mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    HAt zumindest eine interessante innere Struktur dieser Stoffball. Und irgendwie wenig Blut. Wo ist ex wenn man einen Arzt braucht? Tss...

Ego: habe eben mein Thema für meine 5 Credits werte wissenschaftliche Hausarbeit bekommen: Wieviel kurzfristige flexibilität erträgt eine wirksame finanzpolitische Regelbindung?

Das witzige ist, dass ich keine Ahnung habe, worum es geht.
    Ebensowenig verstehe ich Ianus Link...

So Hanwe

ähm.
    hast du den linik mal angeklickt und dann eines der bilder ausgewählt?

Zitat Zitat von Sense
    U R TEH GAY FAGOT!1!
    also manchmal...
    was hieß das eigentlich in der kleinen sprechblase? bei aller liebe, aber ich kann mir da nichts drunter zusammenreimen.

heute in englisch hab ich meine lehrerin auch mal auf so ne tolle konstruktion angesprochen, die für mich keinen sinn ergeben hat (und für sie dann nach der erleuchtung ebenfalls nicht ):
    Zitat Zitat von topic - genetic engineering
    Any advantage from the decreased use of pesticides is negated as insects can develop immunity, causing greater problems in the long term, the organisation claims.
    durch weniger pestizide entwickeln insekten mehr abwehrkräfte... aha - ich wusste es schon immer: wissenschaft funktioniert einfach nicht.
    (und da steht wirklich decrease - und das ist aus einem prüfungstext für den LK...)

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Aber wenn man sich dieses Vieh jeden Tag ansehen, hören sonstwas muss dann nervt es irgendwann.
    hättet ihr hier nicht den thread eröffnet und würdet euch nicht pausenlos drüber echaufieren, hätte ich von dem piepmatz noch gar nichts mitbekommen.
    wie war das nochmal mit mtv-generation?

EDIT:
    *kreisch* endlich ist "craig gray - fade away" fertig
    arg... scheiß sound qualität X_X
    Geändert von Evanescence (28.01.2005 um 16:02 Uhr)

Zitat Zitat von DS
    Wegschalten und gut is
    Ja .. von einem Sender der diesen Schwachsinn sendet zum nächsten. Aber das Fernsehprogramm ist eh für A*sch.

Zitat Zitat von Eve (ist mir zukompliziert zu schreiben XD)
    wie war das nochmal mit mtv-generation?
    Naja .. es gibt ja noch Viva und ... ^^
    Aber wenn man nicht krampfhaft Musiksender guckt.. zumal da meistens eh nur doofe Musik läuft .. kann sowas mal passieren.

Zitat Zitat von Evanescence
    also manchmal...
    was hieß das eigentlich in der kleinen sprechblase? bei aller liebe, aber ich kann mir da nichts drunter zusammenreimen.
    Das war Rollenspielerslang und bedeutet übersetzt das der Computer einen Würfel mit 20 Seiten wirft um zu überprüfen, ob "STFU N00b!" die gewünschte Wirkung auf das N00b hat.

durch weniger pestizide entwickeln insekten mehr abwehrkräfte... aha - ich wusste es schon immer: wissenschaft funktioniert einfach nicht.
    (und da steht wirklich decrease - und das ist aus einem prüfungstext für den LK...)
    Das ist durchaus korrekt.
    Wenn man eine geringe Menge Pesitzide verwendet, überleben mehr Insekten mit erhöhter Immunität gegen diese Mittel. Über mehrere Generationen verteilt sterben also immer jene, die anfällig sind und überleben solche, mit höheren Abwehrkräften.
    Nimmt man dagegen von anfang an die volle Dosis stirbt so ziemlich jedes Viech ab, und eine durch Selektion ermöglichte Resitenz gegenüber den verwendeten Giften sinkt enorm.
    Ergo: Ganz oder garnicht.

Das hat nichts mit Englisch zu tun, sondern mit Landwirtschaft.
    Du kannst davon ausgehen, dass die Leute, die Texte für LK-Tests aussuchen, wesentlich besseres Englisch beherrschen als Du und im Fragefall Experten zu Rate ziehen. Hinzukommt, dass solche Texte für gewöhnlich aus akutellen Zeitungen mit guter Reputation stammen. Insofern solltest Du erstmal Deine eigenen Kenntnisse hinterfragen, bevor Du Schreibfehler implizierst.

