Zitat Zitat von Shadow-runner
Die lang dann nachts über draußen und am nächsten Morgen hat sich ein Eichelheher (oder wie man das schreibt) die gefrorene Maus geklaut XD
bei uns legt sie immer kleine "presente" vor die tür. X_X einmal lag ne zerfleischte maus auf der matte... als ich morgens zur tür raus wollte, wär ich fast hingefallen, da ich mich so an dem anblick erschreckt habe. böse mietz...

Zitat Zitat von Maeva
Dem Vieh wird hier auch wirklich in jede Öffnung etwas reingestopft. >_>
bilder? ist bei unserer aber im grunde auch so... was mutti an essen einspart, dass schlägt oma dazu. >_>##

Zitat Zitat von YoshiGreen
Ich bin bislang nicht einmal weggerutscht
du ärmster.

ich hab heute nach der vierten stunde (und etwas rumbasteln am schul-beamer XD) einen shopping-marathon veranstaltet, damit ich morgen gut gekleidet zum kolloqium erscheinen kann.
da watschel ich nichtsahnend eine straße entlang und plötzlich zieht es mir die füße weg. O.ô
eve landet in einer galanten gleitbewegung auf dem allerwertesten und bricht sich beim versuch, den aufprall zu bremsen, beinahe noch das handgelenk.
nachdem eve, begraben unter einkaufstüten, da liegt, rappelt eve sich auf und schleppt sich schwer verwundet zum nächsten café...

doch es hätte auch schlimmer kommen können...
bei den alljährlichen winterspielen auf der raucherinsel gab es dieses jahr viele verwundete und tote, als eine schneeballschlacht zwischen den zwölfern und zehntklässlern ausbrach.