Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Artworks - Alone -> Gegner

Artworks - Alone -> Gegner

Hier seht ihr Gegner die ich versuchen werde in mein Projekt Alone - Eternal Nightmare einzumachen, es wird zwar nicht leicht aber ein versuch is es werd... naja mir war auch faad in der Schule.

Nicht wirklich ein gegner aber ein Symbol was ich für mich ausgedacht habe.

Ein harte brocken, Grog is der ersatz von Hunter welche in der alten Demo erschiehnen sind.

Nun naja... einer meiner Lieblingszeichnungen von mir. Ich werd versuchen den einzumachen.

Geändert von Biohazard (20.01.2005 um 01:13 Uhr)

Sehen echt gut aus aber wie willst du die in dein Spiel einbauen?! !? ???

Ich halte das für relativ unmöglich. Wenn das Gegner für ein Kampfystem werden sollen, wirst du lange daran arbeiten müssen, Schattierungen und co digital wegzuradieren. Oder du paust das Bild auf einer neuen Ebene Komplett ab. Naja, du wirst schon wissen wie das geht...

Viel Glück!
    don

edit:

BTW HappyBday!

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Sehen echt gut aus aber wie willst du die in dein Spiel einbauen?! !? ???

Ich halte das für relativ unmöglich. Wenn das Gegner für ein Kampfystem werden sollen, wirst du lange daran arbeiten müssen, Schattierungen und co digital wegzuradieren. Oder du paust das Bild auf einer neuen Ebene Komplett ab. Naja, du wirst schon wissen wie das geht...

Viel Glück!
    don

edit:

BTW HappyBday!
    Ich bin mir sicher, er meint, dass er diese Gegner als CharSets (!!!) ins Spiel einbauen will
    Wenn er die Pictures an sich einbauen will: Seine Arbeit (Oder die von jemandem, der ihm hilft ;P )
    Auf jeden Fall:
    Sehen richtig gut aus. Der Teddybär sieht richitg schön unscheinbar aus
    Und die..Echsen...dingsi...teile da (xD) sehen auch cool aus.

wow, respekt!
    die sehen echt hammer aus, vor allem der letzte
    der zweite is auch geil
    aber ein teddybärfan bin ich nich grad
    eins steht fest: zeichnen kannst du jedenfalls
    gruß
    Jason

ach ja
    die viecher kannse doch auch mal im atelier posten, ich denke, da wird der ein oder andre groooße augen machen o.O"

Sehen richtig gut aus,der letzte gefällt mir ganz besonders gut^^.

Zitat Zitat von Biohazard
    Hier seht ihr Gegner die ich versuchen werde in mein Projekt Alone - Eternal Nightmare einzumachen, es wird zwar nicht leicht aber ein versuch is es werd... naja mir war auch faad in der Schule.

Nicht wirklich ein gegner aber ein Symbol was ich für mich ausgedacht habe.

Ein harte brücken, Grog is der ersatz von Hunter welche in der alten Demo erschiehnen sind.

Nun naja... einer meiner Lieblingszeichnungen von mir. Ich werd versuchen den einzumachen.

Das schreit nach MEHR....echt Gut ..RESPEKT

Diese Bilder machen mich heiß auf das Spiel und diese Gegner als Char´s zu sehen und in Bewegung/Kampf zu erleben

Poste diese Bilder doch mal ins Atelier in den Zeichenthread , da würden sich einige über diese Kunstwerke freuen

Ich kann auch nur sagen:
    WOW

(Hätte nicht gedacht, das ein normal sterblicher so zeichnen kann (wobei... Biohazard ein "Normal sterblicher" ))

Bin auf jeden Fall gespannt auf die Umsetzung ^^