mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SenseOne
    fuck.
    Absolutes dito.

Wenn auch aus einem anderen Grund.
    Ich hätte gern 10 Cent für jede Stunde, welche irgendein Nachbar in diesem verdammten Haus die letzten 20 Jahre am renovieren war und Dreck und/oder Lärm verursacht hat - damit könnte ich direkt in die Rente gehen. Insgesamt dürften das vielleicht 6 Monate gewesen sein, ansonsten hat _mindestens_ einer der ca. 15 Nachbarn im Haus immer was an seiner verfluchten Wohnung zu arbeiten gehabt.
    Heute ist wieder mal der direkt gegenüber von meiner Wohnung dran, und gleich mit schwerem Geschütz... Bohrmaschine, Schleifmaschine, wattweissich... alles, was Lärm macht, auf jeden Fall..... AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH.

Ja, das war das Geräusch meines platzenden Kopfes.
    Und ich wundere mich, warum ich seit Wochen Kopfweh hab :S

Bah...
    Zitat Zitat von Drakon
    BTW: Ist Boo endlich Mog geworden?
    Nee.
    Zitat Zitat
    BTW²: Sorry an Dragonlady,dass ich die Frage nicht mehr auflösen konnte,deine Antwort war richtig.
    Dragonlady wirst du im Ring nicht mehr finden, die postet jetzt WoP-exlusiv.

Zitat Zitat von Skar
    Ja, das war das Geräusch meines platzenden Kopfes.
    Und ich wundere mich, warum ich seit Wochen Kopfweh hab :S
    Nicht gut. Garnicht gut.
    Ich war nie lang genug in einem Haus, um die Renovier-Tätigkeiten meiner Nachbarn dermassen zu "kennen", aber einige Aktionen waren genug, um mir für ewig den Wunsch einer eigenen, kleinen Hütte irgendwo im Nirgendwo einzubrennen. Mir hat's schon gereicht, dass mein Vater immer ausgerechnet am Sonntag mit "Verschönerungen" anfangen musste. Ich hätte ihn erschlagen können...

Jedenfalls... wolltet Ihr Euch nicht was Neues, Besseres suchen ? Oder scheitert's bei Euch auch an den Finanzen ? Ich kenne sehr wenige Leute, die es mehr verdient hätten, als Ihr Beide...

@Sense: Nur für den Fall... jegliche negative Äußerungen waren rein sarakstischer Natur. Ich jedenfalls halte an unserem "Plan" fest. Ich wollt's nur erwähnen, weil Du mich nicht mehr angesprochen hast. ^^***

Ansonsten... mal wieder zuviel Rotwein. Böse Gedanken.
    Warum muss Tod immer so schrecklich sein ?
    Und warum zur Hölle muss ich jetzt daran denken ?
    An meine Tiere, die ich bisher besessen habe und deren letzen Weg ich begleiten musste...
    oder nicht konnte...
    Beides grausamer als die jeweils anderere Variante.

Argh. Wer will das schon hören.
    Wobei... es ist der QFRAT... wenn stört's ?
    Ich hab' Angst. Verfluchte Scheiß-Angst.
    Was das alles mal werden soll. Wo mein Leben mal endet.
    Nichts.
    Ich hab' nichts auf die Reihe gebracht. Und die Aussichten, das zu ändern, werden immer kleiner. Um so mehr tut es weh... die ganzen Leute, die zu mir halten... trotzallem... es schmerzt jedesmal, wenn sie sagen, dass ich es schaffe, dass sie an mich glauben...
    Aber wenn sie es können, warum kann ich es nicht ?
    Heißt es nicht immer, dass man sich selbst erstmal akzeptieren muss, damit andere dies tun können ? Nun, bei mir trifft das nicht zu. Soviele Leute, dir mir stolz die Treue halten, obwohl ich es nicht im Geringsten wert bin.

Woher kommt das ? Woher kommt diese "Differenz" ?
    Und jagt mich jetzt ja nicht in den Sumpf. Da will ich nicht hin.
    *QFRATler 4 3v3er*
    Oder so.

Worauf ich hinaus wollte... weiß ich garnicht mehr.
    Aber ich bin angetrunken, ich darf das.
    "Drunk like a stone."
    Oder so.
    Drunken disguise changes all the rules. Sangen schon Nightwish.

Mist.

Ich freu' mich auf den Garten. Meine Oma hatte einen Garten. Wenn ich über die Winterferien bei ihr war, blühten immer die Schneeglöckchen. Genau zu meinem Geburtstag. Sind es nicht bemerkenswerten Blumen ? Trotz Schnee kämpfen sie sich durch, blühen unbeeindruckt. Klein, weiß. Wenn man sie pflückt, verblühen sie sofort. Aber wenn man sie in der Kälte läßt, erstrahlen sie tapfer. Bemerkenswert.
    Wußtet ihr, dass das chinesische Horoskop eher darauf zählt, dass man eine Richtlinie hat, "wie man sein sollte" ? Nicht wie das westliche Horoskop, dass sich anmaßt zu wissen, wie jemand sein wird.
    Wie ist es mit diesen zarten Blümchen, die zu meiner Geburt ihre Pracht entfalteten ?
    Unscheinbar, langweilig
    Und doch so beeindruckend. Die ersten Boten des Frühlings.
    Der warmen, fröhlichen Zeit. Die jeder herbeisehnt und erwartet.

Ich hätte eigentlich ein Rosenmontagskind werden sollen. Ihnen wird besonderer Humor nachgesagt.
    Praktisch überschäumende Lebensfreude.
    Aber ich kam einen Tag eher.
    Mal abgesehen davon, dass ich ein Unfall war und fast bei meiner Geburt am Kreissaalboden zermatscht wäre. Die Milch meiner Muter versiegte nach einer Woche, und ich hatte eine schwere Gehirnerschütterung plus anschließender Mittelohrentzündung, bevor ich richtig laufen konnte. Warum lebe ich eigentlich noch ?
    Ich hatte genug Gelegenheiten, mir das Genick zu brechen oder innerlich zu verbluten. Aber nie ist es wirklich geschehen.

Warum ich das erzähle ? Nun, wie erwähnt, Rotwein. Geliebtes, verachtetes Gift.
    Ich weiß auch nicht wirklich, wie ich darauf komme. Vermutlich, weil ich gerade einer der seltenen, geschätzten Vier-Stunden-Telefonate mit einer hochgeachteten Freundin hinter mir habe. Sind sie nicht faszinierend. Diese Menschen, die zu dir halten, obwohl man so krank ist. Vertrauen. Freundschaft. Wer kann das schon wirklich definieren ?

Und warum zur Hölle richtet man sich gerade nach denen, die einem den Rücken kehren, einen fallen lassen, anschweigen. Warum nimmt man das Urteil dieser Verräter ernster als das aufrichtige Lob Nahestehender ? Und warum kümmert mich das überhaupt ?
    Sowas darf einen nicht berühren. Das Leben geht weiter. Lächle, und die Welt lacht zurück. Wehe, Du meckerst oder jammerst. Immer die Zähne zusammenbeißen. Bis Du an Deinem Magengeschür verreckst.

Wer bin ich eigentlich ?
    Geändert von Valada (02.02.2005 um 00:13 Uhr)

Zitat Zitat von Valada
    Ansonsten... mal wieder zuviel Rotwein. Böse Gedanken.
    Warum muss Tod immer so schrecklich sein ?
    Und warum zur Hölle muss ich jetzt daran denken ?
    An meine Tiere, die ich bisher besessen habe und deren letzen Weg ich begleiten musste...
    oder nicht konnte...
    Beides grausamer als die jeweils anderere Variante.
    Ansonsten....mal wieder zuviel Hähnchen-Filetstücke. Fiese Gedanken.
    Warum ist der Tod so schmackhaft?
    Und warum zur Hölle muss ich jetzt daran denken?
    An die Tiere, die ich bisher gegessen habe und deren letzte Fleischstücke ich mit meinem Löffel in mein Mund begleitet habe...
    ...bevor ich nicht mehr konnte...
    Jedes schmackhafter als der Andere.
    Zitat Zitat von Valada
    Ich hab' nichts auf die Reihe gebracht. Und die Aussichten, das zu ändern, werden immer kleiner. Um so mehr tut es weh... die ganzen Leute, die zu mir halten... trotzallem... es schmerzt jedesmal, wenn sie sagen, dass ich es schaffe, dass sie an mich glauben...
    Aber wenn sie es können, warum kann ich es nicht ?
    Heißt es nicht immer, dass man sich selbst erstmal akzeptieren muss, damit andere dies tun können ? Nun, bei mir trifft das nicht zu. Soviele Leute, dir mir stolz die Treue halten, obwohl ich es nicht im Geringsten wert bin.
    Hmmm?
    Schreibst du gerade Klausuren? Hört sich exakt nach dem Text, den ich von mir gebe und worüber ich nachdenke, wenn die Klausurzeit anbricht. >_<

