mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sydney
    Könnte das tatsächlich die Lösung sein.... O.o....?

@Abschieds Thema:
    Hm... was das Abschied nehmen von toten oder Menschen angeht die man nie wieder sieht, so kann ich auf diese Frage nicht richtig Antworten, ich hab mitbekommen wie mein Opa damals gestorben ist, aber ich kann nicht sagen das ich wirklich traurig war da ich nie richtig bezug zu ihm hatte... vieleicht aber war ich zu jung (damals 12)... keine ahnung.

Bei Personen hingegen von denen ich weiß das ich sie bald wiedersehe oder überhaupt wiedersehe empfinde ich den Abschied nie als verlust oder schmerz... den bei mir gilt in so einem falle meistens der Spruch "Auf einen Abschied folgt auch irgendwann das Wiedersehen". Was ich aber nicht so toll finde ist, wenn Leute einfach ohne was zu sagen abhauen... das ist irgendwie... unhöflich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso müssen es Original JAP-DVDs sein? Reichen dir US DVDs? Dort erscheint die Serie auf DVD. Zum bestellen kann ich dir dann Grober Unfug empfehlen, vorausgesetzt du hast genügend Kleingeld. DVD #1 von 13 kommt dort am 8. Februar raus.
    Abgesehen davon wären die jap. DVDs um einiges teurer mit noch weniger Folgen auf einer DVD als der US Release.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Freezy
    Guckst du hier
    Findest du 40 $ für 2 Folgen günstig?

Zitat Zitat
    Abschied... Bald muss ich Abschied nehmen... Von meiner Schule, meinen Freunden, von den anderen Austauschschülern und alle die ich lieb gewonnen habe, hier in Japan. Doh, Ich hätt nich gedacht, dass ich anfange dieses Land so zu mögen.
    Nur noch 2 Wochen, viel zu kurz... Am liebsten würd ich hier für immer bleiben, die Leute sind alle so freundlich und Schule is auch klasse.
    irre ich mich jetzt oder warst du damals japan disser nr. 1 als du die erste nwochen da warst?

Zitat Zitat von Freezy
    Das ist es fasst schon wert... fasst ;_;... die Jap-DVD`s sind einfach nur Edel *-*

UNd das es außerhalb Japans erst recht teuer ist, kann man ja nachvollziehen... ;_; Doch mal bis Sommer warten, ich hoffe, bis dahin sind die Preise schon etwas geburzelt... *-*
    Und die anderen DVD sind für mich auch nur Kopiene (auch die aus den USA) mit häßligen Covern (ok, bei der US Version haben sie das org Bild genommen, aber verschandelt... *nörgel*).
    Zitat Zitat von Boo2k
    irre ich mich jetzt oder warst du damals japan disser nr. 1 als du die erste nwochen da warst?
    Was erwartest du, wenn du allein in ein völlig anderes Land kommst, nichts verstehtst und überhaupt? ^^ Ich kann es sehr gut nachempfinden, da ich sowas auch erst hatte. Aber mit der Zeit lernt man alles zu schätzen. ^^

Zitat Zitat von Boo2k

so was nennt man Kulturschock...wenn man die erste Woche da ist isses noch ganz toll...ab der 2-3 wirds dann extrem weil man eine solche Kultur und die eigene Umstellung nicht ganz so leicht verkraftet. Beosnders auch noch wenn man weiss dass man mehrere Monate nicht nach Hause kommt
    Danach steigt die Motivationskurve wieder extrem...gegen Ende hin sogar noch Höher als bei der "Vorfreude" am Beginn.

Würden die auch den Thread eröffnen?

Na doppelt versagt hält besser.

@Waya: du weißt gar nicht, wie dieser nörgelnde Mecker-Ava zu dir passt.

Zitat Zitat von one-cool
    Würden die auch den Thread eröffnen?
    Ca, c'est la problème.
    Zitat Zitat von Dark Paladin
    *Besoffen ist und morgen nochmal Frust-Saufen geht*
    Count me in.

rien ne va plus. Ich glaube, ich habe soeben den ultimativen, geschmacklosen Manga gefunden - > Da.

Zitat Zitat von Ianus
    rien ne va plus. Ich glaube, ich habe soeben den ultimativen, geschmacklosen Manga gefunden - > Da.
    Du Monster! T_T Du hättest ruhig eine Art Warnung anbringen können.

Zitat Zitat von Ianus
    Da.
    Ich werde nie wieder auf einen link von Ianus klicken. Ich werde nie wieder auf einen link von Ianus klicken. Ich werde nie wieder auf einen link von Ianus klicken...... §jam

Zitat Zitat von Ianus
    Da.
    Gibt es jetzt eigentlich schon Fotos von No0b ohne Maske?

Zitat Zitat von Sydney
    Gibt es jetzt eigentlich schon Fotos von No0b ohne Maske?
    Ich bin mir sicher, das lässt sich auch noch irgendwo finden.

OMG... das is schon nichtmehr schlecht, das is grottenschlecht... T_T
    Sowas von geschmacklos...
    Normalerweise würde ich den Link editieren, da sowas unzumutbar ist
    Aber ich lasse ihn mal ganz

Ach No0b, einen Fehler lass ich mir gerne vorzeigen. Immer noch besser als eine nachwievor lausige "Korrektur".

Übrigens. Paket.
    Die Adresse gilt nicht mehr lang, und auf die Nerven werd' ich Dir dann auch nicht mehr gehen können. Deswegen wäre es wirklich schon, wenn es denn endlich kommen würde. *bettel*

@Skar: Nach solanger Zeit solltest Du mich gut genug kennen, um es als Konstante in der Rechnung zu betrachten. ^^

Stichworte