mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    währe das gleiche wenn ihr auf die straße geht und einem kleinen kind ne kopfnuss gebt
    hm...ich müsste eh mal wieder rausgehen

ne, mal im ernst, immerhin haben die sich entschuldigt und versprochen, das nie wieder zu machen (ok, sie dachten ich wäre ein giga mod, aber trotzdem)

Zitat Zitat von SenseOne
    ne, mal im ernst, immerhin haben die sich entschuldigt und versprochen, das nie wieder zu machen (ok, sie dachten ich wäre ein giga mod, aber trotzdem)
    Naja...ich frage mich, was eine Entschuldigung von so einem Balg wert ist.
    Wahrscheinlich haben sie sich das in ihrem neuen Unterschlupf ausgedacht, um uns in Sicherheit zu wiegen und in Ruhe planen zu können.
    Vielleicht ist es ihnen auch einfach nur schlicht langweilig geworden.

Mal sehen, was die nexten tage bringen.
    Wir werden die Liste ihrer Emailaddys und IP-Adressen lieber noch eine zeitlang aufbewahren.

ach, ich glaube die geben jetzt ruhe...was solls^^
    und wenn sie wieder anfangen.........................

Geben sie endlich Ruhe, ja? ;_;
    Sind sie weg?
    Könnten wir ein riesen großes Schloss vor der Haustür anbringen und nen Hund scharf machen?
    Nur für den Fall.... ;_;

... ... ... kann mir mich mal jemand aufklären
    Und zwar in Hinsicht auf diese Seltsammen Giga-Krigä oder wie sich das schmimpft?
    Soweit ich das verstanden hab, finden die es lustig Foren zu spammen. Aber mehr hab ich bislang nicht geblickt und der Link zum Giga-Forum auf der vorherigen Seite geht auch nicht.

Tjoa, bin grad etwas verwirrt Vllt brauch ich auch nur Schlaf

Mixtapes für alle Lebenslagen:

There are robots coming out of my head!

requested by: Laura
    compiled by: little orange bear

01. New Black - "Robotobor" (New Black)
    02. Calexico - "Attack El Robot! Attack!" (Feast Of Wire)
    03. The Futureheads - "Robot" (Rough Trade Shops Post Punk)
    04. Yeah Yeah Yeahs - "Machine" (Fever to Tell)
    05. Cat Power - "Metal Heart" (Moon Pix)
    06. Abilene - "Silversides" (Abilene)
    07. Weights and Measures - "When Robots Attack" (Weights and Measures)
    08. Kerosene 454 - "Electronics on the Rise" (At Zero)
    09. The Dismemberment Plan - "Automatic" (Change)
    10. Kleenex Girl Wonder - "I Can't Humanize" (Graham Smith is the Coolest Person Alive)
    11. Jimmy Eat World - "Robot Factory" (Static Prevails)
    12. Gas Huffer - "Release the Robots" (Tracks and Fields)
    13. The Thermals - "My Little Machine" (More Parts Per Million)
    14. Guided by Voices - "Gold Star for Robot Boy" (Bee Thousand)
    15. Portastatic - "Silver Screw" (I Hope Your Heart is Not Brittle)
    16. Penfold - "Microchip" (Emo Diaries 3)
    17. Low - "In Metal" (Things We Lost in the Fire)

Edit:
    Es waurn ein gewöhnliher Rosemontag. Wirn haeben in hohenems vile zun viel Alk konsumiert (ein nehtter Herr att uns eine Vlasche in einer Tasche mittransportiert) und es endete mitn weniggenn Reimen in dieser Reinhenfolge:

- Zu Blasmusik bliesen wier eien Aufblasbare knallorange Couch auf, setzten uns auf einen zugefrohrenen eTeich und rodelten danach einen circa sechzig mehter langen Hang hinuntern...dien Couch verlohrn während dieses Vorganges zuhemend An Luft und war praktischn flach, als wir am Ende des Hügels zu stehen kamnen. Zuvor habe ich mitmeinem Freund aus NJugendtagen einen steinerenn Ianuskopf abgenutscht - ich leckte ihm danach noch den Augapfel aus /(dem steinnkopf), nun frage ich mich welche Entschuldigungen ichg mneinem Bruder virbringen kann, den ich weil ich einen Wickelrock trrug und wegen demn Mangel an Taschen an röcken keinen Scnhlüssel bei mirn Hatte um circa 01:30 aus dem KuschelSchlaf mit seiner Freundin wecken musste.

