... und fand ihn wirklich cool. Obwohl ich eigntlich Jim Carrey nicht wirklich leiden kann. Der ist mir irgendwie zu seltsam, aber trotzdem lustig.
Ich fands toll, als er am Ende (den darunter stehenden Text nur lesen, die den Film schon gesehen haben, oder auch die meinetwegen, die ihn nicht gesehen haben und das Ende schon wissen wollen )
Einfach ein Klasse-Film! Den muss man gesehen haben!
Und er ist einfach nur sehr empfehlenswert!
Die Atmosphäre war absolut genial düster und traurig, ganz so wie ich erwartet hatte und Jim Carry war in absoluter Topform!
Die Einleitung des Films war echt zum schiessen! Ich dachte wirklich am Anfang: Moment mal, irgendwie bin ich hier falsch.
Auch der Abspann war klasse gemacht und die Musik.........Der Wahnsinn!
Alles in Allem einfach ein klasse Film, der jeder mal gesehen haben sollte!
Und er ist einfach nur sehr empfehlenswert!
Die Atmosphäre war absolut genial düster und traurig.Die Einleitung des Films war echt zum schiessen! Ich dachte wirklich am Anfang: Moment mal, irgendwie bin ich hier falsch.
...
Am Anfang dachte ich, dass mit dem kleinen Elf ist ein eigenständiger Film, der demnächst im Kino laufen wird. Und dann dachte ich zuerst: "Hmm... ein Grusel-Film mit Jim Carrey? Kann doch nicht wahr sein!" Und dann war es mehr witzig als schaurig. Einfach supi.
[FONT=Garamond]Hm, ich weiß nicht. Ich kann mich mit dem Film irgendwie nicht anfreunden. Ich mag Jim Carrey, aber ich mag keine Filme in denen Kinder eine Hauptrolle spielen. So wie Harry Potter, die Bücher sind gut, aber die Filme machen mich krank. Ist der Film im Kino eigentlich gefloppt? Nee oder? Das Spiel zum Film ist nämlich total gefloppt, hab bis heute noch kein einziges verkauft, egal für welches System. Na gut, dass ist mit Spielen zu einem Film fast immer so. Hat jemand von euch schonmal das Spiel gespielt?[/FONT]