\o/ DS führt die Tradition fort, das der neue Mog auch einen QFRAT auf macht! \o/

@Topic
O_o
Das ist ein fieses Thema... T_T Naja, allgemein fallen mir Abschiede nicht so schwer. Ih mein, ich hab bis jetzt noch nie eien Person verlassen, die ich dann nicht mher wiedersehen werde. Klar ist es schade, wenn man einen Menschen verlassen muss, den man mag, man ist etwas truchig, freut sich dann aber schon schnell wieder, ihn bald wieder zu sehen...

Doch obwohl dies der Fall ist, fälllt mir ein Abschied von einem Menschen den ich trotzdem wiedersehe, immer extrem schwer... Vorallem bei der NATO war es schlimm... da hängt man erst über eine Woche zusammen und dann wird man wieder getrennt... T_T Jetzt tut es mir mehr und mehr weh Freezy immer wieder gehen zu lassen... T_T
Ich kann nur heulen... >>"

Ansonsten gibt es noch schmerzhafte Abschiede, wie von einem Geliebten Menschen der gestorben ist... Kann nur sagen, das ich den Tod meines einen Opa wirklich mit erlebt habe, da meine anderen Großeltern schon gestorben sind, als ich noch klein war. Dennoch hab ich mich nie wirklich von ihn verabschieden können und er fehlt mir. Doch vielleicht will ich auch nicht Abschied nehmen, denn letztenedlich ist er noch in meinem Erinnerungen und somit doch irgendwie immer da...