mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    Zitat Zitat von Dark Paladin
    Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr plötzlich erfahrt, dass die Person in die ihr verliebt seit einen Freund (neuerdings) hat, der gewissermaßen auch eurer Kollege ist?

    *Besoffen ist und morgen nochmal Frust-Saufen geht*
    Jep das kenne ich. Hatte ich auch einmal diese blöde Situation.
    Egal was man tut, entweder will der Kumpel nix mehr mit dir zu tun haben, oder du bekommst eh ne Abfuhr, das ist recht niederschlagend.

    Es ist meist so, dass dir der Kumpel genausoviel bedeutet als die Freundin. Sprich du willst keinen missen. Aber in der Hinsicht muss man Prioritäten setzen, auch wenn du weisst, dass du einem damit weh tun wirst....

    Verzwickte sache....

    So far~
    DS

  2. #62
    Zitat Zitat von Ianus
    Da.

    Verdammt, schreib ne Wahrnung dran, das verursacht ja Augenkrebs hoch 10...


    @Dark Pala
    Au. Das ist evil. Ich hatte mal die Situation, das ich ner Freundin erzählt habe, in welchen Typen ich verknallt war und wenige Tage später ging sie mit ihm.... -.-"

    Aber das ist wirklich mit die schlimmste Situation. Wenn du ihren Freund nicht weiter kennen würdest, ginge es ja noch, aber so... Entweder und läßt es so wie es ist, leidest, oder du sagst ihr was Sache ist und kannst es womöglich schlimm für euch 3 machen... >_<
    Zitat Zitat von DS
    Verzwickte sache....

  3. #63
    Zitat Zitat von Ianus
    Da.
    Ich werde nie wieder auf einen link von Ianus klicken. Ich werde nie wieder auf einen link von Ianus klicken. Ich werde nie wieder auf einen link von Ianus klicken...... §jam

  4. #64
    Zitat Zitat von Dark Paladin
    Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr plötzlich erfahrt, dass die Person in die ihr verliebt seit einen Freund (neuerdings) hat, der gewissermaßen auch eurer Kollege ist?
    Wohlbekannt. Drgn, das tat echt weh. Und ich kann mit beiden Seiten extrem gut auskommen.
    Naja, ok, ich hab das in mich reingefressen und für mich behalten, und jetzt, nachdem die beiden über ein Jahr glücklich zusammen sind, freu ich mich umso mehr für sie.

  5. #65
    also ein abschied fürs leben hatte ich wohl noch nicht .
    aber wenn ich mich von meiner familie in mein heimadland verabschiede
    dann geht es mir immer noch normal weil ich weiß das ich sie nach 1 jahr wieder seh
    wieso soll es dann schlimm sein

  6. #66
    SIEG!!!



    Wisst ihr, damit hätte man genügend geschmacklosen maskierte Superhelden für einen zünftigen Doujinshi-Crossover zusammen - Hentai Kamen, der bisher eher harmlose Pantsuman und Go Nagais "Kekko Mask" (Densetsu Pantsu Kamen vom selben Autor mal ganz außen vor gelassen). o_o Fehlt nur noch Pater Dracula um wirklich das absolut mögliche Tief zu erreichen.

    Nachdem ich unschuldige Hirne von bösen Kindern, die noch weniger Französisch sprechen als ich schänden konnte, kehre ich nun in mein Versteck zurück, um allerputzigste Shoujomanga zu lesen. §multi

  7. #67
    Zitat Zitat von Ianus
    mein Versteck
    ... das Ianus-Cave?
    Ich möchte gar nicht wissen, wie du ursprünglich auf diese ganzen abartigen Mangas gekommen bist, bin mir sicher, daß da irgendwelche tragischen Geschichten dran hängen
    Im Übrigen schliesse ich mich dem Kollegen ab sofort an...
    Zitat Zitat von No0b
    Ich werde nie wieder auf einen link von Ianus klicken. Ich werde nie wieder auf einen link von Ianus klicken. Ich werde nie wieder auf einen link von Ianus klicken...... §jam

  8. #68
    Zitat Zitat von Skar
    Ich möchte gar nicht wissen, wie du ursprünglich auf diese ganzen abartigen Mangas gekommen bist, bin mir sicher, daß da irgendwelche tragischen Geschichten dran hängen
    Leider nein, ich wusste zwar, das solche Manga existieren, aber Ulitmate Hentai Kamen ist der erste davon, den ich lesen durfte. Aber man kann ja noch träumen, oder?
    Zitat Zitat
    Im Übrigen schliesse ich mich dem Kollegen ab sofort an...
    Weicheier, alle zusammen.

    PS: Wenn niemand klick, muss ich zukünftig per [IMG]**[/IMG] verlinken oder?