Wisst ihr eigentlich schon, was ihr dieses Jahr zu Fasching tragen wollt? Mir scheint, als möchten meine Freunde die Ereignisse des letzten Rosenmontages zu einer Tradition machen (aka, das ich jede Jahr einen Tag habe, an dem mich meine Mutter mit tritten in die Seite weckt, obwohl es sich in den Perserteppich und den Vorhang eingewickelt so gut schlafen lässt ) und ich glaube, ein passendes Kostüm gefunden zu haben:

Flaming Carot!°!!!

(und ich dachte, mit einem Superhelden in Strapsen und G-String, der seine Kräfte aus dem Geruch von Damenunterwäsche bezieht schon das Maximum an möglicher Surrealität erreicht zu haben , silly me.)

PS: Ja das hat sowohl etwas mit Landwirtschaft als auch mit Pestiziden zu tun - Und sogar noch mit biologischer Schädlingsbekämpfung.

Zitat Zitat von Ianus
    Das war Rollenspielerslang und bedeutet übersetzt das der Computer einen Würfel mit 20 Seiten wirft um zu überprüfen, ob "STFU N00b!" die gewünschte Wirkung auf das N00b hat.
    aha
    so wirklich schlauer bin ich jetzt aber auch nicht.

Zitat Zitat von Valada
    Du kannst davon ausgehen, dass die Leute, die Texte für LK-Tests aussuchen, wesentlich besseres Englisch beherrschen als Du und im Fragefall Experten zu Rate ziehen.
    haben sie dir heute was in den kaffee gegossen? ich habe nicht behauptet, dass es ein rechtschreibfehler ist - nur angedeutet. außerdem hab ich bio im wahrsten sinne des wortes gefressen. ich kann nur von dem ausgehen, was meine "hausfrauen-biologie" zuläßt. XD
    normalerweise ist es bei antibiotika ja so, dass, je mehr man gibt, desto resistenter wird man. ich hab das folglich einfach auf pestizide übertragen...
    also entschuldige mir den fehler, holde bauernmaid.
    meine lehrerin wusste es immerhin auch nicht - und die sollte es wissen.

BTW wann hattest du eine geschlechtsumwandlung?

haben sie dir heute was in den kaffee gegossen?
    Ich schaffe es vollkommen frei von Siutation und Nahrungszunahme meine Launen zu ändern. Gute Freunde attestieren aber eine gewisse Berechbarkeit. Lass also dem Kaffee seine Unschuld.
    Zitat Zitat
    ich habe nicht behauptet, dass es ein rechtschreibfehler ist - nur angedeutet.
    Tja, eine Minigeste zuviel. Mir entgeht nichts. >.<
    Zitat Zitat
    außerdem hab ich bio im wahrsten sinne des wortes gefressen. ich kann nur von dem ausgehen, was meine "hausfrauen-biologie" zuläßt. XD
    Nargh. Bin ich der einzige Depp hier, der Photosynthese lustig und das endoplasmatische Ridikulum faszinierend findet ?
    (Und es garantiert falsch schreibt. XD)
    Zitat Zitat
    normalerweise ist es bei antibiotika ja so, dass, je mehr man gibt, desto resistenter wird man. ich hab das folglich einfach auf pestizide übertragen...
    also entschuldige mir den fehler, holde bauernmaid.
    Da Du freiwillig biologische Unkenntnis zugibst... sei Dir verziehen.
    Im Übrigen ist das mit den Antibiotika durchaus ähnlich, mit einem Unterschied: Sie wirken etwas unspezifischer und die Viren, gegen die das Ganze läuft, sind doch einen Tick anpassungsfähiger als schnöde Insekten. Du weißt doch: böse, böse Killer-Viren. Mutationen. Und so.
    Zitat Zitat
    meine lehrerin wusste es immerhin auch nicht - und die sollte es wissen.
    Lehrer. Unfähiges Pack. Von fünf (oder waren es sechs ?) Englisch-Lehrern, die mir in meinem Leben über den Weg gerannt sind, haben nur zwei was getaugt. Ja damals... im Krieg... im Osten... Sympathiesanten des Klassenfeindes... wenn ich das mal so rückblickend betrachte. Aber beachtet nicht das senile Schwaffeln einer alten Frau.
    *röchel hust*

Zitat Zitat
    BTW wann hattest du eine geschlechtsumwandlung?
    Hatte ich eine ?
    *unten nachguckt*
    Ne, alles noch beim Alten.
    Wie kommst Du darauf ?

