Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Immer diese Probleme...Madden05!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Immer diese Probleme...Madden05!

Hi,

also das mit CS:S ist gelöst, hab irgendwas mit heatsize reingesetzt und ich glaub es geht jetz..nungut jetzt zu dem neuen Problem.

Hab Madden05 installiert,
    und was seh ich. Im Game also auf dem Spielfeld is das Spiel zu schnell. Das SPiel läuft zu schnell, und dieses Problem hab ich aber nur bei Madden.
    Besser gesagt, die Spieler bewegen sich nicht normal, wie es sein sollte, sondern eben ganz schnell

Weiß einer einen Rat?

cya

P.S.: ich hoffe es gibt ne Lösung, denn ich kann net mehr schauen wie mein Bruder zoggt (bei dem läufts absolut normal, so wie es auch laufen soll)

-Neuinstallieren
    -Formatieren
    -Patch suchen

Außerdem solltest du mit Fraps die FPS messen.

Ganz dumme Vermutung: Kann man nicht einfach die Spielgeschwindigkeit runterdrehen?
    Bei Fifa und NBA Live geht das.

Hi,

hab ich noch nicht gefunden. Aber wieso geht bei mir jeder Teil so schnell ? ;_;
    Bei meinem Bruder läufts ganz normal! Aber ich schau dann nochmal !

cu

Zitat Zitat von Terminator90
    Hi,

hab ich noch nicht gefunden. Aber wieso geht bei mir jeder Teil so schnell ? ;_;
    Bei meinem Bruder läufts ganz normal! Aber ich schau dann nochmal !

cu
    Grafikkarte ATI?
    Sind irgendwie blöd diese ATI Karten ~.~

Guck mal ob du OpenGL (falls es darunter läuft) in ner INI/ Einstellungsoption auf Direct3D umändern kannst.
    Falls nicht:
    Render Modus ändern (falls es diese Option gibt), dann auf einen Modus gehen (meinetwegen wieder OpenGL (!).
    Dann müsste das Spiel zwar mit schlechter Grafik laufen (da Standarteinstellungen), aber so sollte es dann gehen (bis Du die Grafiken änderst).

Jednefalls muss ich das bei Deus Ex immer machen >__>

Dennis

Hi,

ne ich hab ne Nvidia Geforce 6800 GT sowie mein Bruder. lol ne ati kommt net ins haus..die drecks karten :P

Naja ich weiß nicht wo ich das ändern soll..aufjedenfall hab ich Glück das ich das Game nur von nem Kumpel ausgeliehen hab, weil ich EA keinen Geld mehr in den Arsch stecken werde..
    Stellt euch mal vor ich hätts gekauft..toll keiner weiß ne Antwort^^

cya