Zitat Zitat von DS
Sig aus!
Sig aus selbst schreiben und dann deine eigene Sig anlassen? O_O

Du nimmst jetzt erstmal Abschied von deiner Sig, Kerl *ausknips*

Abschied nehmen... am liebsten gar nicht - umdrehen, zur Tür raus, ohne mit jemand zu sprechen ist das Übliche bei mir. Weniger Abschied, mehr Flucht, I guess.

Froh bin ich, daß ich die Abschiede alle 2 Wochen am Bahnsteig los bin, die Fernbeziehungs-Geschädigten im Forum werden's nachfühlen können (danke, daß das vorbei ist, Schatz ).

Andererseits freue ich mich wahnsinnig auf den Abschied aus der derzeitigen Wohnung, aus diversen Gründen... wird aber noch eine Weile dauern, leider.
Zitat Zitat von No0b
Denn ich baue zu niemanden so eine starke beziehung auf, (ausser Familie) das es mir im endeffekt schwer fallen würde abschied zu nehmen, oder das ich traurig wäre wenn derjenige nicht mehr da wär....
Da geht's mir ähnlich... ich lebe seit Ewigkeiten hier und hätte kein Problem damit, morgen in eine andere Stadt zu ziehen und alle Kontakte abzubrechen (solange meine Verlobte mitkommt, versteht sich!).
Die Familie ist eigentlich die einzige wirkliche Konstante - und die wohnt zu 95% ohnehin 3 Stunden entfernt.
Abgesehen von Leuten, mit denen ich über Tele/Internet verbunden bin, für die ist die räumliche Lokation aber ohnehin irrelevant.