Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    hä?! wo war denn Dustin Hoffmann?

  2. #2

    nohman Gast
    Zitat Zitat von Keaton
    hä?! wo war denn Dustin Hoffmann?
    am ende, beim theaterstück, der kritiker.
    hab zuerst geglaubt ich hät mich geirrt, aber ein freund hat ihn auch erkannt.

  3. #3

    Vor 2 Wochen gesehen......

    Und er ist einfach nur sehr empfehlenswert!
    Die Atmosphäre war absolut genial düster und traurig, ganz so wie ich erwartet hatte und Jim Carry war in absoluter Topform!
    Die Einleitung des Films war echt zum schiessen! Ich dachte wirklich am Anfang: Moment mal, irgendwie bin ich hier falsch.
    Auch der Abspann war klasse gemacht und die Musik.........Der Wahnsinn!

    Alles in Allem einfach ein klasse Film, der jeder mal gesehen haben sollte!

  4. #4
    Zitat Zitat von Navi
    Und er ist einfach nur sehr empfehlenswert!
    Die Atmosphäre war absolut genial düster und traurig.Die Einleitung des Films war echt zum schiessen! Ich dachte wirklich am Anfang: Moment mal, irgendwie bin ich hier falsch.
    Am Anfang dachte ich, dass mit dem kleinen Elf ist ein eigenständiger Film, der demnächst im Kino laufen wird. Und dann dachte ich zuerst: "Hmm... ein Grusel-Film mit Jim Carrey? Kann doch nicht wahr sein!" Und dann war es mehr witzig als schaurig. Einfach supi.

  5. #5
    [FONT=Garamond]Hm, ich weiß nicht. Ich kann mich mit dem Film irgendwie nicht anfreunden. Ich mag Jim Carrey, aber ich mag keine Filme in denen Kinder eine Hauptrolle spielen. So wie Harry Potter, die Bücher sind gut, aber die Filme machen mich krank. Ist der Film im Kino eigentlich gefloppt? Nee oder? Das Spiel zum Film ist nämlich total gefloppt, hab bis heute noch kein einziges verkauft, egal für welches System. Na gut, dass ist mit Spielen zu einem Film fast immer so. Hat jemand von euch schonmal das Spiel gespielt?[/FONT]

  6. #6
    gespielt noch nicht, wusste nicht mal dass es da ein spiel dazu gibt

    aber der film an sich ist wirklich extrem geil, war echt überascht davon, weil mich der film im ersten moment überhaupt nicht angesprochen hat.

    er ist auch nicht wirklich lustig so wie man es von jim carrey gewohnt ist, sondern eher ernst, mit ein paar witzigen stellen.

    fazit: geiler film, aber man muss ständig aufpassen, eine minute unkonzentriert -> man kann dem film nicht mehr folgen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •