war ja auch beabsichtigtZitat von The Wargod
@perverse
mich wundert hier gar nichts mehr...![]()
war ja auch beabsichtigtZitat von The Wargod
@perverse
mich wundert hier gar nichts mehr...![]()
Glaub mir, wenn ich jetzt noch Zeit hätte...Zitat von Soheil
![]()
Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben...}![]()
Hmja... nee. Is nich meine Marke.Zitat von Soheil
Ich verteil nur Ränge die rosa Sternchen beinhalten.![]()
ich hätte es kommen sehen müssen: "ringler-stadium"Zitat von Chocwise
kaltherzige trainer (admins) lassen arme kleine geschöpfe (user) für sich kämpfen, um ihre persönlichen differenzen auszutragen und sich zu profilieren (trainer-pokal bei sieg). auf mord und totschlag nimmt niemand rücksicht - genauso wenig, wie auf die gefühle der kreaturen. ;_;
lasst mich raten... jetzt muss ich mich mit sense in einen haufen matsch werfen und schlammketchen veranstalten...
schon wieder? X_X
wenn ich schon mit dieser schmach leben muss, dann hätte ich auch schwarze sterne bekommen müssen, um meine schatten-elementaren fähigkeiten zu betonen.![]()
*auf sense wart*
round 1
F.I.G.H.T.
Ihr Versuchskreaturen vergesst, dass der einzige Sinn in Spezialrängen der Spaß der Admins sie zu vergeben ist.Zitat von Evanescence
Was ist spaßig daran einen Goth noch schwärzer zu machen?
Hör ich da ein "Nichts!"? Richtig! Man gebe dem da hinten in Reihe 7 ein Kugelschreiberset.
Es ist Lustig, homophoben männlichen Use... Kreaturen einen rosa Rang zu geben, es ist unterhaltsam einem Spammer einen halben Stern zu geben und, natürlich, ist es spaßig einem Goth bunte Sternchen zu verpassen.
*kratzambart*
Mal schaun.![]()
Meine Adresse hast du hoffentlich. 8)Zitat von Chocwise
Aber sagt mal, früher habt ihr immer so ein Drama daraus gemacht, wenn jemand einen Sonderrang bekommen sollte...und jetzt sehe ich fast jede Woche einen neuen.![]()
Ihr wollt doch auf eure alten Tage nicht doch noch eure Gewohnheiten ändern?
Und da heisst es immer man kann einem alten Hund keine Tricks mehr beibringen.
![]()
@Knuckles:
Du hattest es bestimmt verdient.![]()
Wie wahr! Wie wahr!Zitat von Chocwise
Ich spreche da aus persönlicher, grausamer Erfahrung!![]()
Um das gespame von den Mods mal ein bißchen zu unterbinden:
Kennt einer von euch zufällig einen Cmdr Solaris über ICQ?
Der hat schon zweimal versucht mich zu adden, ein Bot vielleicht?
Zitat von Dune
jop und wenn du annimmst schickt er wir immer die message zu ner Homepage mit nem Virus (wenn du draufkliickst)....![]()
![]()
![]()
irgendwas mit I am 2005th century .com oder so...
@Skar:
ups.Zitat von Skar
Aber der text is Fehlerfrei.Hab sogar nochmal bei word durchgehen lassen XD
Aber ich möchte heir net spammen also![]()
Geändert von ZeKeE (22.01.2005 um 21:56 Uhr)
Wohlbekannt. Drgn, das tat echt weh. Und ich kann mit beiden Seiten extrem gut auskommen.Zitat von Dark Paladin
Naja, ok, ich hab das in mich reingefressen und für mich behalten, und jetzt, nachdem die beiden über ein Jahr glücklich zusammen sind, freu ich mich umso mehr für sie.![]()
Alls der Server Absturtz kam und mein games Profil Gelöscht wurde hatte ich eigentlich kein bock mehr Hier sich wieder anzumelden.Dazu das das 124 oder so posts waren...
Aber ich hab mich doch wider Angemeldet weil ich hier meine Lengeweile Vertreiben konnte ^^
Geändert von Skar (22.01.2005 um 19:55 Uhr)
War Dein Deutsch vorher schon so schlecht, oder ist das beim Server-Chrash mit drauf gegangen ? O.oZitat von Sekar
ich habe nur schlechte erfahrungen mit abschitt nehmen gemacht weil man nicht weiß ob man den jenigen noch mal in seinen leben sieht oder dann nichts mit dir zu tun haben will
aber gute freundschaften oder bekanntschaften werden dich nie vergessen weil du dich bei innen in ihr herz gebrand hast
UND NOCH WAS WER DICH ECHT MAG DER WIRD DICH NIE IM LEBEN VERGESSEN EGAL WAS PASSIERT
MfG dragun
Sig aus
Geändert von No0b (26.01.2005 um 23:08 Uhr)
Zitat von Dragun
du bist ekelerregend.
Und dann auch noch "abschitt."
du bist auch nicht viel besser.Zitat von SenseOne
bei deinen grammatikalischen konstruktionen und wort-entstellungen fürchte ich mich manchmal viel mehr.
der nick "dragun" tut mir aber persönlich wieder an den augen weh... diese völlige entstellung der englischen sprache... womit hat sie das nur verdient?![]()
mein daumen ist schon seit ner halben stunde taub. liegt das jetzt daran, dass ich von draußen unterkühlt bin, oder sollte ich schon langsam mal den arzt wegen einer thrombose kontaktieren? O.o
Wer sagt denn, dass es Englisch ist ?Zitat von Evanescence
Vielleicht ist es Kisuaheli ?
Und jemand, der jedes Wort kategorisch klein schreibt, sollte sich über die Entstellung von Sprache nicht aufregen.