-
Mythos
Hab mir gedacht, dass ich noch zeige, wie man gepflasterte Böden macht (alternativ zu Archeos Pflasterzeugs).
Was ich genommen habe sind:
- 4 Farben
- ein editiertes Pflasterboden-Tile aus FF6
Diese Farben wurden verwendet:

So, dann wollen wir mal.
Zu allererst brauchen wir natürlich ein mit Farbe gefülltes Tile. Ich hab hier das Tile mal mit der zweithellsten Farbe gefüllt:

So, als nächstes setzen wir Kanten mithilfe der dunkelsten Farbe. Achtet darauf, nicht gleich überall ne Kante zu setzen, wo auch in Wirklichkeit eine wäre. Sie sollten auch nicht "ordentlich" angeordnet sein, sondern schon etwas freischnauze, so wie die Metallplatten in meinem vorherigen Tutorial.
Das Ergebnis sieht dann etwa so aus:

Als nächstes heben wir die Kanten etwas hervor und zeichnen gleichzeitig die gegenüberliegenden Kanten an. Was man beachten muss ist das gleiche wie vorher: Nicht überall einzeichnen, wo was ist, aber halt trotzdem hervorhebend zeichnen.
Das Ergebnis ist wie folgt:

So, zuletzt noch etwas schattieren. Dieser Schritt ist nicht unbedingt einfahc, aber auch nicht sauschwer. Es kann also schon jeder schaffen. Das Ergebnis ist folgendes:

Und fertig ist das Tile.
Zusammengelegt sieht das dann so aus:

Wie gesagt: Es ist nicht 100%ig von mir gemacht. Das Original-Tile ist aus FF6. Es wurde von mir nur farblich verändert und im Aussehen etwas editiert.
EDIT: @TheOne: Im Prinzip isses doch nicht problematisch, wenn sie so klein sind. Ich zeigs bei mir ja shcon in Originalgröße und dann nochmal in doppelter Größe an. Isses dir immernoch zu klein, kopier das Bild in ein Grafikprogramm deiner Wahl und vergrößere es.