  9. #69
    Alls der Server Absturtz kam und mein games Profil Gelöscht wurde hatte ich eigentlich kein bock mehr Hier sich wieder anzumelden.Dazu das das 124 oder so posts waren...
    Aber ich hab mich doch wider Angemeldet weil ich hier meine Lengeweile Vertreiben konnte ^^
    Geändert von Skar (22.01.2005 um 19:55 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat von Sekar
    Alls der Server Absturtz kam und mein games Profil Gelöscht wurde hatte ich eigentlich kein bock mehr Hier sich wieder anzumelden.Dazu das das 124 oder so posts waren...
    Aber ich hab mich doch wider Angemeldet weil ich hier meine Lengeweile Vertreiben konnte ^^
    War Dein Deutsch vorher schon so schlecht, oder ist das beim Server-Chrash mit drauf gegangen ? O.o

  11. #71
    Ja ..Öm nein XD.

    Ne hab bloß gerade kein bock gehabt auf meine Rechtschreibung zu achten ^^.
    Aber wen es darauf ankommt hier noch mal ohne fehler:

    Alls der Server Absturz kam und mein games Profil Gelöscht wurde hatte ich eigentlich kein bock mehr Hier sich wieder anzumelden .Dazu das das 124 Posts waren...
    Aber ich hab mich doch wider Angemeldet weil ich hier meine Längeweile Vertreiben konnte ^^

    Mit freundlichen Grüßen Sekar

    Sig aus

  12. #72
    Zitat Zitat von Valada
    War Dein Deutsch vorher schon so schlecht, oder ist das beim Server-Chrash mit drauf gegangen ? O.o
    Ok,ok .... ich zähle wieder erbsen...

  13. #73
    Hatte ich vorher vergessen...
    Zitat Zitat von Valada
    Könnte man so interpretieren, aber es war nur Rotwein-Philosophie.
    Okie - hätte mich auch schwer gewundert, wenn du ohne einen ordentlichen Flame gegangen wärst
    Zitat Zitat von Sekar
    Aber wen es darauf ankommt hier noch mal ohne fehler:

    Alls der Server Absturz kam und mein games Profil Gelöscht wurde hatte ich eigentlich kein bock mehr Hier sich wieder anzumelden .Dazu das das 124 Posts waren...
    Aber ich hab mich doch wider Angemeldet weil ich hier meine Längeweile Vertreiben konnte ^^
    Wenn du _das_ als fehlerfrei bezeichnest, wünsch ich dir viel Glück im weiteren Leben

    Und wenn du das _nochmal_ postest und noch dazu deine Sig anlässt, wandert der nächste Post ins Daten-Nirwana

  14. #74
    Ach No0b, einen Fehler lass ich mir gerne vorzeigen. Immer noch besser als eine nachwievor lausige "Korrektur".

    Übrigens. Paket.
    Die Adresse gilt nicht mehr lang, und auf die Nerven werd' ich Dir dann auch nicht mehr gehen können. Deswegen wäre es wirklich schon, wenn es denn endlich kommen würde. *bettel*

    @Skar: Nach solanger Zeit solltest Du mich gut genug kennen, um es als Konstante in der Rechnung zu betrachten. ^^

  15. #75
    Zitat Zitat von Ianus
    Da.
    Gibt es jetzt eigentlich schon Fotos von No0b ohne Maske?

  16. #76
    @ Valada

    Da ich nächste Woche urlaub habe, werde ich wohl meine alltägliche faulheit ablegen ( ;_; ) und mich auf den weg zur post machen. ^^


    Syd.... hau ab

  17. #77
    Zitat Zitat von Sydney
    Gibt es jetzt eigentlich schon Fotos von No0b ohne Maske?
    Ich bin mir sicher, das lässt sich auch noch irgendwo finden.

  18. #78
    Ich kann euch beiden ja mal den Tip geben, das sogar hier im Forum schon Bilder von mir aufgetaucht sind....
    Ein wenig verwaschen , aber ich bin da ohne maske zu sehen (aber mit einer mütze afair )

    Wer suchet der findet

  19. #79
    Um das gespame von den Mods mal ein bißchen zu unterbinden:
    Kennt einer von euch zufällig einen Cmdr Solaris über ICQ?
    Der hat schon zweimal versucht mich zu adden, ein Bot vielleicht?

  20. #80
    Zitat Zitat von No0b
    Ich kann euch beiden ja mal den Tip geben, das sogar hier im Forum schon Bilder von mir aufgetaucht sind....
    Ein wenig verwaschen , aber ich bin da ohne maske zu sehen (aber mit einer mütze afair )

    Wer suchet der findet
    Nicht ganz zufällig hier irgendwo zwischen 10 und 20.

    @Dune: Nope.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •