*hust* Ist natürlich überhaupt nicht richtig. *hust* *röchel* *erstick*Zitat von Evanescence
No0b bringt mich jetzt zwar um, aber egal.![]()
*hust* Ist natürlich überhaupt nicht richtig. *hust* *röchel* *erstick*Zitat von Evanescence
No0b bringt mich jetzt zwar um, aber egal.![]()
tja, syd... irgendwann müssen wir alle mal sterben.Zitat von Sydney
*stöhn* kennt jemand ein gutes mittel gegen akute stressbelastung? X_X ich acker momentan nur noch für die "&%§$-semi-präsentation am dienstag.
dann war heute auch noch so eine verdammte familienfeier im anschluss an 6 stunden ackern, die mir noch den letzten nerv geraubt hat... syd sind wir los.
wen darf ich ermorden?
EDIT:
wovon träumst du nachts? O.oZitat von Sekar
Geändert von Evanescence (22.01.2005 um 20:58 Uhr)
@Skar:
ups.Zitat von Skar
Aber der text is Fehlerfrei.Hab sogar nochmal bei word durchgehen lassen XD
Aber ich möchte heir net spammen also![]()
Geändert von ZeKeE (22.01.2005 um 20:56 Uhr)
@Eve Ein Sandsack im Zimmer ist immer gut.Wahlweise irgendetwas gegen die Wand schmeißen. Ich hatte eine Zeitlang mal eine Knautschkuh, die ich für genau diese Zwecke misbraucht habe. Ansonsten versuch es mal mit einem Entspannungsbad vor dem schlafen gehen.
Boah unser Kater muss eindeutig abspecken ... der drängt meine Tastatur vom Tisch. ¬_¬' Vor allem wenn ich ihn jetzt verscheuche sterbe ich an dem daraus resultierenden Blutverlust.
*licht aus*
*spot an*
Ladies and Gentleman, stand up and clap your hands, 'cause the Dee-Man is back in the shack!
Wollt' nur mal bekanntgeben, das ich von der Berlinfahrt wieder mehr oder weniger heil zurückgekehrt bin. (wenn man von leichter Leberschädigung und dem ein oder anderem Dutzend abgetöteter Hirnzellen absieht)
Wer die ganzen dreckigen Details wissen will, kann sich per PN melden.![]()
*spot aus*
Zitat von Dune
jop und wenn du annimmst schickt er wir immer die message zu ner Homepage mit nem Virus (wenn du draufkliickst)....![]()
![]()
![]()
irgendwas mit I am 2005th century .com oder so...
Irgendwoher kenn ich das ^^Zitat von Maeva
Meine Schwester meinte schon wir brauch en niedrigeres Sofa weil die Katze zu dick ist um dadrauf zu springen XD
Oh man, eben gerade ist ein richtig dreister Brief ins Haus geflattert. O_o' Ich werde beschuldigt am 19 Oktober in Nettetal-Lobberich die zulässige Höchstgeschwindigkeitsgrenze überschritten zu haben. XD Interessant ist ... ich wohne nicht mehr in NRW, sondern in Hamburg. Ich habe keinen Führerschein und bin am 19 sicherlich nicht um 9 Uhr in nem Kaff rumgefahren, weil das ein Dienstag war und ich zu der Zeit brav in der Schule gehockt hab. Es hackt ja wohl. <_< Das hat schon fast Fakeanmeldung Qualität.
Ich freu mich schon auf Montag, da werde ich die Typen erstmal richtig zusammen scheißen. XD
@Shadow-runner Wird eure Katze auch kratzwütig, wenn sie nichts zu essen bekommt? XD Unser Kater hat gestern abend noch seine Krallen in meine Füße gehauen, weil ich ihm nichts zu essen geben wollte. >_>'
@maeva
man haut doch keine kühe. XD sind die zweitheiligsten tiere für mich... gleich nach schafen. *schaf knuddel* XDDD
vielleicht sollte ich mal wieder ein altes beat'em'up rauskramen...
wegen der vorladung (ich nehme mal an, dass es eine ist), würde ich mir keine sorgen machen... vielleicht kannst du sie ja gegebenenfalls wegen rufmord verklagen.![]()
Zitat von Maeva
ich konnt gestern schon nicht mehr, als ich das von deinem fetten tierchen gelesen hab. ^^#
kann man eine katze überhaupt auf diät setzen?
unsere ist momentan etwas durchgedreht, weil winter ist und sie keine mäuse fangen kann. >_> die läuft dann den ganzen tag bedeppert durch die bude und weiß nichts mit sich anzufangen...
Naj a.. kratzwütig nicht wirklich aber die rennt meiner Mutter immer vor die Füße und quiekt und maut rum bis diese sie aufs Sofa setztZitat
Also meine hat gerstern eine erwischt. Die lang dann nachts über draußen und am nächsten Morgen hat sich ein Eichelheher (oder wie man das schreibt) die gefrorene Maus geklaut XDZitat
Was hast du alles getrunken?Zitat von Dee
Berlin. Einer der IMO schönsten und interessantesten Städte. Ich schätze, du warst auch in min. einer der 100.000 Bars?
Aber das Nachleben in Berlin ist echt unübertroffen. Bei der Klassenfahrt in der 10. Klasse (lang, lang ist´s her oô) hatten wir ja auch diverse Veranstalltungen wie Stadtführung... die fiel sprichwörtlich ins Wasser, denn es hat die ganze Zeit wie aus Eimer gegossen. >_< Überhaupt war das Wetter seltsam: einen Tag es es nur geregnet, den nächsten schien die Sonne und das immer im Wechsel. oô
Die Nacht hat es ja mal bi uns geschneit, das wird mit der erste und letzte Schnee für den Winter gewesen sein. ôo Naja,ich brauch auch keinen Schnee, ich will endlich wieder Frühling. >>
Bei Katzen und Katzenbesitzern kann man eh nicht von Freundschaft reden. Es ist eine Zweckgemeinschaft, bei der die Katze tausendmal besser davon kommt als der Dosenöffner. XDZitat von Dee
@Eve
Doch, tut man. Außer man ist Hindu oder heißt Eve.Also Beat'm'ups förderen höchstens noch den Frust bei mir. XD Aber da ist ja bekanntlich jeder anders.
Nee, nee das ist keine Vorladung. Ich soll "nur" 25€ überweisen. Mein Alter Ego ist immerhin nur einen Tick zu schnell gefahren. XD
Und klar kann man Katzen auf Diät setzen. Einfach weniger Futter geben. XD Dem Vieh wird hier auch wirklich in jede Öffnung etwas reingestopft. >_> Ich weiger mich ihm was zu geben ... immerhin bin ich dann nicht daran schuld, wenn seine Knochen sein Gewicht nicht mehr halten können und durchbrechen.
@Shadow-runner Tausche kratzwütigen Kater mit Fisch-Fetisch gegen quiekende Katze mit sonderangefertigem Sofa. ^_~
@Schnee Bei uns schneit es seit gestern. Natürlich genau an dem Tag wo wir abends ans andere Ende von Hamburg fahren mussten, um "Wahlverwandschaften" anzusehen. *rausguck* Im Moment liegt noch Schnee, aber wenn die Sonne weiter so scheint, wird's bald alles wieder Matsch.
why does it always rain bunnies on me....?
tha new Ninja Rap (no wizards...)
Wag the japanese dog...
viel spass an diesem herrlichen Montag![]()
@Schnee-Thema: Bin dann heute morgen nichtsahnend mit dem Fahrrad zur Arbeit getuckert und wollte anbremsen um die Kurve zu bekommen, dann ist mein Hinterrad ausgebrochen und ich hätte da beinahe gelegen ^^"
Naja war zwar nicht viel hier, aber ich bin immerhin 5 Minuten zu spät zur Arbeit gekommen, das hat zwar keinen Ärger gegeben, aber ist mir schon unangenehm
Naja nicht auszudenken wie dumm ich da ausgesehen hätte, wenn ich mich da tatsächlich hingelegt hätte
So far~
DS
Ich bin bislang nicht einmal weggerutschtUnd das obwohl gestern abend noch richtig derbe Glateis war!
Dafür konnte ich heute morgen beobachten, wie sich jemand bei den Fahrradständern richtig goil hingepackt hab. Ich bin ja kein Mensch der gerne über den Schaden andere lacht, aber wie der noch n Stück geruscht ist - so verrückt! XD
Sig aus - DS
Geändert von Dizzy (24.01.2005 um 15:53 Uhr)
![]()
Das war der schwächste, hier findet ihr den Besten. P0w/\/3d!![]()
bei uns legt sie immer kleine "presente" vor die tür. X_X einmal lag ne zerfleischte maus auf der matte... als ich morgens zur tür raus wollte, wär ich fast hingefallen, da ich mich so an dem anblick erschreckt habe.Zitat von Shadow-runner
böse mietz...
bilder?Zitat von Maeva
ist bei unserer aber im grunde auch so... was mutti an essen einspart, dass schlägt oma dazu. >_>##
du ärmster.Zitat von YoshiGreen
ich hab heute nach der vierten stunde (und etwas rumbasteln am schul-beamer XD) einen shopping-marathon veranstaltet, damit ich morgen gut gekleidet zum kolloqium erscheinen kann.![]()
da watschel ich nichtsahnend eine straße entlang und plötzlich zieht es mir die füße weg. O.ô
eve landet in einer galanten gleitbewegung auf dem allerwertesten und bricht sich beim versuch, den aufprall zu bremsen, beinahe noch das handgelenk.
nachdem eve, begraben unter einkaufstüten, da liegt, rappelt eve sich auf und schleppt sich schwer verwundet zum nächsten café...
doch es hätte auch schlimmer kommen können...
bei den alljährlichen winterspielen auf der raucherinsel gab es dieses jahr viele verwundete und tote, als eine schneeballschlacht zwischen den zwölfern und zehntklässlern ausbrach.![]()
![]()
Zitat von Evenescence (hoffe ich habs richtig geschrieben)
Na jecker
Öhm .. nope ^^Zitat von maeva
Ich würde die gerne behalten. Obwohls eigentlich die von meiner Schwester ist ... meine ist eh vie süßer XD
(und nicht fett *g*)