Daß die Leute zu dir halten, gibt dir ein gutes Gefühl, aber vor allem baut es einen unheimlichen Druck auf.
    Der Druck, es unbedingt zu schaffen, steigert sich umso mehr, je mehr man Trost und Mitgefühl findet.

Ich nehme an, daß man sich von diesem Druck freimachen muss, damit man endlich frei und unbeschwert seine Probleme lösen kann.
    Frag mich aber nicht, wie das gehen soll!
    Das versuche ich selbst seit Jahren herauszufinden - bisher ohne Erfolg.

Aber es werden auch wieder gute Zeiten kommen - man darf nie die Hoffnung aufgeben.
    Jede Klausurzeit , jede leidenzeit findet irgendwann ihr Ende, weil...
    ...naja, es gibt da diesen Spruch aus den Scheibenwelt-Spruch - bezeichnenderweise aus dem Buch "Gevatter Tod"
    "Das Schicksal will sich Kummer ersparen, und aus diesem Grund löst sich praktisch alles in Wohlgefallen auf."

Ich mag diesen Spruch und targe es immer mit mir - vielleicht ist das ein Grund, weshalb ich mich nie mit Existenzängsten rumplage. Man muss einfach optimistisch sein und bleiben.
    Hakuna Matata eben!

Es hört dumm und simpel an - aber vielleicht ist das genau die Lösung.
    Vielleicht muss man sich freimachen von den Sorgen . Vielleicht darf man nicht zuviel nachdenken.
    Vielleicht...ach vielleicht nagel ich mir auch ein Fisch ans Knie.
    menno, ich geh jetzt Zähneputzen - komm mir schon vorwie im Sumpf.

Edit:
    Und btw.:
    Ich denke du schafft's nicht! Kein bisschen! Nada! Nix! Null
    Und nicht nur das! Du wirst dich sogar zurück entwickeln!
    Beweis mir doch das Gegenteil!

