mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SIEG!!!

Wisst ihr, damit hätte man genügend geschmacklosen maskierte Superhelden für einen zünftigen Doujinshi-Crossover zusammen - Hentai Kamen, der bisher eher harmlose Pantsuman und Go Nagais "Kekko Mask" (Densetsu Pantsu Kamen vom selben Autor mal ganz außen vor gelassen). o_o Fehlt nur noch Pater Dracula um wirklich das absolut mögliche Tief zu erreichen.

Nachdem ich unschuldige Hirne von bösen Kindern, die noch weniger Französisch sprechen als ich schänden konnte, kehre ich nun in mein Versteck zurück, um allerputzigste Shoujomanga zu lesen. §multi

Zitat Zitat von Ianus
    mein Versteck
    ... das Ianus-Cave?
    Ich möchte gar nicht wissen, wie du ursprünglich auf diese ganzen abartigen Mangas gekommen bist, bin mir sicher, daß da irgendwelche tragischen Geschichten dran hängen
    Im Übrigen schliesse ich mich dem Kollegen ab sofort an...
    Zitat Zitat von No0b
    Ich werde nie wieder auf einen link von Ianus klicken. Ich werde nie wieder auf einen link von Ianus klicken. Ich werde nie wieder auf einen link von Ianus klicken...... §jam

Zitat Zitat von Skar
    Ich möchte gar nicht wissen, wie du ursprünglich auf diese ganzen abartigen Mangas gekommen bist, bin mir sicher, daß da irgendwelche tragischen Geschichten dran hängen
    Leider nein, ich wusste zwar, das solche Manga existieren, aber Ulitmate Hentai Kamen ist der erste davon, den ich lesen durfte. Aber man kann ja noch träumen, oder?
    Zitat Zitat
    Im Übrigen schliesse ich mich dem Kollegen ab sofort an...
    Weicheier, alle zusammen.

PS: Wenn niemand klick, muss ich zukünftig per [IMG]**[/IMG] verlinken oder?

Stichworte