mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    joho, nur leider kann sense sich nicht so gut ausdrücken^^

aber, ich kanns ja mal versuchen.

Hab eigentlich nur drei seiner werke gelesen, Magick in theory and praxis, das bucj der lügen (bei dem ich immer noch am rumrätseln bin, aber es ist wahsinnig lustig) und ähm...hab den titel vergessen (so kanns gehen... )

Ich geh einfach mal von Magick aus, füge aber einfach ein paar eigene gedanken und erfahrungen hinzu...

Also:

Der Grundgedanke ist, ganz einfach aber treffend ausgedrückt, das das gesamte "Potenzial" in dir selber liegt.
    Du erreichst jeden gewollten zustand, weil du ihn erreichen willst, und weil du ihn erreichen kannst. Wenn du zum beispiel irgendeinen Gott brauchst, um die Gostische Trance zu erreichen, dann schmückst du den "tempel" (ort wo du es tust) mit seinen farben, rufst seinen namen, etc. und stimmst dcih damit ganz und gar ein, verlässt am ende die beschränkungend es egos und kapietst (aber fast ungreifbar, weil zu groß)
    irgendwas wichtiges, oder unwichtiges, auf jeden fall was neues. du verstehst in dem sinne nicht, sondern bist einfach nur noch da, und alles ist in Ordung. Das kann zum beispiel das beispiel von Ianus mit den bäumen sein (obwohl das eher nach nem pilztrip klingt als invokation of a godXD) oder einfach das bewusstsei, das alles in ordnung kommt, egal wie (das hatte ich ein paar mal).
    Das wichtige daran ist das prägende.

zurück zu den götter: die sind also nur mittel zum zweck, wenn du sie nicht mehr brauchst, odr sie nicht mehr funktionieren suchst du dir was neues, drogen sind da auch eine möglichkeit, aber imo mit vorsicht zu genießen (slebst gras kann unter den falschen umständen zu ähm...seltsamen erlebnissen fürenxD)

das ist schon wieder alles so durcheinander....

oh man, stell einfach ne frage...ich krieg das nicht hin geradeXD

Ist halt echt schwer zu beschreiben...

najo, das wichtigste ist, das du son erlebnis nicht unter zwang herbeifühen kannst. du musst irgendiwie...reinschlittern.

edit:
    ich schilder einfach mal was. is eh egal ob crowley buddah oder leary....

Ich lieg im bett, ausgestreckt.
    augen geschlossen, atem ruhig, hab irgendwann aufgehört zu denken.
    ICh bin vollkommen übermüdet, habe seit zwei tagen nicht geschlafen. Daraus resultiert, das ich die müdigkeit kaum noch spüre, aber mein denken ist stark beeinflust.
    Genaugenommen denke ich kaum noch.
    Was ich erst viel später merke^^ (errinnerung)
    Dann wird mir leicht schwindelig, was mich nicht im mindesten stört, ich finds eher lustig...
    Es fühlt scih an, als wird mein Körper leicht angehoben und rast geradeaus, auf meine füße zu ( stimmt nicht ganz, aber kommt ungefähr hin...schwer zu beschreiben)
    Ach, ich weiß nicht. ich kanss nicht beschreiben,a ber ich weiß das ich irgendwan lachen musste, es war wie fliegen, dasselbe, aber extremer hatte ich mal nach zwei stunden sex, kein denken mehr, nur noch körper sie und ich und alles andere, aber komisch fokkussiert auf keine ahnung, irgendwie alles und nix...sau schwer zu beschreiben^^ du bist halt irgendwie eins-einfach nicht mehr nur du...ich weiß auch nciht so genau^^
    Man könnte sagen du verschmilzt....
    Geändert von toho (30.01.2005 um 23:40 Uhr)