mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Pah! Und du bist ein Huhn! :chicken:
    Ein Hahn, bitteschön.
    Ein Hahn.
    Ich hab' noch jeden von ihnen zu einem Kräh-Duell herausfordern können.
    *kikerikieeeeeeeeeee*
    Beachte meine Geschlechtsanzeige.
    Zitat Zitat
    Wenn es darum geht Verbündete in Klausurstress-Zeiten zu finden - dann sind wir alle Panik-Macher Geschwister.
    Bist halt doch mein großer Bruder.
    Zitat Zitat
    Ach...das nächste CT mit meiner Beteiligung kommt bestimmt!
    Und wenn das keine guten Zeiten sind, was dann?
    Wir suchen übrigens noch Kistenschlepper, oder generelle Umzugsmotivatoren. Münster ist doch nur vier Zug-Stunden weg ?! Und hey, dann könntest Du gleich meine Lieblingsschulter mitbringen... und eine Flasche Wodka... ^^***
    Zitat Zitat
    Apropos....da müsste ich mal wieder auf den neuesten Stand gebracht werden!
    Unverändert. Würde ich sagen... vermutlich...
    Nix, was man über's Forum erzählt. ^^
    (Siehe oben.)

Und jetzt geh' ich wirklich ins Bett. Kippen sind alle und ich fange an auszunüchtern.
    Warmes, weiches Bett. Ich kooooooooooommeeeeeeeeeee... *kriech*

Zitat Zitat von Valada
    Beachte meine Geschlechtsanzeige.
    Du kennst mich doch: Ich achte nie auf solche Geschlehctsanzeigen!
    Ich achte teilweise nicht einmal auf die Nicks!
    Zitat Zitat von Valada
    Bist halt doch mein großer Bruder.
    Always been...
    Zitat Zitat von Valada
    Wir suchen übrigens noch Kistenschlepper, oder generelle Umzugsmotivatoren. Münster ist doch nur vier Zug-Stunden weg ?! Und hey, dann könntest Du gleich meine Lieblingsschulter mitbringen... und eine Flasche Wodka... ^^***
    Na siehste! Du lachst wieder! Und machst sogar Scherze!*
    *Hoffe ich doch...°_°

Was lernen wir daraus: Ganz egal, wie schlecht es dir geht, wieviel Wein du getrunken hast und wie traurig du bist - eine Priese Soheilsche Arroganz und du lachst wieder!

Zitat Zitat von Valada
    Unverändert. Würde ich sagen... vermutlich...
    Nix, was man über's Forum erzählt. ^^
    Nee....das hätte ich auch nicht erwartet.
    Besser beim nexten Ct oder per Telefon.

Bitte um Mitleid und Mitgefühl

Es ist vollbracht. Ich habe gewartet, bis es wirklich exakt zu diesem Ergebnis gekommen ist.
    Der erste Meter Schnee ist voll

Dieser Ort ist wirklich ein Loch

Bitte um Mitgefühl...Spenden sind willkommen

Zitat Zitat von Blade_ss
    Es ist vollbracht. Ich habe gewartet, bis es wirklich exakt zu diesem Ergebnis gekommen ist.
    Gratuliere
    Jetzt wo hier in Wien die letzten Häuflein am Wegschmelzen sind, schneits in der Steiermark.
    Meine Mum hat mich gestern am Laufenden gehalten was Schneefall, Kälte, etc angeht

Und keine Spende - geh und bau dir einen Schneemann!

Zitat Zitat von Balde_ss
    Bitte um Mitleid und Mitgefühl
    *Eine ganz grooße dose aufmacht*

Zitat Zitat
    Wir hatten keine 20cm und da ist alles schon wieder weg ...

Zitat Zitat
    Bitte um Mitgefühl...Spenden sind willkommen
    s.o.

Habt ihr schonma an uns Nordlichter gedacht? Hier oben (nähe Bremen) liegt nich ein Fizel Schnee ;_; Also wenn Mitgefühl dann bitte hier her. Hab das Gefühl wir hätten Frühling, was bei Temperaturen um ~7° auch nicht grad schwer ist.....

Desweiteren kann ich mich jetzt langweilen weil bei uns die ersten beiden Stunden ausfallen, wir das aber nicht wussten und ich jetzt also in der Schule hocke.

Mal was anderes: Habt ihr auch schonmal Probleme mit der Post gehabt? Mein MD-Spieler lag schon seit Wochen abholfertig bei Saturn, aber ihre Benachrichtigungskarte, die sie laut eigene Angaben abgeschickt haben, kam nie bei mir an.....

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Mal was anderes: Habt ihr auch schonmal Probleme mit der Post gehabt?
    Wer nicht?

Die Post ist die letzte Bastion der europäischen Publisher gegen Importeure... die Anzahl an... "verlorengegangenen" Päckchen aus Übersee, die natürlich niiiiiieeeeeee bei der Post angekommen sind, ist Legion.

Ich freu mich auf den Tag, an dem die Postpreise so hoch werden, daß UPS und Co für _jede_ Firma billiger ist (und vor allem die Kunden nicht mehr kostet als die normale Postzustellung!), dann ist das Warten auf ein Paket kein Glücksspiel mehr.

Off to save some Mudokans.

Zitat Zitat von Skar
    Wer nicht?

