Zitat Zitat von Skar
Heute ist wieder mal der direkt gegenüber von meiner Wohnung dran, und gleich mit schwerem Geschütz... Bohrmaschine, Schleifmaschine, wattweissich... alles, was Lärm macht, auf jeden Fall..... AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH.
Und ich hatte schon die Hoffnung, durch tägliches, fleißiges Arbeiten gehen diesem Lärm zu entkommen - nix da
Ab nächster Woche kommen die Bauherren direkt in die Apo und renovieren die Decke in meinem Arbeitsraum - während wir da verzweifelt versuchen, halbwegs unsere Arbeit zu erledigen
Und meine Kollegin hat Urlaub...
Zitat Zitat von Valada
Jedenfalls... wolltet Ihr Euch nicht was Neues, Besseres suchen ? Oder scheitert's bei Euch auch an den Finanzen ? Ich kenne sehr wenige Leute, die es mehr verdient hätten, als Ihr Beide...
Lieb von dir
Zwischen "wollen" und "können" liegt nur leider derzeit ein großer Unterschied. Wollen würden wir sofort, lieber heute als morgen, nur können wir zur Zeit einfach nicht umziehen... So renovierungsbedürftig wie die Wohnung auch ist, wir brauchen den Platz - und haben ganz nebenbei keine € 10.000 aufwärts für die Kaution einer neuen Wohnung
Aber wem erzähle ich da was? Du kennst dich in dieser Hinsicht genausogut aus wie ich
Und ganz nebenbei ändert sich ja sowieso alles in zwei Jahren wenn ich fertig bin mit der Ausbildung, bzw. vielleicht hat das Schicksal ja endlich ein Einsehen und findet, dass das Katz und Maus - Spiel mit uns langsam stinkt - es soll sich einfach nur eine bestimmte Begebenheit einstellen, der Rest kommt von selbst :3
So, weg von diesem Thema...

Bevor ich es versäume und dann wieder tagelang auf mich selbst sauer bin:
Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg für den nächten Abschnitt in deinem Leben!
Oder einfacher ausgedrückt: Mach das beste draus, komm hin und wieder hier rein und erzähl wie's dir so geht (oder lass Soheil davon erzählen ) und...
ich werd dich vermissen