mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sense
    U R TEH GAY FAGOT!1!
    also manchmal...
    was hieß das eigentlich in der kleinen sprechblase? bei aller liebe, aber ich kann mir da nichts drunter zusammenreimen.

heute in englisch hab ich meine lehrerin auch mal auf so ne tolle konstruktion angesprochen, die für mich keinen sinn ergeben hat (und für sie dann nach der erleuchtung ebenfalls nicht ):
    Zitat Zitat von topic - genetic engineering
    Any advantage from the decreased use of pesticides is negated as insects can develop immunity, causing greater problems in the long term, the organisation claims.
    durch weniger pestizide entwickeln insekten mehr abwehrkräfte... aha - ich wusste es schon immer: wissenschaft funktioniert einfach nicht.
    (und da steht wirklich decrease - und das ist aus einem prüfungstext für den LK...)

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Aber wenn man sich dieses Vieh jeden Tag ansehen, hören sonstwas muss dann nervt es irgendwann.
    hättet ihr hier nicht den thread eröffnet und würdet euch nicht pausenlos drüber echaufieren, hätte ich von dem piepmatz noch gar nichts mitbekommen.
    wie war das nochmal mit mtv-generation?

EDIT:
    *kreisch* endlich ist "craig gray - fade away" fertig
    arg... scheiß sound qualität X_X
    Geändert von Evanescence (28.01.2005 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat von DS
    Wegschalten und gut is
    Ja .. von einem Sender der diesen Schwachsinn sendet zum nächsten. Aber das Fernsehprogramm ist eh für A*sch.

Zitat Zitat von Eve (ist mir zukompliziert zu schreiben XD)
    wie war das nochmal mit mtv-generation?
    Naja .. es gibt ja noch Viva und ... ^^
    Aber wenn man nicht krampfhaft Musiksender guckt.. zumal da meistens eh nur doofe Musik läuft .. kann sowas mal passieren.

Wisst ihr eigentlich schon, was ihr dieses Jahr zu Fasching tragen wollt? Mir scheint, als möchten meine Freunde die Ereignisse des letzten Rosenmontages zu einer Tradition machen (aka, das ich jede Jahr einen Tag habe, an dem mich meine Mutter mit tritten in die Seite weckt, obwohl es sich in den Perserteppich und den Vorhang eingewickelt so gut schlafen lässt ) und ich glaube, ein passendes Kostüm gefunden zu haben:

Flaming Carot!°!!!

(und ich dachte, mit einem Superhelden in Strapsen und G-String, der seine Kräfte aus dem Geruch von Damenunterwäsche bezieht schon das Maximum an möglicher Surrealität erreicht zu haben , silly me.)

PS: Ja das hat sowohl etwas mit Landwirtschaft als auch mit Pestiziden zu tun - Und sogar noch mit biologischer Schädlingsbekämpfung.

Zitat Zitat von Ianus
    Das war Rollenspielerslang und bedeutet übersetzt das der Computer einen Würfel mit 20 Seiten wirft um zu überprüfen, ob "STFU N00b!" die gewünschte Wirkung auf das N00b hat.
    aha
    so wirklich schlauer bin ich jetzt aber auch nicht.

Zitat Zitat von Valada
    Du kannst davon ausgehen, dass die Leute, die Texte für LK-Tests aussuchen, wesentlich besseres Englisch beherrschen als Du und im Fragefall Experten zu Rate ziehen.
    haben sie dir heute was in den kaffee gegossen? ich habe nicht behauptet, dass es ein rechtschreibfehler ist - nur angedeutet. außerdem hab ich bio im wahrsten sinne des wortes gefressen. ich kann nur von dem ausgehen, was meine "hausfrauen-biologie" zuläßt. XD
    normalerweise ist es bei antibiotika ja so, dass, je mehr man gibt, desto resistenter wird man. ich hab das folglich einfach auf pestizide übertragen...
    also entschuldige mir den fehler, holde bauernmaid.
    meine lehrerin wusste es immerhin auch nicht - und die sollte es wissen.

BTW wann hattest du eine geschlechtsumwandlung?

Zitat Zitat
    Wie kommst Du darauf ?
    Ich vermute einfach mal sie spielt auf das zeichen neben deinem nick an.

Erinnert sich noch jemand an das Gesetz der Synchronität?

- Sobald man genügend Information zu einem Thema an einem Ort konzentriert, fliegen einem weitere, zunehmend immer kränkere Informationsbrocken zum gleichen Thema zu.

You got to have Flamethrowers. What's the point in building a Mech, if you can't blow stuff up? - Der Erfinder hat auch eine Homepage. Leider gibt es noch kein Video, welches das Ding in Aktion zeigen würde.

