Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Büro-Chipsets

Büro-Chipsets

Dachte eigentlich, dass es da schon einen Thread zu gibt, aber ich habe ihn nicht gefunden. Vielleicht isser ja durch den Crash verloren gegangen.
    Ich such ein Chipset, dass man für ein neumodisches Büro verwenden könnte,
    mit Telefon, Commputer etc.. Bitte postet hier nicht diese Future-Chips mit dem grünen Hintergrund(hoffe ihr wisst, was ich meine^^), denn die finde ich dämlich. Habe schon viele Seiten abgeklappert, aber nix gefunden.
    Hoffe, dass jemand was gutes hat, ansonsten bin ich echt aufgeschmissen.

*in resourcen rumwühl*
    geht das?

Gut ist es schon, aber zu sehr RTP-Style. Die Qualität sollte schon besser sein, da es ja sonst nicht zu den anderen chips passt. Trotzdem danke.

Edit: Außerdem ist es kein wirkliches Büro.

Ist das besser?

edit ich hab aber nur rtp-Style

Ein bisschen, aber mich stört die "Knuddelgrafik". Es sollte schon mehr in Richtung M&B gehen. Ein Ripp wäre auch gut.

*puuuuh*
    mehr find ich jetzt net mehr aber du kannst mir ja mal sgen was dun von den drei Chip-Sets brauchst dann editiere ich sie dir zusammen...
    oder du machst es selber...

Ich warte mal ab, was noch kommt. Vielleicht hat ja noch jemand was gutes.
    Deine wären für andere Spiele vielleicht zu gebrauchen, aber zu meinem Spiel passt der Chipset-Style nicht. Sry und Danke.

P.S. Das dritte ist mir auch ein bisschen zu sehr Labor.

Edit : Hier sind mal ein paar Screens u meinem Spiel. Da könnt ihr sehen, was ich für einen Chipset-Style meine. Screens

Geändert von Eisbaer (19.01.2005 um 08:50 Uhr)

Hab jetz keines parat, aber in dem spiel von Kelven Die bücher Luzifers (glaub ich) und der Feind von Sunny gibt es büroschipsets... die von der Feind sind freigegeben worden, da das projekt ja gecancelt wurd... HHHEEEULLL.. schau da mal dann nach...

MFG fabiF.de

Die sind ja leider selbstgezeichnet. Nix gegen slebstgezeichnete, aber die passen halt auch nicht zu meinen anderen Chips. Das würde merkwürdig aussehen, wenn so ein chipset dazwischen ist. Trotzdem danke. Anscheinend gibt es ein solches Chipset gar nicht.

Dann zeig doch mal bitte welcher stiel... ich habe selber mal sowas gemacht, villeicht passt der ja...

MFG FabiF.de

Ich nehme viel M&B -> Screens
    Das sind ein paar erst Screens.
    Hatte ich aber weiter oben schonmal gepostet den Link.

Also... ich kenne ein speil das nennt sich Covert Force... odersagma mal so... is ne DEMo.... am rande von rash und GiovanniA87

Die benutzen aßen M&B chipsets und innen die chipsets von Kelven, und dass kommt auch ganzgut raus....

MFG FabiF.de

Das hilft mir nur irgendwie jetzt nicht viel weiter. Außerdem ist Rash in meinem Team und ich habe ihn glaube ich auch schon gefragt, ob er welche hat.

Edit : BITTE ! ICH BRAUCHE DIESES CHIP UNBEDINGT ! ICH TUE ALLES,NA GUT FAST ALLES.

Geändert von Eisbaer (19.01.2005 um 12:15 Uhr)

Hallo Eisbaer ^^ !

Schau doch einbmal hier:

http://www.mirai-online.de.vu/

http://rpgmaker.thaiware.com

Auf beiden Seiten müsste es ein paar moderne Chipsets geben, die du auch notfalls zusammeneditiern kannst .

Gruß: Erzengel

Hi Erzi^^ !

Danke ! Nen bisschen habe ich schon gefunden, aber auf der zweiten Seite blick ich irgendwie nicht durch. Ist alles auf japanisch. Habe damals bei meinen M&Bs schon ewig gebraucht, bis ich die aus soner Seite rausgesucht hatte.

Edit : @ nino
    So schlau war ich auch schon.

Edit 2 : Danke Erzengel ! Schau mal was ich damit anfangen kann.

Geändert von Eisbaer (19.01.2005 um 14:13 Uhr)

Schau doch mal im Tread oben nach,(Entwicklungs Tread)
    Dort stehen ziemlich viele seiten mit guten chipsets aller art.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Hi Erzi^^ !
    Nen bisschen habe ich schon gefunden, aber auf der zweiten Seite blick ich irgendwie nicht durch. Ist alles auf japanisch.
    Hey, hab ich dir erlaubt mich Erzi zu nennen ? Na ja, Spaß bei Seite.
    Also bei mir ist fast alles auf englisch, bis auf das kleingedruckte.
    Deswegen gebe ich dir nocheinma genau den Link zu den Chipsets:

http://rpgmaker.thaiware.com/resourc...ory=6&start=12

Sind insgesammt 3 Seiten auf denen du Chipsets findest, zwar nicht viel aber es gibt nützliche moderne Sachen, darunter auch Cola-Automaten.

Gruß: Erzengel

Einen Tipp noch : Theodores Website
    Die Site überhaupt für neuartige Chisets!
    Mfg
    Mayaki

@mayaki
    Hey, die Seite ist echt gut. Danke für den Tipp. Ich habe zwar noch keins fürs Büro gefunden, da die Site ja vollkommen auf Japanisch ist, aber die anderen sind auch top. Sind zwar alles Chips für den XP, aber man kann sie ja editieren.