Die Post ist die letzte Bastion der europäischen Publisher gegen Importeure... die Anzahl an... "verlorengegangenen" Päckchen aus Übersee, die natürlich niiiiiieeeeeee bei der Post angekommen sind, ist Legion.
    Also war das bezahlte Geld für, sagen wir als völlig aus der Luft gegriffenes beispiel, ein Päckchen voller T-Shirts das seit fast nehm Monat überfällig ist aber mit sicherheit verschickt wurde und ne Woche später hätte da sein müssen, für die Tiefsee Götter?

So als vollkomen unnabhängiges Beispiel und so..... ehrlich.....

Ist DHL nicht einfach DPD mit neuem Namen? Oder verwechsel ich da was? o.O

Edit: Hab grad ne Mail bekommen, das meine Platte heute verschickt wird.. bin mal gespannt und halte euch auf dem Laufenden!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ist DHL nicht einfach DPD mit neuem Namen? Oder verwechsel ich da was? o.O
    DPD = Deutscher Paket Dienst
    DHL gehört zur Deutschen Post, agiert aber weltweit.
    Sind also vollkommen unterschiedliche Unternehmen.

Eigentlich ist bis jetzt immer alles angekommen... wenn auch nicht selten in einen recht... bescheidenen Zustand... Halb zerfetzte Postkarten... zerdrückte Kartons..

Jetzt weiß ich auch, wieso der letzte Verkäufer, bei dem ich was über ebay gekauft hab, das grafic tablett in einen extra Katon und massig Füllzeug geliefert hat.

So, hab heute meine Festplatte formatiert und jetzt kann ich alles wieder neu einstellen... >_< Ich liebe es.

Kleiner Traum von letzter Nacht:

Ich hab geträumt, das in Dresden wieder ein CT stattfindet. Als Unterkunft diente meine FH. oô So bin ich während der Pausen, zwischen den Vorlesungen, immer zu den anderen runter (da sie im Kellergeschoss waren) und hab deswegen auch schon mal eine Vorlesung ausfallen lassen. Meine ehemalige Bio- Leherein war plötzlich meine Professorin...

Wie dem auch sei. Erinnere mich noch daran, das ich DS begrüßt hab, der recht seeeehr blonde Haare hatte. oô und July war auch da... wehe, sie kommt nicht nach Bremen... >>
    und natürlich hab ich von Mop geträumt... ich wollte unbedingt mit ihm Singstar spielen.
    Joah, dann noch diverse andere Sachen, kann mich aber nicht genau dran erinnern...
    Jetzt träum ich auch schon wie Dune von CT´s... >>

Nein, ich bin nicht süchtig... *hust* ._."

So, jetzt kann ich mich wieder mit den Neueinstellungen bei meinem Rechner herum schlagen... verdammter scanner will mal wieder nicht... >_<

Hmm DHL ist wirklich fix, gestern wurde meine Festplate abgeschickt. Heute morgen ist sie da!
    Leider hab ich nen falschen Anschluss und darf somit umtauschen

Es ist ja schon öfter vorgekommen, dass wir uns negativ über die GIGA Foren auslassen.

Jetz drehen sie den Spieß um.

Ich distanziere mich btw von sämtlichen GIGA Foren, den Link hab ich von Syd (fragt mich nicht wie er dadran gekommen is xD).

Zitat Zitat von Kimahri
    (fragt mich nicht wie er dadran gekommen is xD).[/SIZE]
    *hust* Mop *hust*

Aber der Thread ist echt toll.

KLasse... damit haben die Leute in dem Forum echt eine geistige Übermacht bewiesen... LOL aber nett wie sie unseren Leuten nichts entgegen zu setzen haben also Blutmetzger und Co.
    naja.. kleine Kiddies und der "süßer kleine Kinder"-Beitrag verdient ein fettes DITO

Kinders, begebt euch nicht auf deren Niveau.
    Es sind GIGA-Foren - was erwartet ihr?
    Hört auf gegen sie zu bashen und zu flamen.
    Das kocht nur die Emotionen noch weiter hoch und sorgt dafür, daß diese Kiddies nachher Gefallen an unseren Foren finden und sich hier registrieren lassen.

http://www.giga-kriega.de.vu/

sorry, soheil aber das hat ja nicht direkt was mit giga zu tun
    und auf das niveau muss man sich ja nicht begeben.

Einfach nur etwas...zurechtweisen

@Soheil: ich begebe mich auch kein Niveau.. cih finde die kleinen Dinger einfach super lustig (auch wenn ich ins Bett gehöre so müde wie ich bin)
    und nach heute erwarte ich GARNICHTS von den Giga_Foren
    aber könnten wir sie nciht trotzdem als getauft ansehen? weil zumindest die, die hier waren (Burner, das komscihe Kücken) hätten dei ja eignetlich verdient (naja den Bann noch mehr wie nee Taufe... )

Ne ne! Nix getauft!
    Getaufte user entwickeln sich immer zu Stammuser und Mods und das wollen wir in diesem Fall ja nicht

Ich glaube wir haben 16 von ihnen gekickt (einige noch während ihrem Registrierungsvorgang ), bis wir dann am Ende die Registrierungsfunktion deaktiviert haben.
    Vielleicht bauen wir morgen so ne IQ-Abfrage Funktion bei der Reg. ein - dann haben wir endgültig Ruhe vor ihnen

@ Giga-Kriega Forum:
    Ja, habe ich schon gesehen. Idioten.
    Diese Trottel haben sogar ihre normalen Email-Addys bei der Reg. bei uns benutzt und ihre IPs konnten wir auch ohne Probleme ablesen.
    Bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis ihre Redelsführer Post von der Staatsanwaltschaft bekommen

Stichworte