Zitat Zitat von Soheil
    Ansonsten....mal wieder zuviel Hähnchen-Filetstücke. Fiese Gedanken.
    Warum ist der Tod so schmackhaft?
    Und warum zur Hölle muss ich jetzt daran denken?
    An die Tiere, die ich bisher gegessen habe und deren letzte Fleischstücke ich mit meinem Löffel in mein Mund begleitet habe...
    ...bevor ich nicht mehr konnte...
    Jedes schmackhafter als der Andere.
    Friss Katze, Du elendes, ver••••tes •••••••••. >.<
    Wegen Dir muss noch eine Kippe ihr Leben lassen, bevor ich ins Bett gehe.
    Um die Zeit ignoriert man mich normalerweise gekonnt.
    Zitat Zitat
    Hmmm?
    Schreibst du gerade Klausuren? Hört sich exakt nach dem Text, den ich von mir gebe und worüber ich nachdenke, wenn die Klausurzeit anbricht. >_<
    Um jeglichen Studenten-Stress erleben zu dürfen, war ich leider zu faul. Jedenfalls habe ich es gleich zweimal geschaftt, kein Abitur zu bekommen. Juhu.
    Aber die Anlagen haben ich offensichtlich...
    Gilt Umzugs-Panik ?
    Zitat Zitat
    Daß die Leute zu dir halten, gibt dir ein gutes Gefühl, aber vor allem baut es einen unheimlichen Druck auf.
    Der Druck, es unbedingt zu schaffen, steigert sich umso mehr, je mehr man Trost und Mitgefühl findet.
    Interessante These... wo Du es so schön darlegst...
    Irgendwie... wahr.
    Zitat Zitat
    Ich nehme an, daß man sich von diesem Druck freimachen muss, damit man endlich frei und unbeschwert seine Probleme lösen kann.
    Frag mich aber nicht, wie das gehen soll!
    Das versuche ich selbst seit Jahren herauszufinden - bisher ohne Erfolg.
    Da fällt mir eine Liedstelle ein. XD
    Remember compliments you receive.
    Forget the insults.
    If you sucsed in doing this, tell me how.
    (Garantiert falsch geschrieben. Bin zu faul zum Nachgucken.)
    Das Lied ist generell geil in dem Zusammenhang. Ein positiver Lebensberater.
    Aber zu oft kann ich's leider nicht anhören. Die Melodie zum Text ist... nicht so toll.
    Zitat Zitat
    Aber es werden auch wieder gute Zeiten kommen - man darf nie die Hoffnung aufgeben.
    Wenn ich Dich enttäuschen darf...
    Das "hoffe" ich seit geschlagenen sieben Jahren. Die Batterie ist leer.
    Zitat Zitat
    Jede Klausurzeit jede leidenzeit findet irgendwann ihr Ende, weil...
    ...naja, es gibt da diesen Spruch aus den Scheibenwelt-Spruch - bezeichnenderweise aus dem Buch "Gevatter Tod"
    "Das Schicksal will sich Kummer ersparen, und aus diesem Grund löst sich praktisch alles in Wohlgefallen auf."
    Wohlgefallen für den Gevatter ? Zu meinem Vorteil ist es jedenfalls in den aller seltestenen, und dann eher unwichtigen Situationen, verlaufen. As I said. No hope for me.
    Zitat Zitat
    Ich mag diesen Spruch und targe es immer mit mir - vielleicht ist das ein Grund, weshalb ich mich nie mit Existenzängsten rumplage. Man muss einfach optimistisch sein und bleiben.
    Hakuna Matata eben!
    Den einzigen Spruch, den ich immer irgendwo in mir trage, ist der meines Opas:
    Das Leben ehre stets, auch in der größten Not.
    Du lebst ja nur so kurz, und bist so lange tot.
    Der einzige Grund, warum ich den QFRAT überhaupt mit sowas quälen kann.

Aber... who cares... ich hab' Dich schon mit meinen "Liebesgeschichten" zugetextet. Da ist das hier wohl eine Lapalie.

Noch eine Kippe. Dann geh' ich in's Bett. Wirklich....

Zitat Zitat von Valada
    Friss Katze, Du elendes, ver••••tes •••••••••. >.<.
    Pah! Und du bist ein Huhn! :chicken:
    Zitat Zitat von Valada
    Aber die Anlagen haben ich offensichtlich...
    Gilt Umzugs-Panik ?.
    Wenn es darum geht Verbündete in Klausurstress-Zeiten zu finden - dann sind wir alle Panik-Macher Geschwister.
    Zitat Zitat von Valada
    Wenn ich Dich enttäuschen darf...
    Das "hoffe" ich seit geschlagenen sieben Jahren. Die Batterie ist leer..
    Ach...das nächste CT mit meiner Beteiligung kommt bestimmt!
    Und wenn das keine guten Zeiten sind, was dann?
    Zitat Zitat von Valada
    Aber... who cares... ich hab' Dich schon mit meinen "Liebesgeschichten" zugetextet. Da ist das hier wohl eine Lapalie..
    Apropos....da müsste ich mal wieder auf den neuesten Stand gebracht werden!

