mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Polymorph pervers ist das, jawohl.
    Pervers sind die gedanken der perversen

Zitat Zitat von Ianus
    Außerdem ist die versteckte Aufrüstung schon längst alte Nachrichten. Die ersten Modelle sind schon seit mehreren Jahren im Feldtest
    Sollte man sich jetzt ernsthaft Sorgen machen ?
    Aber solange die Dinger nicht zum Erstschlag gegen Europa eingesetzt werden ist alles okay ; )

Aber selbst wenn - wir können uns wehren XD http://www.rz-journal.de/Downl/2032.jpg

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Sollte man sich jetzt ernsthaft Sorgen machen ?
    Aber solange die Dinger nicht zum Erstschlag gegen Europa eingesetzt werden ist alles okay
    Dafür werden SIE mich töten, aber in Wahrheit steht schon alles zum Erstschlag bereit...von Holland aus werden sie angreifen! http://www.gundamofficial.com/worlds...hurricane.html

WARUM HOLLAND fragt der?

Nie in der Nähe zur Grenze gewohnt?
    Täglich spionieren sie uns mit ihren mobilen Basen aus (Beweis: http://www.fechenbach.de/ws/mauch/illust/wohnwagen.jpg Nach anfänglichen Fehlkonstruktionen
    http://www.placal.de/images/jpg/wohnwagen.jpg hier sieht man gut die Kühlwasservorrichtungen für die atomaren Abschusswaffen, http://www.edv-raum.de/2004_05/images/wohnwagen.jpg bieten Basen für Uboote, http://www.mfg-goldener-grund.de/bil.../wohnwagen.jpg und außerdem sind sie mit modernsten Kommunikationsmitteln ausgerüstet, um per Satellit Killerameisen auf uns zu lenken). Meisten tun sie so, als seien sie ziemlich dumm und könnten nicht richtig sprechen, aber sie überflten uns mit dieser grünen Seuche, um unsere Kinder zu willenlosen apathischen Drogenjüngern werden zu lassen.

Also reißt die Deiche endlich ab!!!!

Natürlich ihre Atomarwaffen nicht zu vergessen. Als Tulpen getarnt werden sie in Massen auf riesigen Armeeplätzen gelagert.
    Natürlich wollen wir auch ihre Psychologische Kriegsführung nicht vergessen. Seit mehreren Jahrzehnten werden wir deutschen von diesem Mann gequält. Durch seine schlechten witze drohte bei zahlreichen Zuschauern akute Hirnzermatschungsgefahr.
    Er hat uns nahezu perfekt getäuscht. Erst vor kurzem wurde seine wahre Identität vom Amerikanischem Geheimdienst aufgedeckt ->Foto

okay okay ... ein paar sachen davon sind fies .. aber es ist ja nur Spaß ; )

Da fällt mir noch ein Witz ein: "Was passiert wenn ein Holländer drei mal durch die Fahrprüfung rasselt und dann beim vierten mal besteht ? RICHTIG ! Er bekommt ein gelbes Kennzeichen -.-"

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Natürlich ihre Atomarwaffen nicht zu vergessen. Als Tulpen getarnt werden sie in Massen auf riesigen Armeeplätzen gelagert.
    Gar nicht so unwahrscheinlich, die Amerikaner machen es schließlich genau so. Oben die Tulpen - unten die atomare Vernichtung.

vergesst doch atomare Vernichtung...Mann gegen Mann sollte die Devise lauten.....

nehmt euch diesen Man als Vorbild...immer fleißig trainieren...
    Rocky strikes back!!
    ^^

Zitat Zitat
    Und jemand, der jedes Wort kategorisch klein schreibt, sollte sich über die Entstellung von Sprache nicht aufregen.
    Das ist keine entstellung sondern eine liebenswerte persönliche note.

Zitat Zitat
    bei deinen grammatikalischen konstruktionen und wort-entstellungen fürchte ich mich manchmal viel mehr.
    Quote oder fresse halten

Dragoon...hm, könnte tatsächlich sein.
    aber warum diese furchtbare anpassung an das "deutsche"?
    Muss das sein?