Zitat Zitat
    - Sobald man genügend Information zu einem Thema an einem Ort konzentriert, fliegen einem weitere, zunehmend immer kränkere Informationsbrocken zum gleichen Thema zu.
    Es reicht schon aus sich dieses Gesetzes bewusst zu sein, dann entdeckt man plötzlich überall welche^^

edit:

aus irgendeinem BESCHISSENEN Grund haben sich grade zum ZWEITEN MAL IN EINER WOCHE mehrere Hundert MB an Dateien in Nichts aufgelöst... Seit wann löschen sich bitte benötigte Datein von selber? so eine ver****** Scheiße...

edit²:
    sorry für den ausbruch.
    ich geh jetzt formatieren.
    fuck.
    Geändert von toho (29.01.2005 um 17:46 Uhr)

Drakon is back on the track...
    Joa,nach meiner etwas abrupt eingetreten Foren-Abstinenz (die übrigens auf das wunderbare AOL und ihre lobenswerte Einhaltung von Terminen zurückzuführen ist...aber hey,man kann sich ja schonmal verschätzen und fünf Tage zu früh den Anschluss kappen),die dank Umzug und Klausurenstresses ein wenig länger als geplant angedauert hat,bin ich jetzt wieder da,allerdings jetzt endlich mit (zugegeben noch etwas unstabiler)DSL-Verbindung und mehr Zeit,allerdings erst mal ohne MSN,muss mir erst eine neue E-Mail Addy holen.

Ansonsten scheint sich ja nicht viel verändert haben,ein-zwei Mitglieder sowie Foren mehr und ein etwas...gewöhnungsbedürftiges neues Forum-Design,aber ansonsten scheint alles beim Alten geblieben zu sein...

BTW: Ist Boo endlich Mog geworden?

BTW²: Sorry an Dragonlady,dass ich die Frage nicht mehr auflösen konnte,deine Antwort war richtig.

See you in hell,
    Drakon
    Jetzt fang ich auch schon damit an...

Zitat Zitat
    Dragonlady wirst du im Ring nicht mehr finden, die postet jetzt WoP-exlusiv.
    Was ich sehr schade finde, aber ich komm sie mal wieder besuchen^^ de einzige grund für mich da rüber zu gehen, und das GFX Forum...

Aaaaah... mein Kopf... mein Magen... mein Rücken...
    (Was habe ich mit meinem Rücken gemacht ???)
    Ich glaub', ich werd' zu alt für den Quatsch...

@Soheil. Doch... ähm... das war schon so irgendwie ernts gemeint... XD
    Naja, nicht wirklich, aber helfende Hände werde ich nicht ablehnen.
    Aber den Wodka sollten wir tatsächlich komplett und unter allen Umständen weglassen.
    Mein Schädel...

Apropos CT. Wann ist denn das nächste in Eurer Ecke geplant ? ^^

@Alex: Wegen Wohnungen. Mir erscheint 10.000 Euro ziemlich hoch... ist da eine Null zuviel oder sind die Kautionen allen Ernstes so teuer ? Da kann man sich die Bude ja gleich ganz kaufen.

Naja, ich bin froh, dass ich erstmal so halb vetternmäßig unterkomme und Nada Vorauszahlung leisten muss. Dieses Kaution-Dingens hat mich an Wohnungen schon immer angekotzt. Zumal jeder meiner bisherigen Vermieter es geschafft hat, irgendwas zu finden, weswegen er mir die Auszahlung hinterher kürzen oder gleich ganz verweigern konnte. Schön Dank.

Hatte ich schon den Wunsch einer eigenen, kleinen Hütte geäußert ? ^^

Und, last bu tnot least, Danke Süße. *knuddel*
    Klar werd' ich ab und zu mal reingucken. *mit'm Bibliotheksausweis schwenkt*
    Ich kann doch meinen QFRAT nicht alleine lassen. 8)

Jetzt gönn' ich mir noch was Leckeres zu essen.
    Eine Lasagne.
    Ein klein wenig Dekadenz hat noch niemandem geschadet. *_*

Die Münstersche Post ist vorbildlich!
    Und das kann ich als Massive-Ebayer, der in den letzten 3 Jahren über 250 Pakete versendet und (vor allem) zugeschickt bekommen hat, ohne schlechtes Gewissen behaupten!
    DHL Pakete sind meist binnen 24h an der Haustür und selbst die langsamen Büchersendungen sind binnen 2-3 Tagen da.

Was wir Münsteraner hassen, ist die DPD - oder wir sie nennen:
    Deppen Post Deutschland >_<
    Die haben zu Weihnachten einfach meine Pakete geklaut (ok, es gab Geld zurück, aber die Geschenke waren weg ) und in den 5 Jahren, in denen ich in Münster wohne, haben sie von etwa 20 Paketen nicht mehr als 2-3 tatsächlich geliefert.
    Die restlichen Pakete musste ich immer selber bei ihnen im Lager (irgendwo in der Walechei) abholen, weil ich angeblich zum Lieferzeitpunkt nicht da gewesen bin.
    Das stimmt natürlich nicht, denn sie versuchen ja erst gar nicht zu liefern - und eine Nachricht, daß sie da gewesen wären, hinterlassen sie ja auch nicht im Postfach.
    (Sobald sich ein Paket mehr als 3 Tage verspätet, rufe ich bei DPD auf Verdacht an.)
    Und das Problem haben alle Anderen in meinem Studentenwohnheim auch und keine Beschwerde hat bisher gefruchtet. >_<
    Naja, jetzt haben wir die Telefonnummer vom Sohn des DPD-Gründers von der Zentrale erhalten und den Münster-DPDlern damit gedroht.
    Mal schauen, ob sie sich bessern - sonst lassen wir Köpfe rollen!