Zitat Zitat
    Wie kommst Du darauf ?
    Ich vermute einfach mal sie spielt auf das zeichen neben deinem nick an.

Erinnert sich noch jemand an das Gesetz der Synchronität?

- Sobald man genügend Information zu einem Thema an einem Ort konzentriert, fliegen einem weitere, zunehmend immer kränkere Informationsbrocken zum gleichen Thema zu.

You got to have Flamethrowers. What's the point in building a Mech, if you can't blow stuff up? - Der Erfinder hat auch eine Homepage. Leider gibt es noch kein Video, welches das Ding in Aktion zeigen würde.

Zitat Zitat
    - Sobald man genügend Information zu einem Thema an einem Ort konzentriert, fliegen einem weitere, zunehmend immer kränkere Informationsbrocken zum gleichen Thema zu.
    Es reicht schon aus sich dieses Gesetzes bewusst zu sein, dann entdeckt man plötzlich überall welche^^

edit:

aus irgendeinem BESCHISSENEN Grund haben sich grade zum ZWEITEN MAL IN EINER WOCHE mehrere Hundert MB an Dateien in Nichts aufgelöst... Seit wann löschen sich bitte benötigte Datein von selber? so eine ver****** Scheiße...

edit²:
    sorry für den ausbruch.
    ich geh jetzt formatieren.
    fuck.
    Geändert von toho (29.01.2005 um 16:46 Uhr)

Drakon is back on the track...
    Joa,nach meiner etwas abrupt eingetreten Foren-Abstinenz (die übrigens auf das wunderbare AOL und ihre lobenswerte Einhaltung von Terminen zurückzuführen ist...aber hey,man kann sich ja schonmal verschätzen und fünf Tage zu früh den Anschluss kappen),die dank Umzug und Klausurenstresses ein wenig länger als geplant angedauert hat,bin ich jetzt wieder da,allerdings jetzt endlich mit (zugegeben noch etwas unstabiler)DSL-Verbindung und mehr Zeit,allerdings erst mal ohne MSN,muss mir erst eine neue E-Mail Addy holen.

Ansonsten scheint sich ja nicht viel verändert haben,ein-zwei Mitglieder sowie Foren mehr und ein etwas...gewöhnungsbedürftiges neues Forum-Design,aber ansonsten scheint alles beim Alten geblieben zu sein...

BTW: Ist Boo endlich Mog geworden?

BTW²: Sorry an Dragonlady,dass ich die Frage nicht mehr auflösen konnte,deine Antwort war richtig.

See you in hell,
    Drakon
    Jetzt fang ich auch schon damit an...

Zitat Zitat von SenseOne
    fuck.
    Absolutes dito.

Wenn auch aus einem anderen Grund.
    Ich hätte gern 10 Cent für jede Stunde, welche irgendein Nachbar in diesem verdammten Haus die letzten 20 Jahre am renovieren war und Dreck und/oder Lärm verursacht hat - damit könnte ich direkt in die Rente gehen. Insgesamt dürften das vielleicht 6 Monate gewesen sein, ansonsten hat _mindestens_ einer der ca. 15 Nachbarn im Haus immer was an seiner verfluchten Wohnung zu arbeiten gehabt.
    Heute ist wieder mal der direkt gegenüber von meiner Wohnung dran, und gleich mit schwerem Geschütz... Bohrmaschine, Schleifmaschine, wattweissich... alles, was Lärm macht, auf jeden Fall..... AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH.

Ja, das war das Geräusch meines platzenden Kopfes.
    Und ich wundere mich, warum ich seit Wochen Kopfweh hab :S

Bah...
    Zitat Zitat von Drakon
    BTW: Ist Boo endlich Mog geworden?
    Nee.
    Zitat Zitat
    BTW²: Sorry an Dragonlady,dass ich die Frage nicht mehr auflösen konnte,deine Antwort war richtig.
    Dragonlady wirst du im Ring nicht mehr finden, die postet jetzt WoP-exlusiv.