Zitat Zitat von Soheil
    Pah! Und du bist ein Huhn! :chicken:
    Ein Hahn, bitteschön.
    Ein Hahn.
    Ich hab' noch jeden von ihnen zu einem Kräh-Duell herausfordern können.
    *kikerikieeeeeeeeeee*
    Beachte meine Geschlechtsanzeige.
    Zitat Zitat
    Wenn es darum geht Verbündete in Klausurstress-Zeiten zu finden - dann sind wir alle Panik-Macher Geschwister.
    Bist halt doch mein großer Bruder.
    Zitat Zitat
    Ach...das nächste CT mit meiner Beteiligung kommt bestimmt!
    Und wenn das keine guten Zeiten sind, was dann?
    Wir suchen übrigens noch Kistenschlepper, oder generelle Umzugsmotivatoren. Münster ist doch nur vier Zug-Stunden weg ?! Und hey, dann könntest Du gleich meine Lieblingsschulter mitbringen... und eine Flasche Wodka... ^^***
    Zitat Zitat
    Apropos....da müsste ich mal wieder auf den neuesten Stand gebracht werden!
    Unverändert. Würde ich sagen... vermutlich...
    Nix, was man über's Forum erzählt. ^^
    (Siehe oben.)

Und jetzt geh' ich wirklich ins Bett. Kippen sind alle und ich fange an auszunüchtern.
    Warmes, weiches Bett. Ich kooooooooooommeeeeeeeeeee... *kriech*

Zitat Zitat von Valada
    Beachte meine Geschlechtsanzeige.
    Du kennst mich doch: Ich achte nie auf solche Geschlehctsanzeigen!
    Ich achte teilweise nicht einmal auf die Nicks!
    Zitat Zitat von Valada
    Bist halt doch mein großer Bruder.
    Always been...
    Zitat Zitat von Valada
    Wir suchen übrigens noch Kistenschlepper, oder generelle Umzugsmotivatoren. Münster ist doch nur vier Zug-Stunden weg ?! Und hey, dann könntest Du gleich meine Lieblingsschulter mitbringen... und eine Flasche Wodka... ^^***
    Na siehste! Du lachst wieder! Und machst sogar Scherze!*
    *Hoffe ich doch...°_°

Was lernen wir daraus: Ganz egal, wie schlecht es dir geht, wieviel Wein du getrunken hast und wie traurig du bist - eine Priese Soheilsche Arroganz und du lachst wieder!

Zitat Zitat von Valada
    Unverändert. Würde ich sagen... vermutlich...
    Nix, was man über's Forum erzählt. ^^
    Nee....das hätte ich auch nicht erwartet.
    Besser beim nexten Ct oder per Telefon.

Bitte um Mitleid und Mitgefühl

Es ist vollbracht. Ich habe gewartet, bis es wirklich exakt zu diesem Ergebnis gekommen ist.
    Der erste Meter Schnee ist voll

Dieser Ort ist wirklich ein Loch

Bitte um Mitgefühl...Spenden sind willkommen

Zitat Zitat von Blade_ss
    Es ist vollbracht. Ich habe gewartet, bis es wirklich exakt zu diesem Ergebnis gekommen ist.
    Gratuliere
    Jetzt wo hier in Wien die letzten Häuflein am Wegschmelzen sind, schneits in der Steiermark.
    Meine Mum hat mich gestern am Laufenden gehalten was Schneefall, Kälte, etc angeht

Und keine Spende - geh und bau dir einen Schneemann!

Zitat Zitat von Balde_ss
    Bitte um Mitleid und Mitgefühl
    *Eine ganz grooße dose aufmacht*

Zitat Zitat
    Wir hatten keine 20cm und da ist alles schon wieder weg ...

Zitat Zitat
    Bitte um Mitgefühl...Spenden sind willkommen
    s.o.

Habt ihr schonma an uns Nordlichter gedacht? Hier oben (nähe Bremen) liegt nich ein Fizel Schnee ;_; Also wenn Mitgefühl dann bitte hier her. Hab das Gefühl wir hätten Frühling, was bei Temperaturen um ~7° auch nicht grad schwer ist.....

Desweiteren kann ich mich jetzt langweilen weil bei uns die ersten beiden Stunden ausfallen, wir das aber nicht wussten und ich jetzt also in der Schule hocke.

Mal was anderes: Habt ihr auch schonmal Probleme mit der Post gehabt? Mein MD-Spieler lag schon seit Wochen abholfertig bei Saturn, aber ihre Benachrichtigungskarte, die sie laut eigene Angaben abgeschickt haben, kam nie bei mir an.....

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Mal was anderes: Habt ihr auch schonmal Probleme mit der Post gehabt?
    Wer nicht?

