mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Wheehee, gut das Karneval bald vorbei ist.
    Ist ja fürchterlich dieses ganze Theater. Ô.o
    Da bleib ich lieber zu Hause, trinke nen indischen Tee (den der einzige Laden, der ihn führte, abgesetzt hat, Gott verdamme sie zu Durchfall und kalten Füßen), esse Cantuccini und höre das Ave Maria.
    Und das Ava Maria höre ich jetzt schon seit Stunden. o_O#

[edit]
    Mist, MSN ist tot und die meisten meiner Musikdateien sind gelöscht. ;_;
    Geändert von Mopry (08.02.2005 um 19:45 Uhr)

Zitat Zitat von Sekar
    Ömm Sens wasen das jezt?

=) Möchtest werbung machen ??
    Also ja Time to say god bye.

Was für mich auch schwer war.wahr als mein Hamster Gestorben ist ich hoffe das passt mal zum Thema XD.

mFg Sekar
    SENSE. mit e am ende.

Was Werbung? Denkst du ich arbeite für James Cameron?
    Denk erstmal nach vorm posten...
    Zitat Zitat
    Wheehee, gut das Karneval bald vorbei ist.
    Ist ja fürchterlich dieses ganze Theater. Ô.o
    Uneingeschränktes DITO.

Zitat Zitat von das mopry ^____^
    Da bleib ich lieber zu Hause, trinke nen indischen Tee (den der einzige Laden, der ihn führte, abgesetzt hat, Gott verdamme sie zu Durchfall und kalten Füßen), esse Cantuccini und höre das Ave Maria.
    indischen tee gibts in einem meiner lieblings-cafés - ich könnt das zeug litterweise schlürfen. nur irgendwie setzt sich der schwarztee immer ab, landet bei den letzten schlucken in meinem mund und lässt mich die geballte macht des krautes spüren. >_>

Zitat Zitat
    Und das Ava Maria höre ich jetzt schon seit Stunden. o_O#
    trip? O_o#

Zitat Zitat
    Mist, MSN ist tot und die meisten meiner Musikdateien sind gelöscht. ;_;
    jut, dann geht es also nicht nur bei mir nicht. ;_; iRO macht keinen spaß mehr - aufleveln ist so anstrengend. brauch neuen zeitvertreib für den rest der ferien. >_>

Zitat Zitat von Sense über den schluss vom karneval = *froi*
    Uneingeschränktes DITO.
    dito >_>#

@Ianus
    hör auf mit saufen. O_o das ist man von dir nicht gewohnt. >_>#

Was ist eigentlich so toll an Karneval? oô OK, vielleicht wohn ich auch in der völlig falschen Ecke... Aber ohne das Fernsehn, würde ich nie mitbekommen, wenn Karneval ist. Und durch diese lästigen Karnevals Shows, wo Comediens krampfhaft versuchen lustig zu sein... *tamtam*

@Tee
    Erdbeer- oder Kirsch-Yoghurt Tee sind einfach lecker... <3
    Was ich auch noch mag, ist der Gründe Tee aus diesen Tetrapaks... ^^°

Zitat Zitat von Evanescence
    @Ianus
    hör auf mit saufen. O_o das ist man von dir nicht gewohnt. >_>#
    Nur keine Sorgen, mit diesern Aktion habe ich die soziale Akzeptanz meiner Abstinenz für das restliche Jahr erkauft. Somit steht nichts mehr ausfühlrichen Teegelages im Wege.

Zitat Zitat
    Wie hieß der Tee denn? Mein bevorzugter Teeladen in Wien allein führt schon sechzehn indische Tees.

So, sonst kann ich nur gutes vermelden. Der Kater ist überstanden und obwohl ich mich gestern den ganzen Tag fühlte, als würde ich mich jeden Moment übergeben müssen, blieb alles am rechten Ort. Der Bruder und seine Freundin haben sich nur ein bischen über mich lustig gemacht und mir nahegelegt, das nächste mal zu klingeln, anstatt auf den Balkon zu klettern.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Was ist eigentlich so toll an Karneval? oô OK, vielleicht wohn ich auch in der völlig falschen Ecke... Aber ohne das Fernsehn, würde ich nie mitbekommen, wenn Karneval ist. Und durch diese lästigen Karnevals Shows, wo Comediens krampfhaft versuchen lustig zu sein... *tamtam*
    DITO ...
    das ist so Mega nicht-lustig.
    Ich glaube ja das diese *tamtam* dinger nur dazu da sind die besoffenen Leute daran zu erinnern zu lachen.