Hehe das kenne ich.
    Ich arbeite in einem Elektrotechniker-Betrieb wo viel mit der DPD gearbeitet wird.
    In dem Bestellkatalog steht immer wieviel Lieferzeit welche Ware hat.
    Wir lassen immer ca. 4 Tage Luft, damit die Bauteile rechtzeitig ankommen.

Doch was ist? Auch die 4 Tage Luft helfen uns nicht. Die Aufträge werden zu spät fertig und die Kunden werden auch unzufrieden. Wir haben es schon mit 6 Tagen probiert.. Auch nix.
    Was soll man da bitte tun??

Mehr als 6 Tage Spielraum können wir nicht nehmen, da wir die Aufträge auch sehr lurzfristig bekommen und dann erst wissen, was bestellt werden muss.

Also das ist ein Grund warum ich die DPD hasse

So far~
    DS

Zitat Zitat
    Ist doch geil, pink is the new black!
    yar.
    wenn du bei orsey einkaufst und die popstars für gothrocker hällst.

Zitat Zitat von SenseOne
    yar.
    w0rd!
    Zudem finde ich, das Alexander der nächste internationale Superstar wird und das Britney Spears die besten LPs der letzten 20 Jahre aufgenommen hat!

Lass dir deine Meinung bilden und ergib dich der Plattenindustrie!

Zitat Zitat von Chocwise
    und, natürlich, ist es spaßig einem Goth bunte Sternchen zu verpassen
    dann kannst du mich auch gleich richtig bannen. X_X

Zitat Zitat von SenseOne
    kannst ja wieder lustige bilder posten...mal sehen wie du diesmal endest
    das heb ich mir für den mog-wahlkampf auf... sonst ist dann die ganze luft raus.

BTW, wieso bist du nicht mehr pink?

Zitat Zitat von Ianus
    Bedeutet dies, das man wieder mal Bilder von halbnackten Männern posten sollte?
    ich bitte darum! XD

Zitat Zitat von SenseOne
    ich bin kein spammer. ich versuche nur, andere davon abzuhalten.
    und ich bin die königin von schweden. erwähnte ich das bereits?

Zitat Zitat
    Also brandmarke mich nicht, oh von federn gezierte kreatur, brandmarke mich nicht!

Zitat Zitat
    bei dem lied krieg ich ohnehin krätze... von mir aus können sie das ja veranstalten... aber ich krieg davon wirklich ausschlag X_X

Habt ihr es schon gesehen?
    Chocwise hat Evanescence gebannt!

ok, wer von euch hat genug Eier in der Hose um einen Heil-Squarenet-Thread aufzumachen?
    }

Zitat Zitat von Soheil
    Habt ihr es schon gesehen?
    Chocwise hat Evanescence gebannt!
    wie kommst du denn darauf ?

Zitat Zitat von Soheil
    ok, wer von euch hat genug Eier in der Hose um einen Heil-Squarenet-Thread aufzumachen?
    }
    wenn du das machst, dann lass ich es feuer, pech und schwefel regnen - mit dem kleinen zeh, versteht sich.
    es gibt schließlich noch größere plagen des forums... *hust*

Zitat Zitat von blutfeuer
    wie kommst du denn darauf ?
    und sowas hab ich vorhin noch in schutz genommen >_>###

Zitat Zitat von Maeva
    Aber ansonsten sieht's sweet aus. Steht Eve.
    jaja, wundervoll... genauso gut könnte ich mir fußpilz aufsetzen. (denk nicht mal dran, bluti... )

Zitat Zitat von Dee
    Oder stehen wir nur noch einen Schritt von der absoluten Adminwillkür entfernt?!
    es war so, es ist so, es wird ewig so bleiben. amen

Zitat Zitat von Evanescence
    wenn du das machst, dann lass ich es feuer, pech und schwefel regnen - mit dem kleinen zeh, versteht sich.
    Bedeutet dies, das man wieder mal Bilder von halbnackten Männern posten sollte?

Ich habe gerade kürzlich zwei wirklich sexy Exemplare gefunden, deren Aufmachung einigen Usern bekannt vorkommen dürfte.

Zitat Zitat
    Nö. Ich sagte bereits das ich ohnehin einen Hang zu rosa Sternchen hab.
    Hmm..Rosa Sternchen...?

Zitat Zitat von Evanescence
    es gibt schließlich noch größere plagen des forums... *hust*
    Das hab' ich gehört.

Stichworte