mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 179

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
138. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nudelsalat

19 13,77%
  • DS

39 28,26%
  • Blade_ss

30 21,74%
  • Evanescence

23 16,67%
  • SenseOne

27 19,57%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mogerator ab 19.Januar - Mein Mog ^__^

Ja...wie es der Schicksal so will, habe ich doch tatsächlich am 19.Januar Geburtstag.
    Und was gibt es schöneres als ein putziges plüschiges Tier mit einer rosa Bommel auf dem Kopf als Geschenk?

Ach, ihr seid einfach zu gut zu mir.
    Und ich weiß wirklich zu schätzen, daß ihr bereits jetzt schon mit den Vorbereitungen für die große Feier angefangen habt.
    • Ihr habt sogar an ein Buffet mit Nudeln und Salat gedacht!
    • Und was sehe ich da? Ist das etwa ein Kuchen mit meinen Initialen?DS, für Djahanbakhsh, Soheil!
    • Und dann noch ein Kinogutschein für Blade Trinity! ^^
      Woher wusstet ihr, daß ich da rein wollte?
    • Und hui...was ist denn das? o_O
      Sehe ich das richtig? Ihr habt für mich sogar ne Stripperin im Adamsküst...ehm ich meine: Eva-Kostüm engagiert? :creepy:
    • Wirklich, ich hätte euch nicht für so sensibel gehalten.
      Ihr seid wirklich die Besten! <3

Wie immer gilt:
    Man möge mir diese kleinen Wortspiele ankreiden. In der Umfrage stehen die Namen richtig

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Was ihr mit eure Signatur anstellt, ist euch überlassen.

Diese Umfrage wird am 18.08 (Mittwoch) beendet. Es ist dringendst anzuraten, vor 18Uhr eure Stimme abzugeben.

Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil

Ich hab für Nudel gestimmt, DS hatte ich schonmal gewählt.

EDIT:

zOMG!!11 ERST0R!!11111!!!1
    [FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]

Blade halt.

xD

Ich hebe mir meine Stimme noch auf.

Ich hoffe es gibt nen fairen Wahlkampf (jetzt wo ich das erste mal dabei bin )

@Soheil: Klar alles für dich organisiert

MfG DS
    Geändert von Dizzy (14.01.2005 um 14:18 Uhr)

Sense definitiv ^^
    Nörgel den QFRAT in Grund und Boden!

oh süß da erwartet jemand aufmerksamkeit am 19 januar? denkste
    jedenfalls gut das der herr mich net aufgestellt hat obwohl ich sogar zugestimmt hab nochma glück gehabt :P

ich wähle natürlich meinen mmorpg padawan und sex-affaire Blade_SS ^^

S1...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

"oller Mörglerator" rulez!^^
    PSN || XBL

Ich bin voll für Demon Skeleton!
    Wählt den, oder er macht Lifedrain und killt euch alle, bis ihr von irgendwelchen lowlvls gelootet werdet. *grml*

-Eps

go dark<, go <3
    Kikka für den Endsieg!

Zitat Zitat von Chrischplak
    go dark<, go <3
    Ich bin doch gar nicht dabei. ;_;

Zitat Zitat von Dark Paladin
    Ich bin doch gar nicht dabei. ;_;
    Er meint DarkSoldier(DS), du Pflaume Xo!

Goooo, Dark, goo!

Ich habe für Nudelsalat gewählt.

Lesen auf eigene Schuld

Nächstes Mal will ich dabei, sein Vote für Skie. Ich kann auch zwar nicht versprechen das ich ein guter Mogerator bin aber für alles gibt es ein erstes Mal, auch für Fehlentscheidungen. ;P

Cheerio und bis bald!
    Geändert von Nevis (14.01.2005 um 14:54 Uhr)

Nudelsalat. Wie sich das halt gehört, ihr Fischköppe.

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

N00dl 4 M0g!!!
    *vote*
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Ich vote für Evanescence, wie beim letzten mal.
    Das würde bestimmt lustig werden.