Mal was anderes .. seit Tagen werde ich immer von Irgendwelchen Leuten bei ICQ geaddet. Ist ja nix besonderes XD .. aber kommt hinter dieses "Hello. I found you .. please add me to your contact list" oder sowas immer so eine Buchstaben Zahl kombination ..
    Zitat Zitat
    Good morning! You want, that I have told to you about our products? Be simply convinced, that has added me to itself :-) i6k9p8j8i9u6k4b3f
    Weiß zufällig jemand was das soll und ob man das abstellen kann, dass man überhaupt andauernd diese messages bekommt XD

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Weiß zufällig jemand was das soll und ob man das abstellen kann, dass man überhaupt andauernd diese messages bekommt XD
    du gehst in dein hauptmenü unter "spamfilter" und aktivierst das kästchen, welches erlaubt, nur nachrichten von personen in der kontaktliste anzunehmen.

allerdings kann dich dann auch niemand neues z.b. aus dem forum einfach so anschreiben... adden müsste aber noch gehen.
    musste halt selbst entscheiden, was dir wichtiger ist: erreichbarkeit oder geschonte nerven.

wegen diesen spam-messages hab ich letztendlich auch zu msn gewechselt.

Zitat Zitat
    Ich glaube ja das diese *tamtam* dinger nur dazu da sind die besoffenen Leute daran zu erinnern zu lachen.
    hört hört

Zitat Zitat von Ianus
    Wie hieß der Tee denn?
    chai

Zitat Zitat von Ianus
    Wie hieß der Tee denn?
    Teehaus -> Indischer Tee
    Gabs immer in nem Doppelpack. ._.
    Dann halt Bünting Tee oder Assam. (Hey, wir haben ja noch Ceylon. <_<)

Btw. schon wieder ein Tee-Thema im QFRAT? Ô_o

Zitat Zitat von eve*
    wegen diesen spam-messages hab ich letztendlich auch zu msn gewechselt
    mal sehen .. mach ich vielleicht auch
    und wen interessiert das ?XD

Zitat Zitat von eve*
    hört hört
    Damit meinst du was ?

* = der Name ist mir zu lang und zu kompliziert XD

Zitat Zitat von Evanescence
    chai
    Ist das nicht das chinesische Nomen für "Tee"?

Zitat Zitat von Mopry
    Btw. schon wieder ein Tee-Thema im QFRAT? Ô_o
    Es kann NIE genug Tee geben!

Zitat Zitat von Ianus
    Ist das nicht das chinesische Nomen für "Tee"?
    Mit dem chinesischen weiß ich's nicht, aber auf persisch wird Tee "Taschaj" ausgesprochen => also genauso wie Chai

ich mag tee.

Vor allem grünen tee.

btw: Weiß irgendwer was mit chocwise los ist? er ist komisch in letzter Zeit, imo.
    So...aggressiv und humorlos.

Zitat Zitat von Soheil
    Mit dem chinesischen weiß ich's nicht, aber auf persisch wird Tee "Taschaj" ausgesprochen => also genauso wie Chai
    Japanisch ist es "cha", oder "O-Cha". Ich nehme an, das klärt, warum sich ein Tee namens "Chai" nie finden ließ, oder?

Zitat Zitat von Sense
    Vor allem grünen tee.

btw: Weiß irgendwer was mit chocwise los ist? er ist komisch in letzter Zeit, imo.
    Es lässt sich auf die Formel - "Grüntee ist gut, aber Ein Wort-Kommentare, die leicht beleidigend aufgefasst werden könnten schlecht." reduzieren. Vermute ich mal.

Grüner Tee, Mate Tee, alles Tee.
    Interessant die Geschichte des Tees. Oder Teeherstellung.
    WDR bringt da manchmal was. Oder NDR.
    Was mich zu den Dokumentationen bringt. >_>
    Die ZDF Dokus sind ganz spannend.
    Solltet ihr unbedingt mal sehen.
    Überall diese mumifizierten Leichen, Ötzis und Pharaonen.
    ZDF hat mehr Pharaonen als RTL II.
    Überhaupt bringt RTL II nur diese Tier Dokus.

