Zitat Zitat von dadie
Nun Frage ich mich ist das überhaupt gerecht ?
Nein, aber Lehrer sind auch nur Menschen, also ist es verständlich (ja, aber noch lange nicht gut), wenn Lehrer mal ihrer Sympathie gegenüber den Schülern nach beurteilen. Um ehrlich zu sein finde ich so etwas absolute Kacke, denn ich selbst habe auch schon meine Erfahrungen damit gemacht. Ich kann hier jetzt nur noch mal wiederholen: Lehrer, die so benoten, haben IMO ihren Beruf verfehlt.

Zitat Zitat von dadie
Darf ein Lehrer sowas tuhn ?
Ja. Solange er keine Noten vergibt, bei denen jeder sofort erkennt, dass sie so nicht stimmen können (Beispiel: Jemand hat zwei sechsen geschrieben, ist mündlich auch nicht gut, bekommt aber eine 3 *lach*), wirst du es kaum beweisen können, sollte der Lehrer unfair handeln.

Zitat Zitat von dadie
Bin ich mal wieder total neidisch weil meine Eltern mich zur schule schleifen wenn ich Simu mache ?
Böse Eltern. Warum nicht? Wenn jemand für so etwas in meiner Klasse eine 1 kriegen würde, vielleicht wäre ich dann auch neidisch, wer weiß?^^
Aber ich tippe mal eher auf "sich ungerecht behandelt fühlen".

Zitat Zitat von dadie
1,Jup er steht noch etwa 50 Fehlstunden dafor das jahr zu wiederhollen ^^
2,Er bekommt ne klassen Konferenz deswegen Entschuldiung hin oder her sollange darf man nett fehlen waren die worte unseres sonst so unsozialen schulleiters

tja. ich glaube damit hat sich woll das ganze gegessen und er bekommt doch noch sien fett weg man soll zwar nciht schadenfreudich sein aber in dem fall
Ist Schadenfreude nicht die schönste Freude?
Naja, ist ja gut, wenn er damit nicht durchkommt.