Rigendwelche Vorschläge von der nüchternen Com?
    Geändert von Ianus (08.02.2005 um 01:30 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus
    Ganz einfacher Tip....gar nicht erst trinken

Ich praktiziere das nun schon seit 3 jahren, und ich kann mich nicht beklagen
    Geändert von No0b (08.02.2005 um 16:20 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus
    Edit:
    Es waurn ein gewöhnliher Rosemontag. Wirn haeben in hohenems vile zun viel Alk konsumiert (ein nehtter Herr att uns eine Vlasche in einer Tasche mittransportiert) und es endete mitn weniggenn Reimen in dieser Reinhenfolge:

- Zu Blasmusik bliesen wier eien Aufblasbare knallorange Couch auf, setzten uns auf einen zugefrohrenen eTeich und rodelten danach einen circa sechzig mehter langen Hang hinuntern...dien Couch verlohrn während dieses Vorganges zuhemend An Luft und war praktischn flach, als wir am Ende des Hügels zu stehen kamnen. Zuvor habe ich mitmeinem Freund aus NJugendtagen einen steinerenn Ianuskopf abgenutscht - ich leckte ihm danach noch den Augapfel aus /(dem steinnkopf), nun frage ich mich welche Entschuldigungen ichg mneinem Bruder virbringen kann, den ich weil ich einen Wickelrock trrug und wegen demn Mangel an Taschen an röcken keinen Scnhlüssel bei mirn Hatte um circa 01:30 aus dem KuschelSchlaf mit seiner Freundin wecken musste.

Mhh das kenne ich von gestern xD
    Bis halb vier Party gemacht und um 5:30 aufgestanden weil die Berufschule nach mir verlangte ;_;
    Es war ein grausiger Tag.
    Hatte zwar keinen Kater (sehr verwunderlich) aber es war einfach ein beschissener Morgen
    Ab und zu was trinken ok, aber diesesmal Karneval hab ichs übertrieben
    Bin froh, dass alles jetzt vorbei geht

Najo, zum ausnüchtern habe ich nix besonderes gemacht. Hab 2 Stunden geschlafen und dann ging es einigermaßen.

So far~
    DS

@ ianus:

Ausnüchtern.

Viel Tee trinken.

Und beten...^^ (bei den fehlern^^)

Schade das du keine zeit hast für msn, das wäre garantiert jetzt saumäßig lustig

edit:
    Verdammt. ich hab fast einen tag gebraucht um diesen post zu schreibenO_O

Ömm Sens wasen das jezt?

=) Möchtest werbung machen ??
    Also ja Time to say god bye.

Was für mich auch schwer war.wahr als mein Hamster Gestorben ist ich hoffe das passt mal zum Thema XD.

mFg Sekar

Sig aus
    Geändert von No0b (08.02.2005 um 20:59 Uhr)

Wheehee, gut das Karneval bald vorbei ist.
    Ist ja fürchterlich dieses ganze Theater. Ô.o
    Da bleib ich lieber zu Hause, trinke nen indischen Tee (den der einzige Laden, der ihn führte, abgesetzt hat, Gott verdamme sie zu Durchfall und kalten Füßen), esse Cantuccini und höre das Ave Maria.
    Und das Ava Maria höre ich jetzt schon seit Stunden. o_O#

[edit]
    Mist, MSN ist tot und die meisten meiner Musikdateien sind gelöscht. ;_;
    Geändert von Mopry (08.02.2005 um 19:45 Uhr)

Zitat Zitat von Sekar
    Ömm Sens wasen das jezt?

=) Möchtest werbung machen ??
    Also ja Time to say god bye.

Was für mich auch schwer war.wahr als mein Hamster Gestorben ist ich hoffe das passt mal zum Thema XD.

mFg Sekar
    SENSE. mit e am ende.

Was Werbung? Denkst du ich arbeite für James Cameron?
    Denk erstmal nach vorm posten...
    Zitat Zitat
    Wheehee, gut das Karneval bald vorbei ist.
    Ist ja fürchterlich dieses ganze Theater. Ô.o
    Uneingeschränktes DITO.

Zitat Zitat von das mopry ^____^
    Da bleib ich lieber zu Hause, trinke nen indischen Tee (den der einzige Laden, der ihn führte, abgesetzt hat, Gott verdamme sie zu Durchfall und kalten Füßen), esse Cantuccini und höre das Ave Maria.
    indischen tee gibts in einem meiner lieblings-cafés - ich könnt das zeug litterweise schlürfen. nur irgendwie setzt sich der schwarztee immer ab, landet bei den letzten schlucken in meinem mund und lässt mich die geballte macht des krautes spüren. >_>

Zitat Zitat
    Und das Ava Maria höre ich jetzt schon seit Stunden. o_O#
    trip? O_o#