Zitat Zitat
    Dragonlady wirst du im Ring nicht mehr finden, die postet jetzt WoP-exlusiv.
    Was ich sehr schade finde, aber ich komm sie mal wieder besuchen^^ de einzige grund für mich da rüber zu gehen, und das GFX Forum...

Zitat Zitat von Skar
    Ja, das war das Geräusch meines platzenden Kopfes.
    Und ich wundere mich, warum ich seit Wochen Kopfweh hab :S
    Nicht gut. Garnicht gut.
    Ich war nie lang genug in einem Haus, um die Renovier-Tätigkeiten meiner Nachbarn dermassen zu "kennen", aber einige Aktionen waren genug, um mir für ewig den Wunsch einer eigenen, kleinen Hütte irgendwo im Nirgendwo einzubrennen. Mir hat's schon gereicht, dass mein Vater immer ausgerechnet am Sonntag mit "Verschönerungen" anfangen musste. Ich hätte ihn erschlagen können...

Jedenfalls... wolltet Ihr Euch nicht was Neues, Besseres suchen ? Oder scheitert's bei Euch auch an den Finanzen ? Ich kenne sehr wenige Leute, die es mehr verdient hätten, als Ihr Beide...

@Sense: Nur für den Fall... jegliche negative Äußerungen waren rein sarakstischer Natur. Ich jedenfalls halte an unserem "Plan" fest. Ich wollt's nur erwähnen, weil Du mich nicht mehr angesprochen hast. ^^***

Ansonsten... mal wieder zuviel Rotwein. Böse Gedanken.
    Warum muss Tod immer so schrecklich sein ?
    Und warum zur Hölle muss ich jetzt daran denken ?
    An meine Tiere, die ich bisher besessen habe und deren letzen Weg ich begleiten musste...
    oder nicht konnte...
    Beides grausamer als die jeweils anderere Variante.

Argh. Wer will das schon hören.
    Wobei... es ist der QFRAT... wenn stört's ?
    Ich hab' Angst. Verfluchte Scheiß-Angst.
    Was das alles mal werden soll. Wo mein Leben mal endet.
    Nichts.
    Ich hab' nichts auf die Reihe gebracht. Und die Aussichten, das zu ändern, werden immer kleiner. Um so mehr tut es weh... die ganzen Leute, die zu mir halten... trotzallem... es schmerzt jedesmal, wenn sie sagen, dass ich es schaffe, dass sie an mich glauben...
    Aber wenn sie es können, warum kann ich es nicht ?
    Heißt es nicht immer, dass man sich selbst erstmal akzeptieren muss, damit andere dies tun können ? Nun, bei mir trifft das nicht zu. Soviele Leute, dir mir stolz die Treue halten, obwohl ich es nicht im Geringsten wert bin.

Woher kommt das ? Woher kommt diese "Differenz" ?
    Und jagt mich jetzt ja nicht in den Sumpf. Da will ich nicht hin.
    *QFRATler 4 3v3er*
    Oder so.

Worauf ich hinaus wollte... weiß ich garnicht mehr.
    Aber ich bin angetrunken, ich darf das.
    "Drunk like a stone."
    Oder so.
    Drunken disguise changes all the rules. Sangen schon Nightwish.

Mist.

Ich freu' mich auf den Garten. Meine Oma hatte einen Garten. Wenn ich über die Winterferien bei ihr war, blühten immer die Schneeglöckchen. Genau zu meinem Geburtstag. Sind es nicht bemerkenswerten Blumen ? Trotz Schnee kämpfen sie sich durch, blühen unbeeindruckt. Klein, weiß. Wenn man sie pflückt, verblühen sie sofort. Aber wenn man sie in der Kälte läßt, erstrahlen sie tapfer. Bemerkenswert.
    Wußtet ihr, dass das chinesische Horoskop eher darauf zählt, dass man eine Richtlinie hat, "wie man sein sollte" ? Nicht wie das westliche Horoskop, dass sich anmaßt zu wissen, wie jemand sein wird.
    Wie ist es mit diesen zarten Blümchen, die zu meiner Geburt ihre Pracht entfalteten ?
    Unscheinbar, langweilig
    Und doch so beeindruckend. Die ersten Boten des Frühlings.
    Der warmen, fröhlichen Zeit. Die jeder herbeisehnt und erwartet.

