Zitat von Ianus
rrr...
alufolie...legger. Muss unbedingt nächstes Jahr wieder nach Japan. ODer dieses Jahr im Sommer...
Zitat von Ianus
rrr...
alufolie...legger. Muss unbedingt nächstes Jahr wieder nach Japan. ODer dieses Jahr im Sommer...
Ich frage mich, ob ich den Link zu der Nackparty wieder finden könnte...wenn der Event jährlich veranstaltet wird, wie ich mal so einfach vermute könntest du ihn ja besuchen, oder?Zitat von SenseOne
![]()
Zitat von Ianus
yo^^ ich mach dann fotos von den armen trotteln und shcick sie dir^^ oder ich nehm dich gleich mit und bezahl den jungs die rasierklingen![]()
Nee, von denen habe ich schon mehr als genug Bilder. Mach lieber ein paar Photos von den Aibo-Entwicklern und den Gundam-Erfindern. Wir haben sie schon wieder in die Taschen gesteckt wenn es um Riesenroboter geht.Zitat von SenseOne
![]()
*pfft* Lächerlich.Zitat von Ianus
http://img187.exs.cx/img187/811/realgundam7in.jpg
Best Cosplay ever? Erschreckendes Rüstungsprojekt der jap. Armee? Gundam Realverfilmung?
![]()
Nee, Lees Projekt zur Erringung der Weltherrschaft, nachdem es ja leider mit dem mechanischen Riesenaffen nicht geklappt hatte.Zitat von Chocwise
Diorama?Zitat von Chocwise
Außerdem ist die versteckte Aufrüstung schon längst alte Nachrichten. Die ersten Modelle sind schon seit mehreren Jahren im Feldtest.![]()
Vielleicht auch nicht.Zitat von Vash the Stampede
Dir fehlt offensichtlich die nötige Paranoia um weitere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.
Iiiiiiih. Dich nehm' nicht mehr mit. Such' Dir 'nen anderen Wanderfreund.Zitat von SenseOne
![]()
Ich dachte eher daran, das er ein Waffennarr ist.Zitat von Vash the Stampede
Ja ja, das böse Unterbewusstsein ist auch bei der Namensgebung aktiv.
Edit: Unterhaltung zwischen einem Freund und mir:
Dune:
...ich gehe der neusten Technik fröhnen, es nennt sich Buch....irendjemand hat ein paar Blätter zusammen gebunden und etwas geschrieben. Verrrrrückt....
Aber die Technik fasziniert, bis jetzt noch kein Absturz und das beste: es braucht kaum Strom.
Antwort:
Ja, davon hab ich schon gehört... wenn du mich fragst: dieses Format hat keine Zukunft... ^^
Geändert von Dune (27.01.2005 um 21:55 Uhr)