Ich öffne diesen Thread aus aktuellem Anlass und weil ich bischen Frust ablassen muss.
Fangen wir am Anfang an:
Heute erste Stunde Englisch-Klausur. Wie es so ist hab ich mal wieder den Bus verpasst, zum Glück wie sich heraustellen sollte. Also schnell nach Hause zurück gerannt und gerade noch meinen Vater erwischt, der mich dann noch mitgenommen hat.
Schnell zu Englisch... gewundert warum so wenige da waren... der ganze Bus fehlte...
also angefangen zu schreiben... Nach gut einer halben Satunde trudeln sie dann einige ein... Ich hab nur irgendwas von Unfall aufgeschnappt...
Nach einer Weile geb ich dann ab und merke das noch gut eine halbe stunde Zeit ist, also bin ich raus und ein bischenauf dem Gelände rumgelaufen, bis ich die anderen entdeckt habe die nicht zu Englisch gekommen sind und es mich wie vom Blitz getroffen hat ! Die liefen verstörte Kinder und Eltern, es gab Verletzte, Sanitäter waren da usw...
Der Bus hatte einen schweren Unfall !!!
Alle erzählten sie mir was für ein Glück ich gehabt hätte!
Der Bus ist eine total vereiste Senke hinunter gefahren ( muss er jeden Tag, da in so einem kleinen Dorf auch welche Zusteigen wollen) konnte nicht mehr bremsen und ist in voller Fahrt gegen einen Baum geknallt ! Natürlich war er total überfüllt so das aufgrund der fielen Stehplätze, der Bus ist wirklich sprichwörtlich überfüllt, viele keinen Halt finden konnten und durch den Bus geschleudert wurden. Heftig sowas!
Da fragt man sich :
Wieso muss der Bus so voll sein ? Können keine 2 Buse fahren ?
Und:
Können die Kinder aus besagtem Dorf nicht 5 Meter den kleinen Berg zur Hauptsraße hochlaufen an der es auch eine Haltestelle gibt ?!! So müsste der Bus nicht die Senke in dieses Tal hinunter !!
Im Nachhinein muss man das jetzt noch alles Verdauen, passiert nicht oft in so eine verschlafenen Gegend wie der meinigen.
edit:
Natürlich dürft/sollt ihr hier auch schreiben wie es bei euch so ist