Ich hätte eigentlich ein Rosenmontagskind werden sollen. Ihnen wird besonderer Humor nachgesagt.
    Praktisch überschäumende Lebensfreude.
    Aber ich kam einen Tag eher.
    Mal abgesehen davon, dass ich ein Unfall war und fast bei meiner Geburt am Kreissaalboden zermatscht wäre. Die Milch meiner Muter versiegte nach einer Woche, und ich hatte eine schwere Gehirnerschütterung plus anschließender Mittelohrentzündung, bevor ich richtig laufen konnte. Warum lebe ich eigentlich noch ?
    Ich hatte genug Gelegenheiten, mir das Genick zu brechen oder innerlich zu verbluten. Aber nie ist es wirklich geschehen.

Warum ich das erzähle ? Nun, wie erwähnt, Rotwein. Geliebtes, verachtetes Gift.
    Ich weiß auch nicht wirklich, wie ich darauf komme. Vermutlich, weil ich gerade einer der seltenen, geschätzten Vier-Stunden-Telefonate mit einer hochgeachteten Freundin hinter mir habe. Sind sie nicht faszinierend. Diese Menschen, die zu dir halten, obwohl man so krank ist. Vertrauen. Freundschaft. Wer kann das schon wirklich definieren ?

Und warum zur Hölle richtet man sich gerade nach denen, die einem den Rücken kehren, einen fallen lassen, anschweigen. Warum nimmt man das Urteil dieser Verräter ernster als das aufrichtige Lob Nahestehender ? Und warum kümmert mich das überhaupt ?
    Sowas darf einen nicht berühren. Das Leben geht weiter. Lächle, und die Welt lacht zurück. Wehe, Du meckerst oder jammerst. Immer die Zähne zusammenbeißen. Bis Du an Deinem Magengeschür verreckst.

Wer bin ich eigentlich ?
    Geändert von Valada (01.02.2005 um 23:13 Uhr)

Zitat Zitat von Valada
    Ansonsten... mal wieder zuviel Rotwein. Böse Gedanken.
    Warum muss Tod immer so schrecklich sein ?
    Und warum zur Hölle muss ich jetzt daran denken ?
    An meine Tiere, die ich bisher besessen habe und deren letzen Weg ich begleiten musste...
    oder nicht konnte...
    Beides grausamer als die jeweils anderere Variante.
    Ansonsten....mal wieder zuviel Hähnchen-Filetstücke. Fiese Gedanken.
    Warum ist der Tod so schmackhaft?
    Und warum zur Hölle muss ich jetzt daran denken?
    An die Tiere, die ich bisher gegessen habe und deren letzte Fleischstücke ich mit meinem Löffel in mein Mund begleitet habe...
    ...bevor ich nicht mehr konnte...
    Jedes schmackhafter als der Andere.
    Zitat Zitat von Valada
    Ich hab' nichts auf die Reihe gebracht. Und die Aussichten, das zu ändern, werden immer kleiner. Um so mehr tut es weh... die ganzen Leute, die zu mir halten... trotzallem... es schmerzt jedesmal, wenn sie sagen, dass ich es schaffe, dass sie an mich glauben...
    Aber wenn sie es können, warum kann ich es nicht ?
    Heißt es nicht immer, dass man sich selbst erstmal akzeptieren muss, damit andere dies tun können ? Nun, bei mir trifft das nicht zu. Soviele Leute, dir mir stolz die Treue halten, obwohl ich es nicht im Geringsten wert bin.
    Hmmm?
    Schreibst du gerade Klausuren? Hört sich exakt nach dem Text, den ich von mir gebe und worüber ich nachdenke, wenn die Klausurzeit anbricht. >_<

Daß die Leute zu dir halten, gibt dir ein gutes Gefühl, aber vor allem baut es einen unheimlichen Druck auf.
    Der Druck, es unbedingt zu schaffen, steigert sich umso mehr, je mehr man Trost und Mitgefühl findet.

Ich nehme an, daß man sich von diesem Druck freimachen muss, damit man endlich frei und unbeschwert seine Probleme lösen kann.
    Frag mich aber nicht, wie das gehen soll!
    Das versuche ich selbst seit Jahren herauszufinden - bisher ohne Erfolg.

Aber es werden auch wieder gute Zeiten kommen - man darf nie die Hoffnung aufgeben.
    Jede Klausurzeit , jede leidenzeit findet irgendwann ihr Ende, weil...
    ...naja, es gibt da diesen Spruch aus den Scheibenwelt-Spruch - bezeichnenderweise aus dem Buch "Gevatter Tod"
    "Das Schicksal will sich Kummer ersparen, und aus diesem Grund löst sich praktisch alles in Wohlgefallen auf."

Ich mag diesen Spruch und targe es immer mit mir - vielleicht ist das ein Grund, weshalb ich mich nie mit Existenzängsten rumplage. Man muss einfach optimistisch sein und bleiben.
    Hakuna Matata eben!

Es hört dumm und simpel an - aber vielleicht ist das genau die Lösung.
    Vielleicht muss man sich freimachen von den Sorgen . Vielleicht darf man nicht zuviel nachdenken.
    Vielleicht...ach vielleicht nagel ich mir auch ein Fisch ans Knie.
    menno, ich geh jetzt Zähneputzen - komm mir schon vorwie im Sumpf.

Edit:
    Und btw.:
    Ich denke du schafft's nicht! Kein bisschen! Nada! Nix! Null
    Und nicht nur das! Du wirst dich sogar zurück entwickeln!
    Beweis mir doch das Gegenteil!

Zitat Zitat von Soheil
    Ansonsten....mal wieder zuviel Hähnchen-Filetstücke. Fiese Gedanken.
    Warum ist der Tod so schmackhaft?
    Und warum zur Hölle muss ich jetzt daran denken?
    An die Tiere, die ich bisher gegessen habe und deren letzte Fleischstücke ich mit meinem Löffel in mein Mund begleitet habe...
    ...bevor ich nicht mehr konnte...
    Jedes schmackhafter als der Andere.
    Friss Katze, Du elendes, ver••••tes •••••••••. >.<
    Wegen Dir muss noch eine Kippe ihr Leben lassen, bevor ich ins Bett gehe.
    Um die Zeit ignoriert man mich normalerweise gekonnt.
    Zitat Zitat
    Hmmm?
    Schreibst du gerade Klausuren? Hört sich exakt nach dem Text, den ich von mir gebe und worüber ich nachdenke, wenn die Klausurzeit anbricht. >_<
    Um jeglichen Studenten-Stress erleben zu dürfen, war ich leider zu faul. Jedenfalls habe ich es gleich zweimal geschaftt, kein Abitur zu bekommen. Juhu.
    Aber die Anlagen haben ich offensichtlich...
    Gilt Umzugs-Panik ?
    Zitat Zitat
    Daß die Leute zu dir halten, gibt dir ein gutes Gefühl, aber vor allem baut es einen unheimlichen Druck auf.
    Der Druck, es unbedingt zu schaffen, steigert sich umso mehr, je mehr man Trost und Mitgefühl findet.
    Interessante These... wo Du es so schön darlegst...
    Irgendwie... wahr.
    Zitat Zitat
    Ich nehme an, daß man sich von diesem Druck freimachen muss, damit man endlich frei und unbeschwert seine Probleme lösen kann.
    Frag mich aber nicht, wie das gehen soll!
    Das versuche ich selbst seit Jahren herauszufinden - bisher ohne Erfolg.
    Da fällt mir eine Liedstelle ein. XD
    Remember compliments you receive.
    Forget the insults.
    If you sucsed in doing this, tell me how.
    (Garantiert falsch geschrieben. Bin zu faul zum Nachgucken.)
    Das Lied ist generell geil in dem Zusammenhang. Ein positiver Lebensberater.
    Aber zu oft kann ich's leider nicht anhören. Die Melodie zum Text ist... nicht so toll.
    Zitat Zitat
    Aber es werden auch wieder gute Zeiten kommen - man darf nie die Hoffnung aufgeben.
    Wenn ich Dich enttäuschen darf...
    Das "hoffe" ich seit geschlagenen sieben Jahren. Die Batterie ist leer.
    Zitat Zitat
    Jede Klausurzeit jede leidenzeit findet irgendwann ihr Ende, weil...
    ...naja, es gibt da diesen Spruch aus den Scheibenwelt-Spruch - bezeichnenderweise aus dem Buch "Gevatter Tod"
    "Das Schicksal will sich Kummer ersparen, und aus diesem Grund löst sich praktisch alles in Wohlgefallen auf."
    Wohlgefallen für den Gevatter ? Zu meinem Vorteil ist es jedenfalls in den aller seltestenen, und dann eher unwichtigen Situationen, verlaufen. As I said. No hope for me.
    Zitat Zitat
    Ich mag diesen Spruch und targe es immer mit mir - vielleicht ist das ein Grund, weshalb ich mich nie mit Existenzängsten rumplage. Man muss einfach optimistisch sein und bleiben.
    Hakuna Matata eben!
    Den einzigen Spruch, den ich immer irgendwo in mir trage, ist der meines Opas:
    Das Leben ehre stets, auch in der größten Not.
    Du lebst ja nur so kurz, und bist so lange tot.
    Der einzige Grund, warum ich den QFRAT überhaupt mit sowas quälen kann.

Aber... who cares... ich hab' Dich schon mit meinen "Liebesgeschichten" zugetextet. Da ist das hier wohl eine Lapalie.

Noch eine Kippe. Dann geh' ich in's Bett. Wirklich....

Zitat Zitat von Valada
    Friss Katze, Du elendes, ver••••tes •••••••••. >.<.
    Pah! Und du bist ein Huhn! :chicken:
    Zitat Zitat von Valada
    Aber die Anlagen haben ich offensichtlich...
    Gilt Umzugs-Panik ?.
    Wenn es darum geht Verbündete in Klausurstress-Zeiten zu finden - dann sind wir alle Panik-Macher Geschwister.
    Zitat Zitat von Valada
    Wenn ich Dich enttäuschen darf...
    Das "hoffe" ich seit geschlagenen sieben Jahren. Die Batterie ist leer..
    Ach...das nächste CT mit meiner Beteiligung kommt bestimmt!
    Und wenn das keine guten Zeiten sind, was dann?
    Zitat Zitat von Valada
    Aber... who cares... ich hab' Dich schon mit meinen "Liebesgeschichten" zugetextet. Da ist das hier wohl eine Lapalie..
    Apropos....da müsste ich mal wieder auf den neuesten Stand gebracht werden!

Zitat Zitat von Soheil
    Pah! Und du bist ein Huhn! :chicken:
    Ein Hahn, bitteschön.
    Ein Hahn.
    Ich hab' noch jeden von ihnen zu einem Kräh-Duell herausfordern können.
    *kikerikieeeeeeeeeee*
    Beachte meine Geschlechtsanzeige.
    Zitat Zitat
    Wenn es darum geht Verbündete in Klausurstress-Zeiten zu finden - dann sind wir alle Panik-Macher Geschwister.
    Bist halt doch mein großer Bruder.
    Zitat Zitat
    Ach...das nächste CT mit meiner Beteiligung kommt bestimmt!
    Und wenn das keine guten Zeiten sind, was dann?
    Wir suchen übrigens noch Kistenschlepper, oder generelle Umzugsmotivatoren. Münster ist doch nur vier Zug-Stunden weg ?! Und hey, dann könntest Du gleich meine Lieblingsschulter mitbringen... und eine Flasche Wodka... ^^***
    Zitat Zitat
    Apropos....da müsste ich mal wieder auf den neuesten Stand gebracht werden!
    Unverändert. Würde ich sagen... vermutlich...
    Nix, was man über's Forum erzählt. ^^
    (Siehe oben.)

Und jetzt geh' ich wirklich ins Bett. Kippen sind alle und ich fange an auszunüchtern.
    Warmes, weiches Bett. Ich kooooooooooommeeeeeeeeeee... *kriech*

Stichworte