-
Deus
Die Münstersche Post ist vorbildlich! 
Und das kann ich als Massive-Ebayer, der in den letzten 3 Jahren über 250 Pakete versendet und (vor allem) zugeschickt bekommen hat, ohne schlechtes Gewissen behaupten! 
DHL Pakete sind meist binnen 24h an der Haustür und selbst die langsamen Büchersendungen sind binnen 2-3 Tagen da.
Was wir Münsteraner hassen, ist die DPD - oder wir sie nennen:
Deppen Post Deutschland >_<
Die haben zu Weihnachten einfach meine Pakete geklaut (ok, es gab Geld zurück, aber die Geschenke waren weg
) und in den 5 Jahren, in denen ich in Münster wohne, haben sie von etwa 20 Paketen nicht mehr als 2-3 tatsächlich geliefert.
Die restlichen Pakete musste ich immer selber bei ihnen im Lager (irgendwo in der Walechei) abholen, weil ich angeblich zum Lieferzeitpunkt nicht da gewesen bin. 
Das stimmt natürlich nicht, denn sie versuchen ja erst gar nicht zu liefern - und eine Nachricht, daß sie da gewesen wären, hinterlassen sie ja auch nicht im Postfach.
(Sobald sich ein Paket mehr als 3 Tage verspätet, rufe ich bei DPD auf Verdacht an.)
Und das Problem haben alle Anderen in meinem Studentenwohnheim auch und keine Beschwerde hat bisher gefruchtet. >_<
Naja, jetzt haben wir die Telefonnummer vom Sohn des DPD-Gründers von der Zentrale erhalten und den Münster-DPDlern damit gedroht.
Mal schauen, ob sie sich bessern - sonst lassen wir Köpfe rollen!
Stichworte