mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat von Shadow-runner
    Natürlich ihre Atomarwaffen nicht zu vergessen. Als Tulpen getarnt werden sie in Massen auf riesigen Armeeplätzen gelagert.
    Gar nicht so unwahrscheinlich, die Amerikaner machen es schließlich genau so. Oben die Tulpen - unten die atomare Vernichtung.

vergesst doch atomare Vernichtung...Mann gegen Mann sollte die Devise lauten.....

nehmt euch diesen Man als Vorbild...immer fleißig trainieren...
    Rocky strikes back!!
    ^^

ich habe nur schlechte erfahrungen mit abschitt nehmen gemacht weil man nicht weiß ob man den jenigen noch mal in seinen leben sieht oder dann nichts mit dir zu tun haben will
    aber gute freundschaften oder bekanntschaften werden dich nie vergessen weil du dich bei innen in ihr herz gebrand hast
    UND NOCH WAS WER DICH ECHT MAG DER WIRD DICH NIE IM LEBEN VERGESSEN EGAL WAS PASSIERT
    MfG dragun

Sig aus
    Geändert von No0b (26.01.2005 um 22:08 Uhr)

Zitat Zitat von Dragun
    ich habe nur schlechte erfahrungen mit abschitt nehmen gemacht weil man nicht weiß ob man den jenigen noch mal in seinen leben sieht oder dann nichts mit dir zu tun haben will
    aber gute freundschaften oder bekanntschaften werden dich nie vergessen weil du dich bei innen in ihr herz gebrand hast
    UND NOCH WAS WER DICH ECHT MAG DER WIRD DICH NIE IM LEBEN VERGESSEN EGAL WAS PASSIERT
    MfG dragun

du bist ekelerregend.
    Und dann auch noch "abschitt."

Zitat Zitat von SenseOne
    du bist ekelerregend.
    Und dann auch noch "abschitt."
    du bist auch nicht viel besser. bei deinen grammatikalischen konstruktionen und wort-entstellungen fürchte ich mich manchmal viel mehr.

der nick "dragun" tut mir aber persönlich wieder an den augen weh... diese völlige entstellung der englischen sprache... womit hat sie das nur verdient?

mein daumen ist schon seit ner halben stunde taub. liegt das jetzt daran, dass ich von draußen unterkühlt bin, oder sollte ich schon langsam mal den arzt wegen einer thrombose kontaktieren? O.o

Zitat Zitat von Evanescence
    der nick "dragun" tut mir aber persönlich wieder an den augen weh... diese völlige entstellung der englischen sprache... womit hat sie das nur verdient?
    Wer sagt denn, dass es Englisch ist ?
    Vielleicht ist es Kisuaheli ?
    Und jemand, der jedes Wort kategorisch klein schreibt, sollte sich über die Entstellung von Sprache nicht aufregen.

Maybe ein sehr schlecht phonetisch ausgedrücktes "Dragoon"?

Zitat Zitat
    Und jemand, der jedes Wort kategorisch klein schreibt, sollte sich über die Entstellung von Sprache nicht aufregen.
    Das ist keine entstellung sondern eine liebenswerte persönliche note.

Zitat Zitat
    bei deinen grammatikalischen konstruktionen und wort-entstellungen fürchte ich mich manchmal viel mehr.
    Quote oder fresse halten

Dragoon...hm, könnte tatsächlich sein.
    aber warum diese furchtbare anpassung an das "deutsche"?
    Muss das sein?

Und, ja, ich weiß was phonetisch ist...

edit:
    Fuck.
    Eve, wir haben was gemeinsam

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Vielleicht auch nicht.
    Dir fehlt offensichtlich die nötige Paranoia um weitere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.

Zitat Zitat von SenseOne
    Fuck.
    Iiiiiiih. Dich nehm' nicht mehr mit. Such' Dir 'nen anderen Wanderfreund.