Zitat Zitat
    Mist, MSN ist tot und die meisten meiner Musikdateien sind gelöscht. ;_;
    jut, dann geht es also nicht nur bei mir nicht. ;_; iRO macht keinen spaß mehr - aufleveln ist so anstrengend. brauch neuen zeitvertreib für den rest der ferien. >_>

Zitat Zitat von Sense über den schluss vom karneval = *froi*
    Uneingeschränktes DITO.
    dito >_>#

@Ianus
    hör auf mit saufen. O_o das ist man von dir nicht gewohnt. >_>#

Zitat Zitat von Evanescence
    @Ianus
    hör auf mit saufen. O_o das ist man von dir nicht gewohnt. >_>#
    Nur keine Sorgen, mit diesern Aktion habe ich die soziale Akzeptanz meiner Abstinenz für das restliche Jahr erkauft. Somit steht nichts mehr ausfühlrichen Teegelages im Wege.

Zitat Zitat
    Wie hieß der Tee denn? Mein bevorzugter Teeladen in Wien allein führt schon sechzehn indische Tees.

So, sonst kann ich nur gutes vermelden. Der Kater ist überstanden und obwohl ich mich gestern den ganzen Tag fühlte, als würde ich mich jeden Moment übergeben müssen, blieb alles am rechten Ort. Der Bruder und seine Freundin haben sich nur ein bischen über mich lustig gemacht und mir nahegelegt, das nächste mal zu klingeln, anstatt auf den Balkon zu klettern.

Zitat Zitat von Ianus
    Wie hieß der Tee denn?
    Teehaus -> Indischer Tee
    Gabs immer in nem Doppelpack. ._.
    Dann halt Bünting Tee oder Assam. (Hey, wir haben ja noch Ceylon. <_<)

Btw. schon wieder ein Tee-Thema im QFRAT? Ô_o

Was ist eigentlich so toll an Karneval? oô OK, vielleicht wohn ich auch in der völlig falschen Ecke... Aber ohne das Fernsehn, würde ich nie mitbekommen, wenn Karneval ist. Und durch diese lästigen Karnevals Shows, wo Comediens krampfhaft versuchen lustig zu sein... *tamtam*

@Tee
    Erdbeer- oder Kirsch-Yoghurt Tee sind einfach lecker... <3
    Was ich auch noch mag, ist der Gründe Tee aus diesen Tetrapaks... ^^°

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Was ist eigentlich so toll an Karneval? oô OK, vielleicht wohn ich auch in der völlig falschen Ecke... Aber ohne das Fernsehn, würde ich nie mitbekommen, wenn Karneval ist. Und durch diese lästigen Karnevals Shows, wo Comediens krampfhaft versuchen lustig zu sein... *tamtam*
    DITO ...
    das ist so Mega nicht-lustig.
    Ich glaube ja das diese *tamtam* dinger nur dazu da sind die besoffenen Leute daran zu erinnern zu lachen.

Mal was anderes .. seit Tagen werde ich immer von Irgendwelchen Leuten bei ICQ geaddet. Ist ja nix besonderes XD .. aber kommt hinter dieses "Hello. I found you .. please add me to your contact list" oder sowas immer so eine Buchstaben Zahl kombination ..
    Zitat Zitat
    Good morning! You want, that I have told to you about our products? Be simply convinced, that has added me to itself :-) i6k9p8j8i9u6k4b3f
    Weiß zufällig jemand was das soll und ob man das abstellen kann, dass man überhaupt andauernd diese messages bekommt XD

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Weiß zufällig jemand was das soll und ob man das abstellen kann, dass man überhaupt andauernd diese messages bekommt XD
    du gehst in dein hauptmenü unter "spamfilter" und aktivierst das kästchen, welches erlaubt, nur nachrichten von personen in der kontaktliste anzunehmen.

allerdings kann dich dann auch niemand neues z.b. aus dem forum einfach so anschreiben... adden müsste aber noch gehen.
    musste halt selbst entscheiden, was dir wichtiger ist: erreichbarkeit oder geschonte nerven.

wegen diesen spam-messages hab ich letztendlich auch zu msn gewechselt.

Zitat Zitat
    Ich glaube ja das diese *tamtam* dinger nur dazu da sind die besoffenen Leute daran zu erinnern zu lachen.
    hört hört

Zitat Zitat von Ianus
    Wie hieß der Tee denn?
    chai

Zitat Zitat von Evanescence
    chai
    Ist das nicht das chinesische Nomen für "Tee"?

Zitat Zitat von Mopry
    Btw. schon wieder ein Tee-Thema im QFRAT? Ô_o
    Es kann NIE genug Tee geben!

Stichworte