Und, ja, ich weiß was phonetisch ist...

edit:
    Fuck.
    Eve, wir haben was gemeinsam

Zitat Zitat von Valada
    Vielleicht ist es Kisuaheli ?
    jetzt bin ich ja mal gespannt, was du mir da für eine bedeutung zusammenreimen kannst, wenn es wirklich kisuaheli sein sollte...

Zitat Zitat
    Und jemand, der jedes Wort kategorisch klein schreibt, sollte sich über die Entstellung von Sprache nicht aufregen.
    1. ich HASSE die umstelltaste wie die pest
    2. habe ich schonmal irgendwo gepostet, dass ich somit versuche die nächste rechtschreibreform nach englischem vorbild einzuläuten ^^#

Zitat Zitat von Vash
    Maybe ein sehr schlecht phonetisch ausgedrücktes "Dragoon"?
    eher weniger...
    lest es mal: drag-gun

Zitat Zitat von Sense
    Quote oder fresse halten
    da brauch ich nichts zu quoten - ist für jeden, jederzeit nachlesbar.

Zitat Zitat
    Eve, wir haben was gemeinsam
    muss ich das jetzt verstehen?!?

Zitat Zitat von Valada
    Iiiiiiih. Dich nehm' nicht mehr mit. Such' Dir 'nen anderen Wanderfreund.
    ist vielleicht auch besser so - man stelle sich nur die kinder vor...
    eins zynischer als das andere und keines kann auch nur ein wort korrekt schreiben... der untergang jeglicher zivilisation.

Zitat Zitat
    eins zynischer als das andere und keines kann auch nur ein wort korrekt schreiben... der untergang jeglicher zivilisation.
    U R TEH GAY FAGOT!1!

Zitat Zitat
    muss ich das jetzt verstehen?!?
    die vermeidung von großschreibung.

hab den sweety thread nich mehr gefunden, deshalb tu ichs schnell hier rein ;P
    TOTES SWEETIE!!!!

Für 56k-Modem-User vielleicht etwas zu groß Habs verlinkt. Is aber echt geil So gefällt mir das Küken! - DS
    Geändert von Dizzy (28.01.2005 um 12:34 Uhr)

Das Bild ist ja wohl mega cool ^^

Das nehm ich als Desktop Hintergrund

Das Bild ist ekelig. Oo. Wer sowas lustig findet, hat für mich irgendwie was geisteskrankes. :/.

editiere mich nicht
    Geändert von Dingsi (28.01.2005 um 13:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Das Bild ist ekelig. Oo. Wer sowas lustig findet, hat für mich irgendwie was geisteskrankes. :/.
    Okay .. vielleicht hast du ja recht. Nein, nicht nur vielleicht. Ganz sicher ... (ich bin geisteskrank .. muhahahahA )
    Aber wenn man sich dieses Vieh jeden Tag ansehen, hören sonstwas muss dann nervt es irgendwann. Außerdem ist es nur eine Animation und kein lebendes etwas ...

ähm.
    hast du den linik mal angeklickt und dann eines der bilder ausgewählt?

man kann sich auch anstellen -.-
    ich finds toll \o/
    das dmme küken ist tot \o/
    ....aber es war soooooooo niedlich ;(((((

Sig aus - DS

Ich bin auch für Sweetys Tod.
    Aber du widersprichst dich

Du sagst es ist nur eine Animation, postest aber ein Bild, dass es tot sein soll oder sowas.
    Dafür dass es nur ne Animation ist, machen die meisten (ja, auch ich) einen viel zu großen Aufstand. Klar nervt das Vieh, aber was heisst du MUSST es anschauen? Wegschalten und gut is

So far~
    DS

HAt zumindest eine interessante innere Struktur dieser Stoffball. Und irgendwie wenig Blut. Wo ist ex wenn man einen Arzt braucht? Tss...

Ego: habe eben mein Thema für meine 5 Credits werte wissenschaftliche Hausarbeit bekommen: Wieviel kurzfristige flexibilität erträgt eine wirksame finanzpolitische Regelbindung?

Das witzige ist, dass ich keine Ahnung habe, worum es geht.
    Ebensowenig verstehe ich Ianus Link...

So Hanwe

Stichworte