mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich habe nur schlechte erfahrungen mit abschitt nehmen gemacht weil man nicht weiß ob man den jenigen noch mal in seinen leben sieht oder dann nichts mit dir zu tun haben will
    aber gute freundschaften oder bekanntschaften werden dich nie vergessen weil du dich bei innen in ihr herz gebrand hast
    UND NOCH WAS WER DICH ECHT MAG DER WIRD DICH NIE IM LEBEN VERGESSEN EGAL WAS PASSIERT
    MfG dragun

Sig aus
    Geändert von No0b (26.01.2005 um 22:08 Uhr)

Zitat Zitat von Dragun
    ich habe nur schlechte erfahrungen mit abschitt nehmen gemacht weil man nicht weiß ob man den jenigen noch mal in seinen leben sieht oder dann nichts mit dir zu tun haben will
    aber gute freundschaften oder bekanntschaften werden dich nie vergessen weil du dich bei innen in ihr herz gebrand hast
    UND NOCH WAS WER DICH ECHT MAG DER WIRD DICH NIE IM LEBEN VERGESSEN EGAL WAS PASSIERT
    MfG dragun

du bist ekelerregend.
    Und dann auch noch "abschitt."

Zitat Zitat von SenseOne
    du bist ekelerregend.
    Und dann auch noch "abschitt."
    du bist auch nicht viel besser. bei deinen grammatikalischen konstruktionen und wort-entstellungen fürchte ich mich manchmal viel mehr.

der nick "dragun" tut mir aber persönlich wieder an den augen weh... diese völlige entstellung der englischen sprache... womit hat sie das nur verdient?

mein daumen ist schon seit ner halben stunde taub. liegt das jetzt daran, dass ich von draußen unterkühlt bin, oder sollte ich schon langsam mal den arzt wegen einer thrombose kontaktieren? O.o

Zitat Zitat von Evanescence
    der nick "dragun" tut mir aber persönlich wieder an den augen weh... diese völlige entstellung der englischen sprache... womit hat sie das nur verdient?
    Wer sagt denn, dass es Englisch ist ?
    Vielleicht ist es Kisuaheli ?
    Und jemand, der jedes Wort kategorisch klein schreibt, sollte sich über die Entstellung von Sprache nicht aufregen.

Stichworte