*verwirrt*

Zitat Zitat von Mopry
    Grüner Tee, Mate Tee, alles Tee.
    Interessant die Geschichte des Tees. Oder Teeherstellung.
    WDR bringt da manchmal was. Oder NDR.
    Was mich zu den Dokumentationen bringt. >_>
    Die ZDF Dokus sind ganz spannend.
    Solltet ihr unbedingt mal sehen.
    Überall diese mumifizierten Leichen, Ötzis und Pharaonen.
    ZDF hat mehr Pharaonen als RTL II.
    Überhaupt bringt RTL II nur diese Tier Dokus.

*verwirrt*
    Dann solltest Du Sender wie Vox und Arte meiden.
    Bei denen laufen die menschlichen Dramen.

@Sense: Ja, ich freue mich tierisch. ^^
    Und zu Deiner Frage: Er mag Dich einfach nicht. That's all.

Zitat Zitat
    Es lässt sich auf die Formel - "Grüntee ist gut, aber Ein Wort-Kommentare, die leicht beleidigend aufgefasst werden könnten schlecht." reduzieren. Vermute ich mal.
    Beleidgend? ICH?

naja, was solls. ich werde immer missverstanden;_;

TRÖSTET MICH IHR SÄCKE!!!

Zitat Zitat
    Und zu Deiner Frage: Er mag Dich einfach nicht. That's all.
    Aber warum? Ich hab doch eigentlich gar nichts gegen ihn.
    Naja, ausser ds nervie grundlose poststlöschen. Das auf Anfrage natürlich nicht erklärt wird

Zitat Zitat von SenseOne
    Also was seine schlechte Laune im Speziellen angeht(also in bezug auf dich):
    Du nervst wirklich nervig extrem in letzter Zeit.
    Ich habe schon seit Jahren keinen User erlebt, der soviele von Mods gelöschte Post hat.
    Dein ständiges Pseudo-Modding und unpassenden Spam-Comments in alle möglichen Threads werden von vielen Stafflern sehr kritisch gesehen.

Und was Chocis schlechte Laune im Allgemeinen angeht:
    Passiert nun mal, wenn Tech-Admins sich mit der Community beschäftigen - ich würde auch schlechte Laune bekommen, wenn ich mich mit Templates und Admin-Panel rumschlagen müsste.
    Februar-Aktionismus....

Zitat Zitat
    Ianus
    LoL.
    Weißt du eigentlich immer was im Forum passiert? kannst du Gedanken lesen? Oder bist du in wirklichkeit Chocwises Evil Twin?

Zitat Zitat
    Valada
    Und zu Deiner Frage: Er mag Dich einfach nicht. That's all
    Zitat Zitat
    SenseOne
    Aber warum?
    Ich kann ihn verstehen. Ich kenne noch mehr menschen mit abneigung gegen dich

@Mopry; Tee und Tier-Dokus:

Ich verstehe deine Misere. Das schlimmste ist, das auf RTL II immer die gleiche doku kommt, über haie, Killerwale und Krokodile. Ich komme mir irgendwie dejavû-wiert vor.... ein fehler in der matrix....?
    Und danach zeigen sie Menschen, die seit einem jaht in ein haus eingepfercht wurden, um sich vor der gesamten nation zu prostituieren..... merkwürdig.....
    ich bevorzuge übrigens Früchtetee..... oder Pfirsich-eistee, wobei das kein Tee sondern zuckerwasser mit Tee-Extrakt ist..... aber..... who cares? es heißt tee, also ist es......

Ich heiße, also bin ich.

Oh Gott, schmeiß Hirn vom Himmel! RTL II ist die absolute Massenverblödungswaffe...... wusstet ihr, das axel springer vielleicht pro 7 un d sat 1 übernimmt..... ? noch mehr "Bild"-Qualität im deutschen fernsehen.... ich trink erst mal nen...... bier.......
    Edit by Soheil
    Sig AUS im QFRAT!

Edit vom Urheber:

SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Kamahl (09.02.2005 um 21:39 Uhr)

Oh gott schmeiß hiern vom himmel XD

Hör blos auf damit das sagt immer unser lehrer zu uns wen er sich aufregt -.- .
    Aber warum hackt ihr eigentlich immer auf sense rum?
    Edit by Soheil
    Sig AUS im QFRAT!

Zitat Zitat von Sekar
    Aber warum hackt ihr eigentlich immer auf sense rum?
    He's a hidden Transvestite.

Stichworte