Zitat Zitat von Evanescence
haben sie dir heute was in den kaffee gegossen?
Ich schaffe es vollkommen frei von Siutation und Nahrungszunahme meine Launen zu ändern. Gute Freunde attestieren aber eine gewisse Berechbarkeit. Lass also dem Kaffee seine Unschuld.
Zitat Zitat
ich habe nicht behauptet, dass es ein rechtschreibfehler ist - nur angedeutet.
Tja, eine Minigeste zuviel. Mir entgeht nichts. >.<
Zitat Zitat
außerdem hab ich bio im wahrsten sinne des wortes gefressen. ich kann nur von dem ausgehen, was meine "hausfrauen-biologie" zuläßt. XD
Nargh. Bin ich der einzige Depp hier, der Photosynthese lustig und das endoplasmatische Ridikulum faszinierend findet ?
(Und es garantiert falsch schreibt. XD)
Zitat Zitat
normalerweise ist es bei antibiotika ja so, dass, je mehr man gibt, desto resistenter wird man. ich hab das folglich einfach auf pestizide übertragen...
also entschuldige mir den fehler, holde bauernmaid.
Da Du freiwillig biologische Unkenntnis zugibst... sei Dir verziehen.
Im Übrigen ist das mit den Antibiotika durchaus ähnlich, mit einem Unterschied: Sie wirken etwas unspezifischer und die Viren, gegen die das Ganze läuft, sind doch einen Tick anpassungsfähiger als schnöde Insekten. Du weißt doch: böse, böse Killer-Viren. Mutationen. Und so.
Zitat Zitat
meine lehrerin wusste es immerhin auch nicht - und die sollte es wissen.
Lehrer. Unfähiges Pack. Von fünf (oder waren es sechs ?) Englisch-Lehrern, die mir in meinem Leben über den Weg gerannt sind, haben nur zwei was getaugt. Ja damals... im Krieg... im Osten... Sympathiesanten des Klassenfeindes... wenn ich das mal so rückblickend betrachte. Aber beachtet nicht das senile Schwaffeln einer alten Frau.
*röchel hust*

Zitat Zitat
BTW wann hattest du eine geschlechtsumwandlung?
Hatte ich eine ?
*unten nachguckt*
Ne, alles noch beim Alten.
Wie kommst Du darauf ?