Zitat Zitat von Soheil
Ansonsten....mal wieder zuviel Hähnchen-Filetstücke. Fiese Gedanken.
Warum ist der Tod so schmackhaft?
Und warum zur Hölle muss ich jetzt daran denken?
An die Tiere, die ich bisher gegessen habe und deren letzte Fleischstücke ich mit meinem Löffel in mein Mund begleitet habe...
...bevor ich nicht mehr konnte...
Jedes schmackhafter als der Andere.
Friss Katze, Du elendes, ver••••tes •••••••••. >.<
Wegen Dir muss noch eine Kippe ihr Leben lassen, bevor ich ins Bett gehe.
Um die Zeit ignoriert man mich normalerweise gekonnt.
Zitat Zitat
Hmmm?
Schreibst du gerade Klausuren? Hört sich exakt nach dem Text, den ich von mir gebe und worüber ich nachdenke, wenn die Klausurzeit anbricht. >_<
Um jeglichen Studenten-Stress erleben zu dürfen, war ich leider zu faul. Jedenfalls habe ich es gleich zweimal geschaftt, kein Abitur zu bekommen. Juhu.
Aber die Anlagen haben ich offensichtlich...
Gilt Umzugs-Panik ?
Zitat Zitat
Daß die Leute zu dir halten, gibt dir ein gutes Gefühl, aber vor allem baut es einen unheimlichen Druck auf.
Der Druck, es unbedingt zu schaffen, steigert sich umso mehr, je mehr man Trost und Mitgefühl findet.
Interessante These... wo Du es so schön darlegst...
Irgendwie... wahr.
Zitat Zitat
Ich nehme an, daß man sich von diesem Druck freimachen muss, damit man endlich frei und unbeschwert seine Probleme lösen kann.
Frag mich aber nicht, wie das gehen soll!
Das versuche ich selbst seit Jahren herauszufinden - bisher ohne Erfolg.
Da fällt mir eine Liedstelle ein. XD
Remember compliments you receive.
Forget the insults.
If you sucsed in doing this, tell me how.
(Garantiert falsch geschrieben. Bin zu faul zum Nachgucken.)
Das Lied ist generell geil in dem Zusammenhang. Ein positiver Lebensberater.
Aber zu oft kann ich's leider nicht anhören. Die Melodie zum Text ist... nicht so toll.
Zitat Zitat
Aber es werden auch wieder gute Zeiten kommen - man darf nie die Hoffnung aufgeben.
Wenn ich Dich enttäuschen darf...
Das "hoffe" ich seit geschlagenen sieben Jahren. Die Batterie ist leer.
Zitat Zitat
Jede Klausurzeit jede leidenzeit findet irgendwann ihr Ende, weil...
...naja, es gibt da diesen Spruch aus den Scheibenwelt-Spruch - bezeichnenderweise aus dem Buch "Gevatter Tod"
"Das Schicksal will sich Kummer ersparen, und aus diesem Grund löst sich praktisch alles in Wohlgefallen auf."
Wohlgefallen für den Gevatter ? Zu meinem Vorteil ist es jedenfalls in den aller seltestenen, und dann eher unwichtigen Situationen, verlaufen. As I said. No hope for me.
Zitat Zitat
Ich mag diesen Spruch und targe es immer mit mir - vielleicht ist das ein Grund, weshalb ich mich nie mit Existenzängsten rumplage. Man muss einfach optimistisch sein und bleiben.
Hakuna Matata eben!
Den einzigen Spruch, den ich immer irgendwo in mir trage, ist der meines Opas:
Das Leben ehre stets, auch in der größten Not.
Du lebst ja nur so kurz, und bist so lange tot.
Der einzige Grund, warum ich den QFRAT überhaupt mit sowas quälen kann.

Aber... who cares... ich hab' Dich schon mit meinen "Liebesgeschichten" zugetextet. Da ist das hier wohl eine Lapalie.

Noch eine Kippe. Dann geh' ich in's Bett. Wirklich....