Zitat Zitat von Dee
Durchaus nachvollziehbar.
Beim Essen hört die Freundschaft auf.
Bei Katzen und Katzenbesitzern kann man eh nicht von Freundschaft reden. Es ist eine Zweckgemeinschaft, bei der die Katze tausendmal besser davon kommt als der Dosenöffner. XD

@Eve
Doch, tut man. Außer man ist Hindu oder heißt Eve. Also Beat'm'ups förderen höchstens noch den Frust bei mir. XD Aber da ist ja bekanntlich jeder anders.

Nee, nee das ist keine Vorladung. Ich soll "nur" 25€ überweisen. Mein Alter Ego ist immerhin nur einen Tick zu schnell gefahren. XD

Und klar kann man Katzen auf Diät setzen. Einfach weniger Futter geben. XD Dem Vieh wird hier auch wirklich in jede Öffnung etwas reingestopft. >_> Ich weiger mich ihm was zu geben ... immerhin bin ich dann nicht daran schuld, wenn seine Knochen sein Gewicht nicht mehr halten können und durchbrechen.

@Shadow-runner Tausche kratzwütigen Kater mit Fisch-Fetisch gegen quiekende Katze mit sonderangefertigem Sofa. ^_~

@Schnee Bei uns schneit es seit gestern. Natürlich genau an dem Tag wo wir abends ans andere Ende von Hamburg fahren mussten, um "Wahlverwandschaften" anzusehen. *rausguck* Im Moment liegt noch Schnee, aber wenn die Sonne weiter so scheint, wird's bald alles wieder Matsch.