mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chocwise
    Hmja... nee. Is nich meine Marke.
    Ich verteil nur Ränge die rosa Sternchen beinhalten.
    ich hätte es kommen sehen müssen: "ringler-stadium"

kaltherzige trainer (admins) lassen arme kleine geschöpfe (user) für sich kämpfen, um ihre persönlichen differenzen auszutragen und sich zu profilieren (trainer-pokal bei sieg). auf mord und totschlag nimmt niemand rücksicht - genauso wenig, wie auf die gefühle der kreaturen. ;_;

lasst mich raten... jetzt muss ich mich mit sense in einen haufen matsch werfen und schlammketchen veranstalten...
    schon wieder? X_X

wenn ich schon mit dieser schmach leben muss, dann hätte ich auch schwarze sterne bekommen müssen, um meine schatten-elementaren fähigkeiten zu betonen.

*auf sense wart*
    round 1

F.I.G.H.T.

Zitat Zitat von Evanescence
    ...wenn ich schon mit dieser schmach leben muss, dann hätte ich auch schwarze sterne bekommen müssen, um meine schatten-elementaren fähigkeiten zu betonen.
    ...
    Ihr Versuchskreaturen vergesst, dass der einzige Sinn in Spezialrängen der Spaß der Admins sie zu vergeben ist.
    Was ist spaßig daran einen Goth noch schwärzer zu machen?
    Hör ich da ein "Nichts!"? Richtig! Man gebe dem da hinten in Reihe 7 ein Kugelschreiberset.

Es ist Lustig, homophoben männlichen Use... Kreaturen einen rosa Rang zu geben, es ist unterhaltsam einem Spammer einen halben Stern zu geben und, natürlich, ist es spaßig einem Goth bunte Sternchen zu verpassen.
    *kratzambart*
    Mal schaun.

Zitat Zitat von Chocwise
    Richtig! Man gebe dem da hinten in Reihe 7 ein Kugelschreiberset.
    Meine Adresse hast du hoffentlich. 8)
    Aber sagt mal, früher habt ihr immer so ein Drama daraus gemacht, wenn jemand einen Sonderrang bekommen sollte...und jetzt sehe ich fast jede Woche einen neuen.
    Ihr wollt doch auf eure alten Tage nicht doch noch eure Gewohnheiten ändern?
    Und da heisst es immer man kann einem alten Hund keine Tricks mehr beibringen.

@Knuckles:
    Du hattest es bestimmt verdient.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dune
    @Knuckles:
    Du hattest es bestimmt verdient.
    Ich war jedesmal unschuldig! Ganz, ganz sicher!

Zitat Zitat von Knuckles
    Ich war jedesmal unschuldig! Ganz, ganz sicher!
    *...und Schweine können fliegen...*
    So? Dann narrt mich aber doch meine Erinnerung...

@Inaus:
    Du hast doch nicht etwa die Nacktfotos von Rick herausgekrammt? Glaub mir, die sind nicht ohne Grund unter Verschluss....xD

Zitat Zitat von Dee
    Nennen wir es mal eine leichte Unausgeglichenheit...
    Was? Hieß es nicht immer, das Männer mit einem Hang zu Pink viel mehr Sex hätten als der Rest von uns? §knin

Zitat Zitat von Dune
    @Inaus:
    Du hast doch nicht etwa die Nacktfotos von Rick herausgekrammt? Glaub mir, die sind nicht ohne Grund unter Verschluss....xD
    Nein, nicht ganz. Ehrlich gesagt können Nacktphotos von Rick unmöglich so schlimm sein, wie ein paar von den Sachen, das ich hier rumliegen habe.

Stichworte