Die Post ist die letzte Bastion der europäischen Publisher gegen Importeure... die Anzahl an... "verlorengegangenen" Päckchen aus Übersee, die natürlich niiiiiieeeeeee bei der Post angekommen sind, ist Legion.

Ich freu mich auf den Tag, an dem die Postpreise so hoch werden, daß UPS und Co für _jede_ Firma billiger ist (und vor allem die Kunden nicht mehr kostet als die normale Postzustellung!), dann ist das Warten auf ein Paket kein Glücksspiel mehr.

Off to save some Mudokans.

Zitat Zitat von Skar
    Wer nicht?

Die Post ist die letzte Bastion der europäischen Publisher gegen Importeure... die Anzahl an... "verlorengegangenen" Päckchen aus Übersee, die natürlich niiiiiieeeeeee bei der Post angekommen sind, ist Legion.
    Also war das bezahlte Geld für, sagen wir als völlig aus der Luft gegriffenes beispiel, ein Päckchen voller T-Shirts das seit fast nehm Monat überfällig ist aber mit sicherheit verschickt wurde und ne Woche später hätte da sein müssen, für die Tiefsee Götter?

So als vollkomen unnabhängiges Beispiel und so..... ehrlich.....

Ist DHL nicht einfach DPD mit neuem Namen? Oder verwechsel ich da was? o.O

Edit: Hab grad ne Mail bekommen, das meine Platte heute verschickt wird.. bin mal gespannt und halte euch auf dem Laufenden!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ist DHL nicht einfach DPD mit neuem Namen? Oder verwechsel ich da was? o.O
    DPD = Deutscher Paket Dienst
    DHL gehört zur Deutschen Post, agiert aber weltweit.
    Sind also vollkommen unterschiedliche Unternehmen.

Eigentlich ist bis jetzt immer alles angekommen... wenn auch nicht selten in einen recht... bescheidenen Zustand... Halb zerfetzte Postkarten... zerdrückte Kartons..

Jetzt weiß ich auch, wieso der letzte Verkäufer, bei dem ich was über ebay gekauft hab, das grafic tablett in einen extra Katon und massig Füllzeug geliefert hat.

So, hab heute meine Festplatte formatiert und jetzt kann ich alles wieder neu einstellen... >_< Ich liebe es.

Kleiner Traum von letzter Nacht:

Ich hab geträumt, das in Dresden wieder ein CT stattfindet. Als Unterkunft diente meine FH. oô So bin ich während der Pausen, zwischen den Vorlesungen, immer zu den anderen runter (da sie im Kellergeschoss waren) und hab deswegen auch schon mal eine Vorlesung ausfallen lassen. Meine ehemalige Bio- Leherein war plötzlich meine Professorin...

Wie dem auch sei. Erinnere mich noch daran, das ich DS begrüßt hab, der recht seeeehr blonde Haare hatte. oô und July war auch da... wehe, sie kommt nicht nach Bremen... >>
    und natürlich hab ich von Mop geträumt... ich wollte unbedingt mit ihm Singstar spielen.
    Joah, dann noch diverse andere Sachen, kann mich aber nicht genau dran erinnern...
    Jetzt träum ich auch schon wie Dune von CT´s... >>

Nein, ich bin nicht süchtig... *hust* ._."

So, jetzt kann ich mich wieder mit den Neueinstellungen bei meinem Rechner herum schlagen... verdammter scanner will mal wieder nicht... >_<

Hmm DHL ist wirklich fix, gestern wurde meine Festplate abgeschickt. Heute morgen ist sie da!
    Leider hab ich nen falschen Anschluss und darf somit umtauschen

Es ist ja schon öfter vorgekommen, dass wir uns negativ über die GIGA Foren auslassen.

Jetz drehen sie den Spieß um.

Ich distanziere mich btw von sämtlichen GIGA Foren, den Link hab ich von Syd (fragt mich nicht wie er dadran gekommen is xD).

Zitat Zitat von Kimahri
    (fragt mich nicht wie er dadran gekommen is xD).[/SIZE]
    *hust* Mop *hust*

Aber der Thread ist echt toll.

Stichworte