehrfach eine Warnung zu der bevorstehenden Aktion bekommen.
    yo, wir seriösen leute müssen ja zusammenhalten:

Ne, echt mal, wenn die Foren schon bescheid wissen wird es wohls viel weniger ärgerlich und sie können sich etwas traffic vom hals halten....

Zitat Zitat von SenseOne
    yo, wir seriösen leute müssen ja zusammenhalten:

Ne, echt mal, wenn die Foren schon bescheid wissen wird es wohls viel weniger ärgerlich und sie können sich etwas traffic vom hals halten....
    Oder sie holen zum Gegenschlag aus.
    Ich habe sie soeben bei Gamestar verpfiffen.

Wer ist eigentlich dieser kuekenesser2, der dem Original-kueken das Nick geklaut hat? *lol*
    Sehr geil - da bekomme ich direkt Lust mitzuflamen ^^

Stichworte