Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: System Of A Down - Cigaro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Schonmal das Geld zurückleg*

Unglaublich , das ich so ewig drauf gewartet habe , ständig die HP von System of a Down gecheckt (siehe Post von der Phoenix bezüglich der Site-Verfügbarkeit) und jetzt wo's konkret wird ... hatte ich keine Ahnung .

Ich kann's kaum erwarten die Alben in Händen zu halten . System of a Down (also das erste Album) , Toxicity , Steal this Album sowie eine Vinyl-Edition des ersten Albums hab ich bereits ... da werden zwei weitere sich gut einordnen .
    Das mit dem ''My Cock is much bigger than yours'' is vermutlich wieder eine Kritik an betehenden Zuständen bezüglich der US-Regierung ... *mutmaß*

Vielen Dank für Infos und Link !

Zitat Zitat von Cifer-Almasy
    Das mit dem ''My Cock is much bigger than yours'' is vermutlich wieder eine Kritik an betehenden Zuständen bezüglich der US-Regierung ... *mutmaß*
    ... oder aber Daron findet ganz einfach, dass er 'nen größeren Schwanz als Serj hat?

Zitat Zitat von Der Phoenix
    ... oder aber Daron findet ganz einfach, dass er 'nen größeren Schwanz als Serj hat?
    Kann nicht sein ...
    Wie der Volksmund schon sagt : An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes .
    Und Serj's Nase ist nun wirklich nicht gerade das was man als klein bezeichnen kann .