Zitat Zitat von Valada
    Vielleicht ist es Kisuaheli ?
    jetzt bin ich ja mal gespannt, was du mir da für eine bedeutung zusammenreimen kannst, wenn es wirklich kisuaheli sein sollte...

Zitat Zitat
    1. ich HASSE die umstelltaste wie die pest
    2. habe ich schonmal irgendwo gepostet, dass ich somit versuche die nächste rechtschreibreform nach englischem vorbild einzuläuten ^^#

Zitat Zitat von Vash
    eher weniger...
    lest es mal: drag-gun

Zitat Zitat von Sense
    Quote oder fresse halten
    da brauch ich nichts zu quoten - ist für jeden, jederzeit nachlesbar.

Zitat Zitat
    muss ich das jetzt verstehen?!?

Zitat Zitat von Valada
    Iiiiiiih. Dich nehm' nicht mehr mit. Such' Dir 'nen anderen Wanderfreund.
    ist vielleicht auch besser so - man stelle sich nur die kinder vor...
    eins zynischer als das andere und keines kann auch nur ein wort korrekt schreiben... der untergang jeglicher zivilisation.

Zitat Zitat
    eins zynischer als das andere und keines kann auch nur ein wort korrekt schreiben... der untergang jeglicher zivilisation.
    U R TEH GAY FAGOT!1!

Zitat Zitat
    muss ich das jetzt verstehen?!?
    die vermeidung von großschreibung.

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Ich dachte eher daran, das er ein Waffennarr ist.
    Ja ja, das böse Unterbewusstsein ist auch bei der Namensgebung aktiv.

Edit: Unterhaltung zwischen einem Freund und mir:

Dune:
    ...ich gehe der neusten Technik fröhnen, es nennt sich Buch....irendjemand hat ein paar Blätter zusammen gebunden und etwas geschrieben. Verrrrrückt....
    Aber die Technik fasziniert, bis jetzt noch kein Absturz und das beste: es braucht kaum Strom.

Antwort:
    Ja, davon hab ich schon gehört... wenn du mich fragst: dieses Format hat keine Zukunft... ^^
    Geändert von Dune (27.01.2005 um 21:55 Uhr)

hab den sweety thread nich mehr gefunden, deshalb tu ichs schnell hier rein ;P
    TOTES SWEETIE!!!!

Für 56k-Modem-User vielleicht etwas zu groß Habs verlinkt. Is aber echt geil So gefällt mir das Küken! - DS
    Geändert von Dizzy (28.01.2005 um 11:34 Uhr)

Das Bild ist ja wohl mega cool ^^

Das nehm ich als Desktop Hintergrund

Das Bild ist ekelig. Oo. Wer sowas lustig findet, hat für mich irgendwie was geisteskrankes. :/.

editiere mich nicht
    Geändert von Dingsi (28.01.2005 um 12:31 Uhr)

man kann sich auch anstellen -.-
    ich finds toll \o/
    das dmme küken ist tot \o/
    ....aber es war soooooooo niedlich ;(((((

Sig aus - DS

Zitat Zitat
    Das Bild ist ekelig. Oo. Wer sowas lustig findet, hat für mich irgendwie was geisteskrankes. :/.
    Okay .. vielleicht hast du ja recht. Nein, nicht nur vielleicht. Ganz sicher ... (ich bin geisteskrank .. muhahahahA )
    Aber wenn man sich dieses Vieh jeden Tag ansehen, hören sonstwas muss dann nervt es irgendwann. Außerdem ist es nur eine Animation und kein lebendes etwas ...

Ich bin auch für Sweetys Tod.
    Aber du widersprichst dich

Du sagst es ist nur eine Animation, postest aber ein Bild, dass es tot sein soll oder sowas.
    Dafür dass es nur ne Animation ist, machen die meisten (ja, auch ich) einen viel zu großen Aufstand. Klar nervt das Vieh, aber was heisst du MUSST es anschauen? Wegschalten und gut is

So far~
    DS

Stichworte