mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habt ihr schonma an uns Nordlichter gedacht? Hier oben (nähe Bremen) liegt nich ein Fizel Schnee ;_; Also wenn Mitgefühl dann bitte hier her. Hab das Gefühl wir hätten Frühling, was bei Temperaturen um ~7° auch nicht grad schwer ist.....

Desweiteren kann ich mich jetzt langweilen weil bei uns die ersten beiden Stunden ausfallen, wir das aber nicht wussten und ich jetzt also in der Schule hocke.

Mal was anderes: Habt ihr auch schonmal Probleme mit der Post gehabt? Mein MD-Spieler lag schon seit Wochen abholfertig bei Saturn, aber ihre Benachrichtigungskarte, die sie laut eigene Angaben abgeschickt haben, kam nie bei mir an.....

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Mal was anderes: Habt ihr auch schonmal Probleme mit der Post gehabt?
    Wer nicht?

Die Post ist die letzte Bastion der europäischen Publisher gegen Importeure... die Anzahl an... "verlorengegangenen" Päckchen aus Übersee, die natürlich niiiiiieeeeeee bei der Post angekommen sind, ist Legion.

Ich freu mich auf den Tag, an dem die Postpreise so hoch werden, daß UPS und Co für _jede_ Firma billiger ist (und vor allem die Kunden nicht mehr kostet als die normale Postzustellung!), dann ist das Warten auf ein Paket kein Glücksspiel mehr.

Off to save some Mudokans.

Zitat Zitat von Skar
    Wer nicht?

Die Post ist die letzte Bastion der europäischen Publisher gegen Importeure... die Anzahl an... "verlorengegangenen" Päckchen aus Übersee, die natürlich niiiiiieeeeeee bei der Post angekommen sind, ist Legion.
    Also war das bezahlte Geld für, sagen wir als völlig aus der Luft gegriffenes beispiel, ein Päckchen voller T-Shirts das seit fast nehm Monat überfällig ist aber mit sicherheit verschickt wurde und ne Woche später hätte da sein müssen, für die Tiefsee Götter?

So als vollkomen unnabhängiges Beispiel und so..... ehrlich.....

Stichworte